Sexkinos Sexkino in Gürtelnähe

P

Gast

(Gelöschter Account)
Kennt jemand hier ein Sexkino in Gürtelnähe, das er empfehlen kann.

Ich suche ein Kino, in dem willige Damen anwesend sind und sich :poppen: lassen. Wenn möglich schreibt mir auch, wann diese Damen anwesend sind.

An alle Damen - ihr seid auch eingeladen, euch mit mir in einem Kino zu treffen!

Weltspiegel Kino, 16, Lerchenfelder Gürtel 55 (U6 Station Josefstädter Strasse), täglich 14-23, 2 Kinos ein Preis, Eintritt 9 Euro, 4 Filme, täglicher Programmwechsel, Damen und Paare gratis, fallweise Pärchen und Solodamen, altes gemütliches Kino, fallweise Damenservice gegen TG, ein Favorit von mir
Infos: http://members.chello.at/weltspiegelkino/

Währinger Gürtel Kino, 18, Schulgasse 1 (Ecke Gürtel bei der U6 Station Währinger Strasse) täglich 12-22
Eintritt 9 Euro, fallweise Pärchen, das ehemalige Kino wurde in vier kleinere Einheiten aufgeteilt, unbequeme Sitzgelegenheiten, fallweise Damenservice gegen TG

Natürlich alles ohne Gewähr!

Stimmt nicht, Damenservice im Weltspiegel ist derzeit wieder täglich so bis ca. 21 Uhr. Du musst Dich hineinsetzen und Geduld haben. Das dzt. aktuelle Mädel kommt immer von Zeit zu Zeit von der Straße, durchstreift das Kino nach Kundschaft und geht dann wieder. Anscheinend hat sie Angst, beim langen Herumsitzen im Vorraum irgendwann als "Geheimprostituierte" aufzufallen.

das mädel, welches zur zeit noch im weltspiegel kino ihre dienste anbietet, ist eine ca. 20 jähige bulgarin, nicht unhübsch, wobei die düstere umgebung vielleicht bei der verbergung von details hilfreich gewesen sein könnte.

sie ist überschwenglich freundlich und bietet ihre dienste um verhalndelte 50.- an. NF in vollendung, wirklich ausgiebig, lange, mit eierlecken und allem drum und dran. danach noch ein kleiner ritt im kinosessel (mit kondom natürlich).

durchaus empfehlenswert, das mädel.

Zurück
Oben