Sexdienstleistungen in Zeiten von Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein PN, soviel Zeit muß sein.

Meinte ich ja.

Worauf ich antworte, lass mal meine Sorge sein bitte.

Ich habe hier nie Dienste angeboten oder geworben, wenn die Anfragen aufgrund meines Usernames kommen, dann ist das nachvollziehbar, heisst aber nicht, dass ich alles beantworten muss. Besonders da es bald 100 Nachrichten sind.

die 100 sind aber nicht von mir.:fragezeichen:
Nur damit kein falscher Eindruck entsteht hier.:lehrer:

Dafür hätte es mehr Licht als bloßen Kerzenschein benötigt ;). Ich bevorzuge dezentes Make-Up mit einer leichten Foundation, etwas Rouge, ein wenig Highlighter und Lipgloss.

Es geht hier allerdings nicht darum. Aber dass man von einem Posting zur Öffnung bestimmter Branchen wie Friseur, Kosmetiker und Massage plötzlich auf das Äußere eines anderen Menschen gelangen kann, ist wohl Bestandteil dieses Forums.

Naja, dein Friseur bzw. Kosmetikerin beschäftig sich ja auch mit deinem Äußeren ... egal ich hab mich offensichtlich zu sehr deinen inneren Werten und Vorzügen gewidmet und zu wenig auf deinen dezentes Make-Up geachtet.

Ausschließlich mein Fehler ...

LG,
Plissee

Zuletzt bearbeitet:
ich sehe dass es hier keine "ausgeglichenen" Beiträge gibt. Entweder wird argumentuiert, dass es ja eh nur eine bessere Grippe ist, die von (Kurz China den USA ) ( gewünschtes einsetzen) missbraucht wird, um die Grundrechte dauerhaft ausser Kraft zu setzen.

oder es wird der Weltuntergang nach dem dritten aufeinanderfolgenden Wiederaufflammen prognostiziert.

Beides ist denkbar, und kann diskutiert werden - der Fanatismus ist aber beeindruckend.

Ich seh’s nicht ganz so drastisch, aber du hast schon recht - leider funktioniert unsere Welt so und der realistische Mittelweg interessiert halt nur wenige ...
Nur die extremen Sachen sind interessant und werden in den Nachrichten gebracht - alles andere bringt nicht die gewünschte Quote.

LG,
Plissee

Zuletzt bearbeitet:
ich sehe dass es hier keine "ausgeglichenen" Beiträge gibt.

das ist das schicksal eines jeden diskussionsthemas: entweder der thread wird langweilig und schläft ein - oder es eskaliert über kurz oder lang.

roter riese oder weisser zwerg. dazwischen gibt's am ende nichts. ausser vielleicht, der thread wird geschlossen: das wäre dann ein schwarzes loch (manchmal hat ein solches sogar user verschluckt).

Das Klima hat sich geändert, es ist viel rauer geworden.

Gugen Morgen liebe Alle,

Migräne weggeschlafen, Gott sei Dank.

Nur so mal am Rande.

Was stelle ich heute an?

Rasenmähen, Unkraut zupfen, Fellnasen duschen, am Konzept weiter arbeiten, Fellnasen ausführen, selbstgemachte Pizza am Pizzastein rauagebacken verspeisen, dazu einen kalten Radler trinken.

Ach ja, ein Geschenk besorgen, Irgend ein Kind hat Geburtstag, yessas na.

Ich schicke euch geile Grüße

Also Deinen Beschimpfungen zufolge läßt Dich meine bescheidene Meinung ja nicht sehr kalt :)

Und wer gibt Dir die Bedeutungshoheit über "realistisch" und "pessimistisch"?

Dass ist nichts weiter als Deine Meinung.

Und selbst wenn sie von vielen geteilt wird, bleibt es eine Meinung.
Andere denken anders.

Es geht nicht darum, dass die Zahlen wieder steigen, sondern (sorry, das ist meine Meinung) wie das von einigen hier fast wohlwollend herbeigesehnt zu werden scheint.
Anders ist die oftmals lakonische Schreibweise nicht zu erklären.
du bist a gscheite frau alle Achtung!!

Laut Auskunft des Sanitätsreferats Magistrat Graz gibt es nach wie vor keine Informationen, ab wann wieder Gesundheitsnachweise ausgestellt werden. Ich wiederhole mich ungern, aber solang keine "Deckel" ausgestellt werden, wird auch kein Haus aufsperren.
Ad Betriebsarten: In der Steiermark gibt es die Bewilligungsart "Bordellbetrieb". Diese kann ein Laufhaus, ein Bordell, eine Bar, ein Club sein und die Betriebsart ist davon unabhängig, kann aber zb Gastro oder zb Sauna enthalten. Ob ein bewilligter Bordellbetrieb heute ein Laufhaus, morgen ein Studio und übermorgen ein Massageclub ist, ist dem Gesetzgeber somit einerlei, da es sich lediglich um Dienstleistungen nach stmk. Post.Ges. handelt, die somit keinem Gewerbe unterliegen.
Beispiel: Erotikmassage gehört nicht zu den "Masseuren", unterliegt dem Prostitutionsgesetz, auch wenn diese zb von einer ausgebildeten Masseurin durchgeführt wird...
Update: Sanitätsreferat Magistrat Graz: Die Betreiber der Bordellbetriebe werden per Mail informiert werden, sobald entschieden ist, wann die "Deckelstelle" wieder ihre Pforten öffnet. Dies wird - sinngemäß - nicht vor der Öffnung der Gatro (Mitte Mai) erfolgen, kann sich aber durchaus bis zum Herbst hinziehen. Es sei nicht wahrscheinlich, dass unterschiedliche Dienstleistungen differenziert gehandhabt werden (analog dazu, dass generell alle "deckelpflichtigen" Leistungen gesetzlich nicht differenziert werden).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben