Sexdienstleistungen in Zeiten von Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ausserdem wird sich erst zeigen wie das alles funktioniert, wenn die fall zahlen extrem steigen, dann ist ganz schnell schluss mit Kosmetik massage und Friseur.

Ja, ja.. Dann ist Schluss mit lustig.. dann ist aus mit "Tanz", dann kommt wieder der "Hammer"

Ein Schelm wer denkt, dass manche hier nur darauf warten, bis es wieder so weit ist..
:down:

Ich freue mich bereits auf meinen Friseurbesuch nächsten Montag. Wenn da die Abstandsregel eingehalten werden soll, wird das ja ein sehr "spritziges" Vergnügen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Und wie die Friseurin dann wohl meinen Ansatz nachfärben wird :hmm:?

Und nächsten Dienstag bei der Wimpern-Verlängerung wird es sicher auch interessant, wenn mir die Dame dann unter Einhaltung der Abstandsregel meine Wimpern auffüllen wird :haha:. Dann kleben die Wimpern wahrscheinlich überall, nur nicht dort wo sie hingehören :schulterzuck:.

Und die Massage nächste Woche kann ebenfalls spannend werden. Wenn mich die Masseurin nicht berühren darf aufgrund der Abstandsregel, wird sie mich vielleicht nur mit Worten massieren :hmm:. Oder eine telepathische Massage, vielleicht :schulterzuck:?

Falsche Wimpern und gefärbte Haare ?
Ich dachte an dir ist alles echt ...

LG,
Plissee

Ich gehe davon aus:
- dass uns das C erhalten bleiben wird, Jahre/Jahrzehnte

-dass es lange keine Impfung geben wird, Jahre/Jahrzehnte

- dass es nicht so schnell eine medikamentöse Behandlung geben wird und schon gar nicht eine die nebenwirkungsftei ist und die allen hilft

- dass es immer bessere und schnellere Tests geben wird

- dass es keinerlei weitere Lockdowns geben wird wegen C, unfinanzierbar

- dass P6 in wenigen Monaten - so oder so - fast so weitergehen wird wie vor dem Schlamassel.

Beweise dafür: Null
Gegenbeweise: Null

Aber man wird ja noch sagen dürfen was man denkt, fühlt.
Oder nicht mehr?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falsche Wimpern und gefärbte Haare ?
Ich dachte an dir ist alles echt ...

LG,
Plissee

Das hat auch nicht so sehr mit "unecht" zu tun, sondern mit dem Betonen der natürlichen Schönheit :)

Soll die SA zum Date mit splissigen Haaren, nicht manikurierten Nägeln, Mundgeruch und ungeschminkt kommen?
Ist sie Dir dann "echt" genug?

Ihr seid zwar tolerant was Alter und Figur betrifft, aber was Pflege betrifft, entgeht Euch nichts.. Schon oft gemerkt.. :up:

Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe davon aus:
- dass uns das C erhalten bleiben wird, Jahre/Jahrzehnte

-dass es lange keine Impfung geben wird, Jahre/Jahrzehnte

- dass es nicht so schnell eine medikamentöse Behandlung geben wird und schon gar nicht eine die nebenwirkungsftei ist und die allen hilft

- dass es immer bessere und schnellere Tests geben wird

- dass es keinerlei weitere Lockdowns geben wird wegen C, unfinanzierbar

- dass P6 in wenigen Monaten - so oder so - fast so weitergehen wird wie vor dem Schlamassel.

Beweise dafür: Null
Gegenbeweise: Null

Abet man wird ja noch sagen dürfen was man denkt, fühlt.
Oder nicht mehr?

Meine Kritik war auch nicht auf die Meinungsfreiheit bezogen, sondern auf den kollektiven Pessimismus und die fast greifbare Düsterkeit vieler Poster hier.

Beispiel - würde ich in einem Forum für Kulturschaffende posten, in dem auch viele Vertreter der Branche dabei sind, die ihre Tätigkeit zeitweise verloren haben, würde ich zumindest versuchen - so schlimm die Situation auch sein mag - auch Mitgefühl zu zeigen oder Dinge zu schreiben, die Hoffnung und Mut geben.

