Studios Sexenium!!!

Fotos sehen für mich eher nach fakes aus...

Ein Fake wäre es nur dann, wenn jemand behaupten würde, daß die Mädels auch wirklich dort arbeiten. Dort steht aber nur "Bildersammlung" und "Für Bilderliebhaber" ... das können genausogut irgendwelche Bilder sein und sind es wohl auch.

liebe Grüße

Thomas

Dann nenn ichs nicht fakes, sondern Bauernfängerei, weil ich bin drauf reingefallen ;)

ohh, die verwöhnen schon ab 15 euronen...da wird dir sicher der große Zeh geküsst bis er kommt:mrgreen:

War schon wer dort??
Hp ist www.sexenium.at.tt
Wie ist das Service und die preise.

schönen Tag noch

euer spike

die frage lautet, ob wer dort war, wie das service und die preise sind! und dann liest man 5 antworten in denen nichts von dem beantwortet wird! antwortet einfach nicht, wenn ihr nichts konstruktives beitragen könnt.

Wird gemacht, werter espan, wie Ihnen beliebt...

Reingefallen auf die Fotos, hingehen würd ich dort nicht, wenns nichtmal genug für einen eigenen Domain ausgeben erwarte ich mir nichts von denen

Hallo ich bin Sandra.Ich bin 24 Jahre alt und ein heisses schwarzes Luder

... und daneben ein x-beliebiges Foto von einem weißen Model. Also offensichtler geht´s wirklich nimmer. :mauer: (wobei die "Bildersammlung" auch ein Hammer ist)

Hi, war schon mal dort. Es war ungefähr 1 Uhr. Es ist sehr, sehr klein wenn man rein kommt, nur zwei kabinen links. Wenn man rein kommt geht eine Klingel los, wahrscheinlich um die Weiber aufzuwecken -so hat sie zumindest ausgesehen!
In der Kabine kam dann eine etwas dickere, nicht wirklich hübsche schwarze und schaute nur dumm. Ich fragte was es denn um 15,- gibt, und wieviel Französisch kostet. Sie sagte für 15 gibt es Handmassage für 25 Französisch.
Ich habe mich dann für Französisch entschieden. Nachdem sie das Geld hatte war sie mindestens 10 minuten weg und hat immer nach vorne geschriehen, dass sie gleich kommt.
Nachdem Sie da war, ging es auch gleich los, gummi raus, gleich in den mund und ich muss sagen, sie konnte das gar nicht schlecht. Da ich schon recht fickrig war, kam ich auch nach 5 minuten. Sie hat in der Zeit aber meinen Schwanz nicht aus dem mund gelasse, und kaum mit der hand hingegriffen. Die 25 euro kann man investieren, die nutte ist zwar nicht hübsch, aber für einen schnellen blowjob, ist es allemal besser als eine peepshow. (preis-leistungs-verhältnis)

Wenn man schon einen Puff aufmacht, sollte man sich zumindest eine gescheite .at-Adresse leisten. Kostet eh nur 80 Euro im ersten Jahr, dann weniger!

hallo benedikt,
danke für deinen bericht - du bestätigst meine vermutung, nicht das gelbe vom ein, aber auch nicht wirklich schlecht

Jon

Wenn man schon einen Puff aufmacht, sollte man sich zumindest eine gescheite .at-Adresse leisten. Kostet eh nur 80 Euro im ersten Jahr, dann weniger!

Was genau ist der Vorteil einer AT-Adresse? Ist doch völlig egal welche Adress man hat, und ich nehme auch nicht at wenn ich net um einen Burchteil des Preises bekommen kann.

liebe Grüße

Thomas

Was genau ist der Vorteil einer AT-Adresse? Ist doch völlig egal welche Adress man hat, und ich nehme auch nicht at wenn ich net um einen Burchteil des Preises bekommen kann.

liebe Grüße

Thomas

naja, jeder wie er glaubt *lol*
btw. die .at addy kommt auf ca 20 euronen, .net detto - selbst schuld, wenn man auf die abzocker in der branche greift *gg*

topic:
leider hat das sexenium den charakter, schon beim vorbeigehen eine tetanus-auffrischung zu benötigen.
aber...jeder hütte sein klientel...uü: in einer ps einen abzulassen stell i mir a ned nett vor *ggg*

cu, sb

@thomas: Damit wollte ich nur sagen, dass man sich eine normale URL zulegen kann mit einer normalen Endung (at war nur Bsp, kann auch net, com usw sein). Dieses tt am Ende nervt.

naja, wenn man, wie du schon gesagt hast einen ordentlichen puff aufmacht, sollte man auch eine ordentliche Adresse haben. Aber "ordentliches" Puff kann man es eigentlich nicht nennen, Wichshütte, mehr aber nicht ...

Also, ich war heute dort, bin eher zufällig vorbeigelaufen und hab mir gedacht ich schau mal rein, da ich mit Kabinensex noch keine Erfahrungen hatte.
War das erste und wohl auch das letzte mal das ich dort war, okay, für 25 € kann man nicht viel erwarten, aber das war rausgeworfenes Geld.
Das Mädchen war eher unfreundlich, extrem gelangweilt und das versprochene Französische war eher eine schlechte Handmassage.
Aber vielleicht gibts dort ja mehr als nur die eine Dame bei der ich war, ansonsten kann ich es wirklich nicht empfehlen

vergeßt das sexenium. für liebhaber von schnellem billigen (nicht besonders guten) sex ist es brauchbar. aber sonst..... kein thema. 15 euro sind für das gewichse mit gummi. na "toll"! normale dienste haben dort auch normale preise, also da kann ich gleich ein gutes studio aufsuchen. ist gescheiter.

p.s.: zu den fotos..... geh bitte!!!!!!!!!! dort sind immer irgendwelche hässlichen mädels die halt billig arbeiten. die fotos auf der HP gibt es schon ewig und sind fern jeder realität.

Zurück
Oben