Sexdienstleistungen in Zeiten von Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man kann sich auch mit anderen Mitgliedern unterhalten ohne dabei schon das Hosentürl aufzumachen.
Wozu auch, wenn nichts drinn ist.
wenns so wäre, wirst es sicher hier net lesen. Ausserdem bin ich nicht auf der Suche.

Man kann sich auch mit anderen Mitgliedern unterhalten ohne dabei schon das Hosentürl aufzumachen.
Lassen wir es, du weißt nicht was ich ihr geschrieben habe und ich hab ja meine Antwort (hier öffentlich) erhalten.

.................... ergötzen sich manche an der jetzigen Situation und wünschen uns im Grunde, dass nie mehr aufgesperrt wird bzw. so lange wie möglich nicht.
Ich bin so froh, dass du "manche" geschrieben hast.
Denn wer soll euch schon ersetzen?
Das mit dem "jetzt reisse ich mir einfach eine auf" funkt bei mir seit den späten 90ern nicht mehr - irgendwo habe ich meine Strahlkraft verloren ;)
Und auch wenn ich bei den letzten Versuchen, endlich mal eine zu finden, zu der ich öfter gehen möchte, gescheitert bin, gibt es hier auch positive Berichte und irgendwann mal wird es schon werden. Hoffentlich noch bevor ich Schwielen an der Händen habe! :rofl::D:lol:

Wie soll dass jemand beantworten können.Die einen hätten sie nie geschlossen, die andern würden sie nicht ehröffnen lassen, dazwischen gibt es viele Varianten von Meinungen und der Regierung sind sie völlig egal, das Thema wird garantiert zu aller Letzt überlegt.
Wann sperren die Laufhäuser wird auf ?

Und wann sperren die Wettbüros wieder auf... bin schon am Ende ohne vögeln und zocken

Vorab:
Kommentare und Postings von mir spiegeln nur meine MEINUNG wieder.
Ich erhebe keinen Anspruch darauf, dass sie wissenschaftlich fundamentiert sind!
sollte wer meiner Meinung nicht zustimmen sollte sie oder er das auch höflich machen.

............der Regierung sind sie völlig egal, das Thema wird garantiert zu aller Letzt überlegt.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das der Regierung nicht egal ist.
Eher zu peinlich, um es öffentlich zu diskutieren!
Wer von der"Christlich-Sozialen ÖVP auf Türkis umgefärbten Partei" will schon mit sowas *Achtung-Sarkasmus* abscheulichen wie käuflichen Sex in Verbindung gebracht werden! ;)

Echt ?
An ein Höschen oder Make-Up kann ich mich nicht erinnern !

LG,
Plissee
Und dann hast die Wahl bei Deiner Begegnung. Ziehst ihr das Höschen aus oder entfernst ihr das Make-Up? Oder beides?
In Zeiten von Corona scheint das mit dem Höschen gesünder zu sein, man soll sich oder jemanden anderen nicht ins Gesicht fassen. Ich gehe jetzt einfach einmal davon aus, dass das Make-Up im Gesicht auffgetragen ist :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben