Hi, war schon mal dort. Es war ungefähr 1 Uhr. Es ist sehr, sehr klein wenn man rein kommt, nur zwei kabinen links. Wenn man rein kommt geht eine Klingel los, wahrscheinlich um die Weiber aufzuwecken -so hat sie zumindest ausgesehen!
In der Kabine kam dann eine etwas dickere, nicht wirklich hübsche schwarze und schaute nur dumm. Ich fragte was es denn um 15,- gibt, und wieviel Französisch kostet. Sie sagte für 15 gibt es Handmassage für 25 Französisch.
Ich habe mich dann für Französisch entschieden. Nachdem sie das Geld hatte war sie mindestens 10 minuten weg und hat immer nach vorne geschriehen, dass sie gleich kommt.
Nachdem Sie da war, ging es auch gleich los, gummi raus, gleich in den mund und ich muss sagen, sie konnte das gar nicht schlecht. Da ich schon recht fickrig war, kam ich auch nach 5 minuten. Sie hat in der Zeit aber meinen Schwanz nicht aus dem mund gelasse, und kaum mit der hand hingegriffen. Die 25 euro kann man investieren, die nutte ist zwar nicht hübsch, aber für einen schnellen blowjob, ist es allemal besser als eine peepshow. (preis-leistungs-verhältnis)