Laufhäuser Sexdolls im Laufhaus Rachel ?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hatte schon jemand das Vergnügen eine Sexdolls im Laufhaus Rachel zu genießen? Habe gerade eine Website gefunden auf der das anscheinend angeboten wird.

Mich würden die Sexdolls im LH Rachel auch mal interessieren, vor Ort sieht man gar nix dazu. Die Hp verspricht hingehen einiges. Gibt sich aber bei detaillierenderen Infos eher zugeknöpft...(Im LH Vienna war der Sexdoll-Versuch eher ernüchternd)...

Hatte schon jemand das Vergnügen eine Sexdolls im Laufhaus Rachel zu genießen? Habe gerade eine Website gefunden auf der das anscheinend angeboten wird.
Zurück zum ursprünglichen Thema:
Ich habe im Laufhaus Rachel nachgefragt. Die Angebot "Sex-Doll im Haus" ist ganz einfach noch nicht einsatzbereit.
Mal sehen, ob das noch was wird...

Also anscheinend kann man da immer noch nichts buchen... Es meldet sich weder wer bei wattsapp oder per mail wenn man auf sexdoll wien schreibt. Komisch. Die puppen sehen ja auf der Homepage super aus aber wo man die dort im rachel besuchen kann keine Ahnung.. Schade eigentlich

Ja. Ich gebe dir Recht. Ich hatte mittlerweile auch nochmal per Mail nachgefragt - im Gegensatz zum 1. Mal im Oktober - kam jetzt nicht einmal mehr irgendeine Antwort... :(

Mich würden die Sexdolls im LH Rachel auch mal interessieren, vor Ort sieht man gar nix dazu. Die Hp verspricht hingehen einiges. Gibt sich aber bei detaillierenderen Infos eher zugeknöpft...(Im LH Vienna war der Sexdoll-Versuch eher ernüchternd)...

Die Ernüchterung gäbe es im Rachel dann nicht? Ich meine Puppe ist Puppe - oder lag es am Ambiente / der Administration?

Um diesen Preis, nehm ich mir eine hübsche reale Dame, da hab ich auf jeden Fall mehr davon. Das ist ja voll daneben um 100€ eine Puppe zu Schnackseln - eigentlich pervers. Tut mir leid, wenn ich das so ausdrücke. Nur für Leute die eine generelle Hemmung oder Angst vor realen Menschen haben

Wenn das Realdolls sind, sehen die wenigstens noch „echt“ aus. In Korea gibt es die mit Roboter Mechanik.
Aber eine „kaputtgefickte“ plastikpuppe ficken und dafür bezahlen? Nein, wirklich nicht.

Zurück
Oben