Wie der Franzose sagt : C'est bon pour le moral :up:

Zuletzt bearbeitet:
Meine Kritik war auch nicht auf die Meinungsfreiheit bezogen sondern auf den kollektiven Pessimismus und die fast greifbare Düsterkeit vieler Poster hier.

Beispiel - würde ich in einem Forum für Kulturschaffende posten, in dem auch viele Vertreter der Branche dabei sind, die ihre Tätigkeit verloren haben, würde ich zumindest versuchen - so schlimm die Situation auch sein mag - auch Mitgefühl zu zeigen oder Dinge zu schreiben, die Hoffnung und Mut geben.

Wie der Franzose sagt : C'est bon pour le moral :up:

ich sehe dass es hier keine "ausgeglichenen" Beiträge gibt. Entweder wird argumentuiert, dass es ja eh nur eine bessere Grippe ist, die von (Kurz China den USA ) ( gewünschtes einsetzen) missbraucht wird, um die Grundrechte dauerhaft ausser Kraft zu setzen.

oder es wird der Weltuntergang nach dem dritten aufeinanderfolgenden Wiederaufflammen prognostiziert.

Beides ist denkbar, und kann diskutiert werden - der Fanatismus ist aber beeindruckend.

oder Make-Up kann ich mich nicht erinnern !

LG,
Plissee

Dafür hätte es mehr Licht als bloßen Kerzenschein benötigt ;). Ich bevorzuge dezentes Make-Up mit einer leichten Foundation, etwas Rouge, ein wenig Highlighter und Lipgloss.

Es geht hier allerdings nicht darum. Aber dass man von einem Posting zur Öffnung bestimmter Branchen wie Friseur, Kosmetik und Massage plötzlich auf das Äußere eines anderen Menschen gelangen kann, ist wohl Bestandteil dieses Forums.

Irgendwie wird es anstrengend da herinnen. Ich glaube Susi, Sandra und Co werden es uns wissen lassen wenn es wieder geht.

Klar..
Wer anderer Meinung ist als Du, muss einen "kleinen.." haben
:up:

Hab mich vertippt du hast an grossen d.....

Was ist da andere Meinung wer soll sich das anhalten der massnahmen wünschen?
Du unterstellst da Sachen geht's eh no?
Nur das die Zahlen steigen werden ist ja logisch, das wird jeder normal denkender Mensch auch so sehen.
Es bleibt zu hoffen nicht zu viel.
Und was habt ihr SW immer mit dem negativen? Wen man was realistisch sieht ist das negativ? Na dann

Nur das die Zahlen steigen werden ist ja logisch, das wird jeder normal denkender Mensch auch so sehen.
Und was habt ihr SW immer mit dem negativen? Wen man was realistisch sieht ist das negativ? Na dann
REALISTISCH
der ist gut!!!

REALISTISCH
der ist gut!!!

Also Deinen Beschimpfungen zufolge läßt Dich meine bescheidene Meinung ja nicht sehr kalt :)

Und wer gibt Dir die Bedeutungshoheit über "realistisch" und "pessimistisch"?

Dass ist nichts weiter als Deine Meinung.

Und selbst wenn sie von vielen geteilt wird, bleibt es eine Meinung.
Andere denken anders.

Es geht nicht darum, dass die Zahlen wieder steigen, sondern (sorry, das ist meine Meinung) wie das von einigen hier fast wohlwollend herbeigesehnt zu werden scheint.
Anders ist die oftmals lakonische Schreibweise nicht zu erklären.

Anstrengend?
Niemand zwingt Dich hier zu lesen..
Und wo ist war jetzt Dein interessanter Beitrag?

Warum liest du jeden Beitrag als persönlichen ANGRIFF !?? :kopfklatsch: Du hast die Message von User Fred.Hurra nicht verstanden , aber wichtig gleich anfauchen ......

ER meinte - die anderen sind anstrengend , aber die SWs werden alle hier informieren wie es und wann es weitergeht .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben