Sexkinos Sexkino in Graz

C

Gast

(Gelöschter Account)
Bin Morgen Dienstag Beruflich in Graz, wo gibts hier Sexkino's und sind diese zum empfehlen oder fallen sie unter "besser zu Hause wixen"? :kotzen:
Bitte um Info's! :winke:

gibt da gleich am bahnhof das Nonstop kino. vom bahnhof richtung hotel daniel halten, nicht übersehen.

geh nicht ins happy.... keine ahnung wie des heist!!! aber des is glei neben der mur!!

ja, bitte wo in graz ist diese sexkino, bin öfters in graz, bitte um beschreibung

Also solltest du was verschmuddelt und staubiges suchen. Wo so gut wie nie Frauen drinnen sind und sich die Männer gegenseitig schon teilw. lästig werden dann gehe ins Nonstopkino am Bahnhof.
Da dies weniger ist was ich will bevorzuge ich das Happy labyrinth ecke Grieskai / hermann Bahrgasse. Dies hat seit Ende letzten Jahres einen neuen Pächter und ich muss zugeben das lucy eine ganz nette ist. Teilw. findet man auch paare.
Bitte dies jetzt net als Schleichwerbung zu verstehen denn ich habe nix davon sondern eher als hilfe. Denn auch ich wäre froh die Wahrheit über Gegenden zu erfahren wo ich mich net auskenn aber beruflich hin muss
lg

Road

In der Ghega gasse ,ganz in der Nähe vom Bahnhof gibt es das Video - Xtrem.
6 Kabinen zum verschließen und 3 Räume im Keller mit Filmen und etlichen dunklen Räumen mit Glory Holes.

Viel Spass.

6 Kabinen zum verschließen und 3 Räume im Keller mit Filmen und etlichen dunklen Räumen mit Glory Holes.

Viel Spass.

"Glory Holes" ???

Viel Spass.

Wie schauts mit dem Video-Xtrem aus? Wie hoch ist der Eintritt und wie viele Personen sind im Durchschnitt im Kino?
Wann ist die beste Zeit hinzugehen, damit man auch etwas erleben kann/darf?

Video-Xtrem: ist das das gebäute mit den roten Scheiben??
Würd auch gern wissen wies so ausschaut dort; Preis, beste Uhrzeit, auch weibliche Personen anwesend oder nur Männer und welche altersklasse ca.! danke für eure infos schon jetzt...!

LG Martino :D

hi!

suche auch mehrere informationen zum x-treme in graz.
ich weiß nur dass es bis 22 uhr offen hat und so 10 euro kostet?

suche auch ein kino in dem eher jüngere jungs (bi/gay) anwesend sind.

@Martino

Klar in den Sexkinos sind doch fast täglich hunderte Frauen anwesend:daumen:
Nein im ernst ich war zwar weder dort noch da,aber mein Bekannter ist leicht bi angehaucht und der hat mir erzählt,das sich in Sachen Frauen nix tuuuuuuuut
Lg Zipfi

@Martino

Klar in den Sexkinos sind doch fast täglich hunderte Frauen anwesend:daumen:
Nein im ernst ich war zwar weder dort noch da,aber mein Bekannter ist leicht bi angehaucht und der hat mir erzählt,das sich in Sachen Frauen nix tuuuuuuuut
Lg Zipfi

Mhmm schade bzw danke für die Info. Dann geh ich dort nicht hin mit meiner freundin..hab mir sowas e schon gedacht das die überhand wiedermal die Männer haben. :mauer:

LG Martino :D

Ich bin hi und da in der peepshow am schönaugürtel (glaub ich, heißts dort so). da sind neben videokabinen auch eine peepshow und solokabinen.

WAR DIE WOCHE IM EXTREM KINO IN GRAZ!
1. HAB NOCH NIE SO EIN GRAUSLIGES UND UNSAUBERES KINO GESEHEN!
DA MAG MAN SICH NICHT MAL HINSETZTEN ODER WAS ANDERES!
2. DIE GLORYHOLES - WÄNDE - BODEN - EINFACH ALLES.. SIND ANGESPRITZT GEWESEN UND SCHON EINGETROCKNET ( ALSO NICHT VOM GLEICHEN TAG,..) IN DEN KABINEN BLEIBT MAN AM BODEN SCHON KLEBEN ....
3. ICH WAR EINIGE STUNDEN AM ABEND DORT UND ES WAREN VIER TOTAL UNGEPLEGTE TYPEN DORT SONST NIX!
4. DIE TUSSI AN DER KASSA IST UNFREUNDLICH - SEHR PRIMITIV!! UND UNHÖFLICH!!!!!!
ICH DENKE DIE SEHEN DIE KUNDEN NUR ALS TROTTEL DIE SIE SCHNELL MAL ABZOCKEN WOLLEN UND NICHTS BIETEN!!
5. IM ENDEFFEKT SCHADE UM DIE ZEHN EURO!!!
EXTREM KINO IN GRAZ IST NUR EINES: EXTREM SCHEISSE!!

gruss patrik

Genau das was ich sagte:lol: Egal ob Nonstop oder Extreme das sind beide Schandflecken in Graz und zum:kotzen:

hab gar nicht gewußt, dass es das nonstopkino noch gibt!
hat nur das happy labyorinth einen neuen pächter oder auch das happy end?:hmm:

Zurück
Oben