hi in die runde,
also, das love-kino ist in jedem fall zu empfehlen!
wir waren schon öfter dort; ich bin keine frau, die sich von andren anfassen lässt ( ... noch nicht ... lächel ...);
waren auch schon auf so veranstaltungen, wo sessions geboten werden; das kino "gerammelt" voll ...
ich wurde zwar angesprochen, aber immer mit niveau, und ein nein ist ein nein. das wurde im LK immer akzeptiert!
zudem der betreiber ein sehr netter ist; und tipps gibt, in welchem kino man grad zu zweit ungestört wäre, wenn man das möchte.
alarm auf den sitzen gibt´s keinen; aber eben den betreiber, den man jederzeit um "hilfe" bitten kann, bzw der unliebsame gäste mit sicherheit rausschmeissen würde!
tja, und "miss- worlds" gibt es wie sand am meer,
doch glaub mir, in einem kino wird gevögelt, da zählt ein hübsches gesichtchen und ein toller körper nicht sooooooo viel ....
da ist die art, wie du dich gibst, anziehst, etc. weit wichtiger und interessanter für die männerwelt!
also - lovekino 1a !!!
mittwoch abend pärchenabend in der grillgasse, auch an den andren tagen fummeln und mehr möglich, betreiber auch nett; allerdings ist dort relativ wenig los; atmosphäre fast zu steril.
gruß in die runde
die powerfrau