Dienstleistungen Diverses sexindex.at

Mitglied #41231

Mitglied
Männlich Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
3
Hallo Leute!
Warum kann man über Die Mädels von sexindex so wenige Berichte finden.Ist der Service nicht in Ordnung,sind Sie zu teuer oder gibt es andere Gründe.Auf den Bildern sehen einige nämlich doch ganz gut aus,besonders die neue blonde Felise würde mich schon reizen.Da ich aber nichts über Sie gefunden habe zögere ich einen Besuch bei Ihr immer wieder hinaus.Man möchte schließlich keine unangenehme Überaschung erleben und sein Geld in den Wind shiessen.
Also,vielleicht hat doch jemand schon einen Besuch gewagt.

Vielen Dank und Grüsse vom offroader

ich push hier mal! Es gibt leider immer noch kaum Berichte über die Mädls von Sexindex.at! Kann doch nicht sein dass dort noch niemand war ... Michelle, Kati, Tatiana, Nora, Barbara und wie sie da alle heißen.
Ich persönlich würde gern zu Rebecca gehn. Weiß da irgendwer was?
Grüße,

Einen Bericht zu Rebecca gabs hier schon mal. Die Damen von Sexindex findest du auch im Sexmagazin.

Gruß, D

auf diese bericht würde ich nicht bauen. sind das nicht alles fakes?

Ich kenne Michelle, Stella und Tatiana. Vom Aussehen in Wirklichkeit sogar noch besser als auf den Fotos. Sie bieten halt das gewohnte Standardprogramm zum gewohnt hohen Preis. Aber schlecht sind sie nicht.

Die Stunde geht nahe an die € 200-Grenze. Darunter spielt sich kaum was ab.

tirol ist und war immer schon teuer,
besser man gönnt sich eine reise nach wien, oder gleich nach polen/tschechien/slowakei/ungarn seiten gibs zur genüge im internt
ist halt das problem mit der sprache dort aber die meisten sprechen sowieso englisch und ein preis /nacht kommt dann ziemlich unseren 300-400 euros gleich, zudem ist man auserlandes und in den discos gibs dann halt auch oft gratissex wenn man sich nicht zu dumm aufführt und den grossen macker raushängen lässt,
viel spass