S
Gast
(Gelöschter Account)
Hatte schon jemand das Vergnügen eine Sexdolls im Laufhaus Rachel zu genießen? Habe gerade eine Website gefunden auf der das anscheinend angeboten wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Beim blasen nicht nötig.redet nicht viel
Ja aber nur für schnell SpritzerAlso gibt es dort die Sexdolls schon zu mieten ja?
Das ist ja fast ein SchnäppchenSeid Ihr sicher, dass das im Rachel ist?
Auf jeden Fall gibt es Puppen im LH Vienna, weiter drinnen auf der Triester. Sind alle drei 19 Jahre alt.
Altersbestätigung » Puppenhaus in Wien, Laufhaus mit Puppen - Triester Straße 41-43, A-1100 Wien., Triesterstrasse 41-43 (Angeligasse 111, im Hof), 1100 Wien
Anhang anzeigen 6346909
Zurück zum ursprünglichen Thema:Hatte schon jemand das Vergnügen eine Sexdolls im Laufhaus Rachel zu genießen? Habe gerade eine Website gefunden auf der das anscheinend angeboten wird.
Mich würden die Sexdolls im LH Rachel auch mal interessieren, vor Ort sieht man gar nix dazu. Die Hp verspricht hingehen einiges. Gibt sich aber bei detaillierenderen Infos eher zugeknöpft...(Im LH Vienna war der Sexdoll-Versuch eher ernüchternd)...
Nur „reale Damen“ sind billiger zu haben. Und dabei ohne KautionDas ist ja fast ein Schnäppchen
naja - einen Vorteil hat sie: sie redet nicht zurückeine Puppe zu Schnackseln
Hier ist der Erfahrungsbericht: LAUFHAUS VIENNA - ErfahrungsberichteDie Ernüchterung gäbe es im Rachel dann nicht? Ich meine Puppe ist Puppe - oder lag es am Ambiente / der Administration?
Verstanden. Liest sich ja widerlich.Hier ist der Erfahrungsbericht: LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte