Dienstleistungen Diverses Sexkino günstiger Sex

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Jungs,

ich sehe, hier sind einige Expertenficker unterwegs.

Kann mir irgendwer von euch sagen, wo man in Salzburg einen richtig günstigen, aber trotzdem ausgezeichneten Service bekommt? NF für € 30 , oder in diese Richtung.

Hat vielleicht irgendeine Frau, oder Pärchen Lust es mit einem jungen Mann im Beate Uhse Sexkino zu treiben.

Ich war bis jetzt einmal dort, und hatte das Pech, dass es voller Männer war. Es wäre wirklich schade, wenn das so bleibt.

wir versuchen gerade neugierige + geile ladies aufzustellen, die lust haben mitzumachen und die gierig drauf sind saftige schwänze zu entsaften ...

sobald ladies mitmachen, stehts hier im forum ...

:mrgreen:

versuch mal bei hofer oder lidl billa wäre auch noch eine möglichkeit:mrgreen: :daumen:

Wirklich klasse Salzburgalex,

es wird Zeit, dass sich sextechnisch etwas in Salzburg bewegt.

Es wird sicher eine coole Rammlerei!!!

Kann mir auch wer sagen, warum das Maxim ständig geschlossen hat?
Ich war vor kurzem dort, und habe für 70 Euro eine dickere Bulgarin 30 Minuten lang gefickt - inkl. NF.
Spritzen war nur auf Körper oder Gesicht möglich.

Obwohl das girl nicht die Hübscheste war, war es ein gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Den gleichen service gibt es qualitativ gleichwertig auch im Maison de plaisir. Ebenfalls 70 Euro.

Kennt ihr einige high quality girls zum kleinen Preis in Salzburg?

Hiezu wäre zu sagen - es sei mir verziehen - Qualität hat halt ihren Preis...

wir versuchen gerade neugierige + geile ladies aufzustellen, die lust haben mitzumachen und die gierig drauf sind saftige schwänze zu entsaften ...

sobald ladies mitmachen, stehts hier im forum ...

:mrgreen:
na schätz ich mal: heuer nimma:mrgreen: :mrgreen:

Was glaubts denn, was für 2x im Jahr nimmt ?:mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. keine Ahnung darüber wurde noch nie gesprochen. Auch nicht ob sie was für die anderen ca 160 mal pro Jahr möchte.
Da wäre früher bei ca 400 mal pro Jahr ganz schön was zusammengekommen.:shock:

Verstehe nicht warum jetzt auch schon bei der schönsten Sache der Welt gespart wird ??? Sorry, aber guter Sex hat seinen Preis zurecht !
Also ich würd für Eur 30 nicht mal drüber nachdenken ! Aber kommt sicher auch immer drauf an, was man für Ansprüche stellt - wer auf letztklassige Bulgarinnen steht - bitte, wünsche ich viel Spass dabei !!

Verstehe nicht warum jetzt auch schon bei der schönsten Sache der Welt gespart wird ??? Sorry, aber guter Sex hat seinen Preis zurecht !
Also ich würd für Eur 30 nicht mal drüber nachdenken ! Aber kommt sicher auch immer drauf an, was man für Ansprüche stellt - wer auf letztklassige Bulgarinnen steht - bitte, wünsche ich viel Spass dabei !!

warum sind bulgarinnen letztklassig ?? :mauer: :mauer: :mauer:

bitte behalte deine meinung für dich bevor du so einen sch... schreibst

Zurück
Oben