Dienstleistungen Diverses Sexinserate in der Zeitung

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
ich wollt euch mal fragen ob wer schonmal erfahrung mit solchen sexinseraten in der zeitung gemacht hat ( solche wie: hausfrau stmk mobil z.B), oder ob jemand sogar villeicht ne gute adresse kennt *gg
würd mich über erfahrungsberichte freuen mfg

Das wäre mir alles zu unsicher über eine Tageszeitung. Da kann man ja gleich die Katze im Sack kaufen. Würde mich aber auch interessieren wer schon einmal Erfahrungen gemacht hat.

tomfrugo74

vorsicht da sind ziemlcih viele gewerbliche (aus den puffs) dabei die dann adressen der puffs angeben oder so was. hausbesuche kommen dann die türsteher oder so was und bringen - holen die frauen wieder ab. privat kommt da selten eine !!

ja genau kalimax gebe dir recht is nichts dahinter.und ausserdem kostets auch wieder was auch wenn es heist keine finanz.inter.
hatte ich schon mal sowas und der türsteher kam dann gleich schrof rüber wie ich gesagt hatte das i nix zahle
allso last die finger davon

würd auch die finger davon lassen - keine fin interessen gibts in den zeitungen meines wissens nach nicht.

Habe eine Zeitlang so nebenbei bei einer kleinen Zeitung gearbeitet. Unter anderem auch in der Anzeige und ich kann euch nur sagen: " FINGER WEG " alles nur Theater. Da kommt eine fragt wieviel Anzeigen in dieser Sparte frei sind und zählt aus einem Heft nur so die Inserate heraus ( Proffesionel ), bezahlt und verschwindet wieder. Alles nur Show, sonst nichts. Also hört bitte auf mich und nochmals Finger weg.

m.f.G. Brinco

würd auch die finger davon lassen - keine fin interessen gibts in den zeitungen meines wissens nach nicht.

KFI heißt meistens, dass dann für eine 0930er-Nummer geworben wird. Reine Abzocke notg***** Mannsbilder.

Private Kontaktanzeigen findet man in den Inseratezeitungen eigentlich nur von Männern...

ja mir ist das einmal passiert das ich bei einem großen mann im voraus zahlen muste!!!

0900..... da machen die einen termin aus und keine sau is dort wo man es ausgemacht hat

Also, ich hoffe daß ein Jeder inzwischen begriffen hat, daß es nichts umsonst gibt...so ein Inserat in der Zeitung kostet eine Lawine.... da müssen auf jeden Fall mal diese Kosten eingespielt werden und letztlich soll ja was verdient werden..also weg davon...aber bei aller Vorsicht...bei mir landet am Telefon eine Nr....+23....usw., hab zuerst geglaubt es handelt sich um eine Nr. aus NÖ..( hätte aber dann lauten müssen +4323....usw.)....(hab dann nachgeschaut...war eine Nr. von einer Insel am anderen Ende der Welt)....rufe zurück, hab natürlich gleich bemerkt, daß es sich um ein Tonband handelt...ca, 20 Sekunden...und schon waren 2.- Euro weg....als VORSICHT

Hy, also die nicht "Mehrwertnummern" führen dich meist auf eine Mobilbox die dir dann eine Mehrwertnummer nennen. Meist spricht ein und die selbe Person am Band - echt idiotisch.

lg S

ganz kurz und bündig! nur abzockerei!
Völlig richtig...nur werden die Nutzer dieser Inserate nie gescheiter???Sind es Kinder, die sich diese Tonbänder anhören, und die Damen, wie gesagt, ABZOCKE....???Die Zeitungen sind voll davon und verdienen genauso wie die Betreiber Unsummen damit.......aber da geschieht nichts, weil es eben die Medien selbst betrifft...aber jedes Mädl die ohne Karte herumläuft, wird zerlegt...!!!!

Zurück
Oben