Sexinserate

Mitglied #2007

Power Mitglied
Reaktionen
10.660
Checks
19
Hab heute mal die Sexinserate in der "Kronen-Zeitung" gezählt,unter Kontakte warens 187, unter Telefonkontakte 157, und unter Clubmassagen 80, wenn man annimmt, daß bei den Clubmassagen jeweils mindestens drei Mädels sind, wären das gesamt knapp 600 Mädchen.....ausserdem sind noch etliche in Clubsaunas, www-Info etc. vertreten.
Wer um Himmels Willen geht überhaupt zu diesen vielen Mädchen? Und ist Prostitution zu sowas wie einer Art Traumberuf geworden, den Zahlen nach? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Manche Leute müssen arbeiten und andere Leute haben zeit Inserate in der Krone zu zählen *gg*

Aber ist trotzdem mal sehr interessant zu wissen das es doch so viele Mädls alleine in der Zeitung gibt.

Greetz

Na ich würd mal tippen, dass da viel Mehrfachschaltungen von ein und derselben Stelle (Person) drin sind!

So sehe ich das auch!

Andererseits ist Wien eine Millionenstadt und im niederösterreichischen Umland gibt´s kaum Professionelle.

Wenn man also davon ausgeht, dass die angenommenen 600 Prostituierten am Tag je 10 Freier haben, dann wären das auch "nur" 6.000 Kontakte. Das könnte ich mir zur Not gerade noch vorstellen.

Würde an durchschnittlich 26 Arbeitstagen/Monat 156.000 Kontakte ergeben!

Das bekommt man doch vorgestellt! Oder nicht?

Ob deswegen seinen Körper verkaufen zum Traumberuf avanciert, wage ich mal zu bezweifeln.
Schlecht wäre es nicht, denn dann greifen wahrscheinlich mehr Frauen danach, das größere Angebot ergibt eine größere Auswahl und einen niedrigeren Preis sowie eine Erhöhung der Werbeinserate in der Kronenzeitung, so dass auch Zim nicht fad wird.
:mrgreen:

Benno:engel:

die frage is auch wieviele das nebenbei und hobbymäßig machen!

die frage is auch wieviele das nebenbei und hobbymäßig machen!
verschwindend wenige würd ich sagen.
Denk eher, dass sehr viel der Anzeigen zu den immer wieder selben Anbietern umgeleitet werden.

Mike

Hab heute mal die Sexinserate in der "Kronen-Zeitung" gezählt,unter Kontakte warens 187, unter Telefonkontakte 157, und unter Clubmassagen 80, wenn man annimmt, daß bei den Clubmassagen jeweils mindestens drei Mädels sind, wären das gesamt knapp 600 Mädchen.....ausserdem sind noch etliche in Clubsaunas, www-Info etc. vertreten.
Wer um Himmels Willen geht überhaupt zu diesen vielen Mädchen? Und ist Prostitution zu sowas wie einer Art Traumberuf geworden, den Zahlen nach? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

und zähl die zahl der nicht regestrierten mädels dazu dann kommst schon auf eine ganze mange
Dürfte sich richten nach angebot und nachfrage,ausserdem Konkurenz belebt das geschäft
Gruß Alessandro

es sind einige Professionelle dabei. Aber auch Frauen mit Kindern. Arbeite selbst in der Branche in der Chatueberwachung

verschwindend wenige würd ich sagen.
Denk eher, dass sehr viel der Anzeigen zu den immer wieder selben Anbietern umgeleitet werden.

Mike

das hab ich ja weiter oben schon mal angedacht. war nur ein weiterer gedanke. is das mit den nebenbei mädels nicht so?

Zurück
Oben