Dienstleistungen Diverses Sexgeschäft rückläufig?

Nehmt ihr weniger sexuelle Dienstleistungen in Anspruch als vor einem Jahr?

• weniger

Stimmen: 5 41,7%
  • unverändert

Stimmen: 7 58,3%

• Umfrageteilnehmer
    12
H

Gast

(Gelöschter Account)
Wie reagiert ihr auf die gestiegenen Preise, das schrumpfende Wertpapierdepot und die wenig rosigen Zukunftsprognosen?

Nehmt ihr weniger sexuelle Dienstleistungen in Anspruch als vor einem Jahr oder ist euch das egal?:hmm:

:hmm: Mh, wie reagierst du auf die gestiegenen Preise, das schrumpfende Wertpapierdepot und die wenig rosigen Zukunftsprognosen?

Nimmst du weniger sexuelle Dienstleistungen in Anspruch, als vor einem Jahr oder ist dir das egal?

Gehst halt mit gutem Beispiel voran und outest dich mal selbst. ;)

Wie reagiert ihr auf die gestiegenen Preise, das schrumpfende Wertpapierdepot und die wenig rosigen Zukunftsprognosen?

Nehmt ihr weniger sexuelle Dienstleistungen in Anspruch als vor einem Jahr oder ist euch das egal?:hmm:

das glaube ich nicht, gev... wird schon seit tausenden von Jahren.
Nur es verteilt sich anders.

Seit der Ostöffnung kommen junge Mädls nach, die billiger arbeiten aber mehr bieten.
Viele Mädls verdienen sich nebenbei mals SW dazu
viele gehen in andere Länder wo Mann mehr zahlt

Und was mach ich wenn es gestiegen ist?

ich konsumiere mehr, um mir den frust über die aktienkurse abzubauen!

;)

ich glaub...das dies auf den bezahlten Sex..keinen Einfluss nimmt....ich nehme eher an, dass weniger auf Urlaub gefahren wird, mehr Geld zu den Sexworkern geht....

:winke:

dienste nehm ich unverändert in anspruch...
teurer werdens halt immer mehr :(

;)

ich glaub...das dies auf den bezahlten Sex..keinen Einfluss nimmt....ich nehme eher an, dass weniger auf Urlaub gefahren wird, mehr Geld zu den Sexworkern geht....

:daumen:
Kann ich fast zur Gänze unterstreichen.
... lediglich bei einigen Stammkunden merk ich schon, dass die Zeiten für sie härter geworden sind - die kommen beim täglichen Erscheinen statt dreimal nur noch zweimal. :mrgreen:

dienste nehm ich unverändert in anspruch...
teurer werdens halt immer mehr :(

das glaube ich nicht, gev... wird schon seit tausenden von Jahren.
Nur es verteilt sich anders.

Seit der Ostöffnung kommen junge Mädls nach, die billiger arbeiten aber mehr bieten.
Viele Mädls verdienen sich nebenbei mals SW dazu
viele gehen in andere Länder wo Mann mehr zahlt

:hmm: Also was jetzt - teurer oder billiger?

Zurück
Oben