Studios Sexinserate für Prager Wohnung

D

Gast

(Gelöschter Account)
In einer tschechischen Zeitung für Kleinanzeigen habe ich zahlreiche Angebote für käufl. Sex gefunden. Neben meist ansprechenden Bildern findet man einen kurze Beschreibung und eine Mobiltelefonnummer. Was allerdings Probleme bereitet ist die Adresse. Im Anzeigentext findet sich meist nur der Bezirk (z.B. Praha 4, P 4 ) allenfalls eine Strasse (z.B. ulice Seifertovy) niemals aber eine Haus- und Türnummer.Auch nach mehrmaligem Nachfragen, aufgrund Sprachprobleme schwierig, erhält man nur eine Straße mit Hausnummer und Wegbeschreibung mit Metro- Busstation. Fährt man zu der angegebenen Adresse findet man ein normales Wohnhaus. Keine Ahnung bei welcher Türnummer oder unter welchen Namen ich läuten soll. Mir ist schon klar, daß die Mädchen die genaue Adresse nicht ins Internet stellen wollen wegen der Nachbarn usw. aber wie funktioniert es? Ist die Hausnummer nur ein Treffpunkt und man wird zum vereinbarten Zeitpunkt abgeholt? Oder man hat ein Handy dabei und meldet sich wenn man am Treffpunkt ist?

Hallo,

aus Diskretionsgründen - geben sie in der Regel nicht die kompletten Adressdaten bekannt. Sie wollen das man sich wenn man Vorort ist nochmals telef. meldet - und dann gibts erst Glockennamen und Stockwerk...

Aber nur mit deutsch oder englisch wirds eher schwierig werden...

Gruß Rocco69!

Zurück
Oben