Sexdienstleistungen in Zeiten von Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Experten mühsam sind, empfehle ich nix davon zu lesen
Leiden tun wir auch.
Herbst?
Eher unwahrscheinlich, außer es gibt keinen Virus mehr.
Sicher ist, dass die Branche keine Extrawürstel kriegt
Alle anderen Branchen aber auch nicht.

Mich ärgert es, dass die Herren der Schöpfung, jene die entweder Gast waren oder nur online lesen, über eine Branche Spekulieren, von der sie keine Ahnung haben...

Haben sie darin gearbeitet? Höchstwahrscheinlich nicht...

Wir SW leiden, nicht nur finanziell, sondern wir leiden darunter, dass uns unser Leben defakto nicht mehr existiert. Jenes, welches wir genossen haben...

Liebe Sandra,

:up: Korrekt ! Nicht nur die SWs leiden , sondern JEDER Unternehmer - um es genauer zu definierten : viele sehr viele Menschen leiden unter der Einschränkung und der Veränderung :cry:

Eher unwahrscheinlich, außer es gibt keinen Virus mehr.
Sicher ist, dass die Branche keine Extrawürstel kriegt

Keine Branche kriegt Extrawürstel, und der Virus wird sich nicht ins UBER Taxi setzen und fort fahren , auch klar ;)
Also soll heißen - man kann sich beim Zahnarzt als auch beim Massieren im Warteraum anstecken - (immer anstecken sobald die Masken fallen !)

Keine Branche kriegt Extrawürstel, und der Virus wird sich nicht ins UBER Taxi setzen und fort fahren , auch klar ;)
Also soll heißen - man kann sich beim Zahnarzt als auch beim Massieren im Warteraum anstecken - (immer anstecken sobald die Masken fallen !)
Alle anderen Branchen aber auch nicht.

Mich ärgert es, dass die Herren der Schöpfung, jene die entweder Gast waren oder nur online lesen, über eine Branche Spekulieren, von der sie keine Ahnung haben...

Haben sie darin gearbeitet? Höchstwahrscheinlich nicht...
Aber das ist nicht euer Forum, in dem nur geschrieben werden darf was euch gefällt.
Liebe Queen, liebe Sandra, ich spekulieren so lang ich will.
Euer Gewerbe steht und fällt durch Mundnasenschutz und Abstandsregel, da könnt ihr noch so viele Beispiele aus anderen Bereichen aufzählen. Die dürfen eben mit der Auflage, diese beiden Grundregeln einzuhalten, ihre Geschäfte verrichten, auch wenn die Regeln manchmal gebrochen werden sollten.
Bei eurem Job müssen diese Vorgaben aber grundsätzlich ignoriert werden, sonst geht gar nichts.
Soviel versteh ich davon, ohne in der Branche gearbeitet zu haben.
Eigentlich könnte man diesen Thread eh schließen, es gibt keine legale Sexarbeit in der Corona Krise.

D'accord.
Wenn nur solche Berichte abgeben, die aus dem Milieu kommen, heisst das ,die Konsumenten hätten kein Recht auf freie Meinungsäußerungen.
Bezahlen sollen sie so bald wie möglich, überlegen sollen sie sich gar nichts, Hauptsache das Geschäft mit der Liebe läuft auf vollen Touren.
Ich kann verstehen, dass die Nerven schön langsam blank liegen, trotzdem finde ich die Maßnahmen der Regierung richtig und notwendig.
Logisch ist, dass die Lockerungen im bezahlten Sexbereich nur erfolgen können und dürfen, wenn der Virus geheilt werden kann oder eine Impfung vorhanden ist.
Man stelle sich vor, alles ist wieder erlaubt und es kommt zu einer Coronaclusterbildung in einem Etablissement .
Dann wär der Kurze nicht mehr lang Kanzler und dieses Szenario riskiert er niemals

D'accord.
Wenn nur solche Berichte abgeben, die aus dem Milieu kommen, heisst das ,die Konsumenten hätten kein Recht auf freie Meinungsäußerungen.
Bezahlen sollen sie so bald wie möglich, überlegen sollen sie sich gar nichts, Hauptsache das Geschäft mit der Liebe läuft auf vollen Touren.
Ich kann verstehen, dass die Nerven schön langsam blank liegen, trotzdem finde ich die Maßnahmen der Regierung richtig und notwendig.
Logisch ist, dass die Lockerungen im bezahlten Sexbereich nur erfolgen können und dürfen, wenn der Virus geheilt werden kann oder eine Impfung vorhanden ist.
Man stelle sich vor, alles ist wieder erlaubt und es kommt zu einer Coronaclusterbildung in einem Etablissement .
Dann wär der Kurze nicht mehr lang Kanzler und dieses Szenario riskiert er niemals
Weil das so gerne und oft missverstanden wird. Du hast kein Recht auf freie Meinungsäußerung im Erotikforum.

Was gesagt werden darf (im gesetzlichen Rahmen) und was nicht legen die Betreiber des Forums fest.

Politische Diskussionen sind jedenfalls nicht erlaubt.

Also wenn ich BK Kurz in der Pressestunde jetzt richtig verstanden habe, können freischaffende SW´s wie Sandra und andere am 2.5.2020 wieder "aufsperren", dass gerade für "Freischaffende" eine Ausnahme-Regelung bestehen sollte, habe ich der PK nicht entnehmen können :up:.......Also ein vorscihtiges " Hurra, Hurra, Hurra":cool:
Leider nicht! SW können nicht aufmachen:(
Das weiß ich von meine Freundin, sie ist Studio Besitzerin und das ist eine andere Kategorie. Sie wartet darauf dass sie Grüne Licht bekommt

Leider nicht! SW können nicht aufmachen:(
Das weiß ich von meine Freundin, sie ist Studio Besitzerin und das ist eine andere Kategorie. Sie wartet darauf dass sie Grüne Licht bekommt
Die Geschichte mit der Magistratsabteilung kann man auch getrost vergessen, egal was die sagen,und die haben nachweislich genau wie am Deutschmeisterplatz schon viel Blödsinn verzapft, entschieden wird vom Gesundheitsministerium.

....Mundnasenschutz und Abstandsregel, da könnt ihr noch so viele Beispiele aus anderen Bereichen aufzählen. Die dürfen eben mit der Auflage, diese beiden Grundregeln einzuhalten, ihre Geschäfte verrichten, auch wenn die Regeln manchmal gebrochen werden sollten.

Beim Friseur, Masseur und im Kosmetik-Studio (alle drei dürfen ab dem 2. Mai wieder öffnen) MUSS die Abstandsregel immer GEBROCHEN werden. Oder wie stellst Du Dir einen Haarschnitt, das Haarefärben und Haarewaschen, eine Massage und eine Gesichtsbehandlung unter Einhaltung einer Abstandsregel vor :hmm:? Und als KundIn kann man bei einer Gesichtsbehandlung in einem Kosmetikstudio auch keinen Mundnasenschutz tragen, da dieser eine Gesichtsbehandlung verunmöglichen würde. Oder denkst Du da wird dann nur die Stirn behandelt und das restliche Gesicht ausgelassen?

Wurscht, egal wieviel gesudert wird, ihr werdet LEIDER nicht so bald arbeiten dürfen, es fehlt euch die Lobby in der Wirtschaftskammer.
Und noch einmal :Abstand und Maske ist in genannten Branchen Vorschrift.

Ausserdem wird sich erst zeigen wie das alles funktioniert, wenn die fall zahlen extrem steigen, dann ist ganz schnell schluss mit Kosmetik massage und Friseur.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben