Sexdienstleistungen in Zeiten von Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hahaha: und vurschrift is vurschrift :hahaha:

Ich freue mich bereits auf meinen Friseurbesuch nächsten Montag. Wenn da die Abstandsregel eingehalten werden soll, wird das ja ein sehr "spritziges" Vergnügen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Und wie die Friseurin dann wohl meinen Ansatz nachfärben wird :hmm:?

Und nächsten Dienstag bei der Wimpern-Verlängerung wird es sicher auch interessant, wenn mir die Dame dann unter Einhaltung der Abstandsregel meine Wimpern auffüllen wird :haha:. Dann kleben die Wimpern wahrscheinlich überall, nur nicht dort wo sie hingehören :schulterzuck:.

Und die Massage nächste Woche kann ebenfalls spannend werden. Wenn mich die Masseurin nicht berühren darf aufgrund der Abstandsregel, wird sie mich vielleicht nur mit Worten massieren :hmm:. Oder eine telepathische Massage, vielleicht :schulterzuck:?

Die Damen aus dem Gewerbe wollen anscheinend immer auf die Boten losgehen.
Auch wenn wir mundtot sind, besteht die Krise weiter und nix drüber schreiben wird auch nix ändern.

Ich hoffe das die Mädchen Bald arbeiten können, ich will meine Freunde einladen. Er sollen die Mädchen kennenlernen und sehen, das sind ganz normale Frauen mit Humor, Lebenslust. Ein paar davon war noch nie bei SW Mädchen. Das wird meine geschenk sein:up: oder Arizona? Du wirst auch dabei;)

Kinder, Kinder,.... Habe nun schon länger nicht mehr reingelesen.

Es wird spekuliert, belehrt, einige meinen es wird nie wieder möglich sein, andere reden von Jahren...

Offenbar sind nun Alle Experten... Interessant...

Ich verrate euch etwas....

Am 4.5. können wir SW mal nachfragen, beim zuständigen MAG. Bis dahin wissen wir so viel, dass wir nix wissen.

Wir SW HOFFEN auf den Sommer und rechnen mit Herbst.

An die super schlauen Schreiberlinge, die so neunmalklug daherschwatzen... Ja, Erspartes... Aber JA-die Rechnungen kommen trotzdem wir keine Einnahmen haben, in aller Regelmäßigkeit... Ergo- Erspartes hält nicht ewig.

Ich schreibe für einige SW, die sich dazu nicht so gerade raus äussern möchten, mit der Befürchtung, dass sie sich damit ins Knie schießen.
Ich nehme mir da kein Blatt vor den Mund, denn diese spekuliererei und Klugscheisserei, von SO UNGLAUBLICH VIELEN EXPERTEN hier... Ist mühsam.

Wir SW leiden, nicht nur finanziell, sondern wir leiden darunter, dass uns unser Leben defakto nicht mehr existiert. Jenes, welches wir genossen haben...

Wir haben uns gerne für unsere Gäste hübsch gemacht, haben die passenden Dessous angezogen, haben gerne verwöhnt und uns verwöhnen lassen....

Alles ist im Moment nicht möglich.

Wir harren aus und Spekulieren nicht, wozu auch

Vor allem weil bei den Postings von einigen Herren der Schöpfung entweder ein leicht paternalistischer Ton mitschwingt oder eine gewisse Häme..

Zudem ist es komplett daneben, Kunden böse zu sein, die wegen Ansteckungsgefahr auf Kontakt verzichten, wie es mir in einem Gespräch mit einer der Damen mitgeteilt worden ist.

Du hast der "Kollegin" hoffentlich mitgeteilt, dass sie, anstatt Kunden "böse" zu sein, froh sein muss, noch nicht angezeigt worden zu sein.

Bzw. wenn sie selbst an einen "bösen" Kunden gerät, ist es zum Erpressungsversuch, Drohung, Einschüchterung nicht mehr weit..

An ihrer Stelle wäre ich da vorsichtiger..

Alle anderen Branchen aber auch nicht.

Mich ärgert es, dass die Herren der Schöpfung, jene die entweder Gast waren oder nur online lesen, über eine Branche Spekulieren, von der sie keine Ahnung haben...

Haben sie darin gearbeitet? Höchstwahrscheinlich nicht...

Eben weil sie nicht darin gearbeitet haben und vielleicht fälschlicherweise davon ausgehen, dass wir alle Mini-Millionen angehäuft haben bzw. einmal eine schlechte Erfahrung gemacht haben (über die sie hier sicher ausführlich berichtet haben :)) ergötzen sich manche an der jetzigen Situation und wünschen uns im Grunde, dass nie mehr aufgesperrt wird bzw. so lange wie möglich nicht.

Vor allem weil bei den Postings von einigen Herren der Schöpfung entweder ein leicht paternalistischer Ton mitschwingt oder eine gewisse Häme..

Servus, nun sind doch... Ah geh... Lassen wir das....

Es wird diskutiert und spekuliert... Uberzetwas, worüber nur wir sw informiert werden. Ein Herr Kurz wird wohl kaum in der Pressekonferenz darüber informieren, noch werden unsere Guam MAG anrufen und fragen, wann sie wieder vögeln gehen dürfen.. .

Eben weil sie nicht darin gearbeitet haben und vielleicht fälschlicherweise davon ausgehen, dass wir alle Mini-Millionen angehäuft haben bzw. einmal eine schlechte Erfahrung gemacht haben (über die sie hier sicher ausführlich berichtet haben :)) ergötzen sich manche an der jetzigen Situation und wünschen uns im Grunde, dass nie mehr aufgesperrt wird bzw. so lange wie möglich nicht.

Jene, die so schreiben, rufen aber täglich bei mir an..... Hast Zeit????

Also bitte.

Aber ich glaube das warten hat ein Ende. Oder hab ich das falsch mitbekommen? Nagelstudios dürfen wieder geöffnet werden? :)

D'accord.
Bezahlen sollen sie so bald wie möglich, überlegen sollen sie sich gar nichts,

Wenn die "Überlegungen" etwas facettenreicher wären, hätten wir SA ja nichts dagegen zu sagen.

Aber gebetsmühlenartig wird immer das Gleiche geschrieben, gewarnt, dass sich die Balken biegen und es lässt sich zusammenfassen auf :

Ihr bleibt zu und zwar bitte, bis es eine Impfung gibt.

Wurscht, egal wieviel gesudert wird, ihr werdet LEIDER nicht so bald arbeiten dürfen, es fehlt euch die Lobby in der Wirtschaftskammer.
Und noch einmal :Abstand und Maske ist in genannten Branchen Vorschrift.

Habt Ihr eine Lobby, die Euch für jedes Post hier 10 Euro bezahlt?

Bei den sich ständigen wiederholenden Aussagen kommt es mir langsam so vor.

Ja, wir werden leider nicht bald anfangen dürfen. Wir haben es verstanden!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben