Sexkinos Sexkino Linz

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute

weiss wer von euch,ob es sowas in linz gibt?
erfahrungen?

lg Süsse Zicke

Hi! süssezicke

Ja gibts in der Humboldstr. nähe Hessenplaatz. Es sind gleich 2 innerhalb der beiden Sexshops. Leider ist eher selten was los, und wenn, dann eher nur was unter Männern. Frauen wurden laut Berichten nur selten gesehen. Ich selbst bin nur sehr selten da gewesen, weil die erhofften Erlebnissee (ev. zusehen wenn ein Pärchen sich vergnügt) nicht zustande kamen. Es gab erst vor kurzem hier einen Thread zu diesem Thema unter "Linz". Aber solltest Du trotzdem mal vorbeischauen würd ich mich über eine PN freuen.

Liebe geile Grüße

Hans
:cool:

war auch noch nie in einem solchen kino......ist das sehr schmuddellig in linz wie darf ich mir das vorstellen......

Süse Zicke, kommt ganz darauf an was Du möchtest!
Es gibt an der Donaulände so etwas wie ein sexkino mit echten film (video) vorführungen und nebenräumen. für besondere anlässe gibt es auch doppelkabinen
..... empfehlenswert, ich hatte da schon meinen spass!

das stimmt, man kann sichaber mit denen einigen wenn man mit seiner partnerin..... oder zu dritt .... kommt

wie waren schon mal dort in dem Sexshops da hatten sie nichts dagegen das auch eine Frau dabei ist aber ins kino durfte ich nicht nur er!

Es gibt auch in Wels ein Sexkino.Es ist auch eine Peep-Show dabei.
Allerdings ist meiner Meinung nach das Welser Sex Kino wirklich schmuddelig, aber wenn man auf so eine Stimmung steht finde Ich es trotzdem besser als das Sexkino in Linz.Die Stimmung sitzt dort locker in den Lenden.Ich hatte dort schon mal das Vergnügen mit einem Pärchen und es war jedem egal wenn laufend neue Besucher gekommen sind, weil jeder wußte worum es in diesem Kino geht.
Gepflegter ist allerdings das Linzer Kino schon und würde mich auch freuen wenn entlich auch dort ein bisschen freizügigkeit herrschen würde.Falls Ihr mal Lust verspürt dort hin zugehen liebes Linzer Pärchen, lasst es mich wissen,würde euch gerne unverbindlich begleiten! :daumen:

Könnte wer weitere Infos über das Welser Sexxkino geben (wo es ist, Preise, welche Tageszeit am ehesten was los ist etc...)

Danke

grizzzly [

QUOTE=chiller]Es gibt auch in Wels ein Sexkino.Es ist auch eine Peep-Show dabei.
Allerdings ist meiner Meinung nach das Welser Sex Kino wirklich schmuddelig, aber wenn man auf so eine Stimmung steht finde Ich es trotzdem besser als das Sexkino in Linz.Die Stimmung sitzt dort locker in den Lenden.Ich hatte dort schon mal das Vergnügen mit einem Pärchen und es war jedem egal wenn laufend neue Besucher gekommen sind, weil jeder wußte worum es in diesem Kino geht.
Gepflegter ist allerdings das Linzer Kino schon und würde mich auch freuen wenn entlich auch dort ein bisschen freizügigkeit herrschen würde.Falls Ihr mal Lust verspürt dort hin zugehen liebes Linzer Pärchen, lasst es mich wissen,würde euch gerne unverbindlich begleiten! :daumen:[/QUOTE]

also würde auch gerne meinen spaß haben nur ist das bei mir nicht so leicht da ich eigentlich nur auf tv oder echte transen stehe oder ein junger boy. und dazuh kommt noch das ich der passive bin.
bin selber 26 jahre.

wäre fein wenn wels oder Linz auch so wäre wie Salzburg (Elisabethstrasse)! in oö geht's immer nur um Männer. War gestern in Salzburg da ich vorbei fuhr und siehe da!!! Ein Pärchen am werken mit allem drum und dran! das eine Pärchen fast fertig kommt ein weiteres Pärchen und schaut denen auch zu. dauerte nicht lange und die beiden forderten einen weiteren herren auf mit zumachen. ..........

dort kommen wirklich Pärchen und Frauen hin weil sie wissen das dort ein nein ein nein ist und es einfach nicht nur um homosex geht.

schade das dies bei uns nicht möglich ist.

würde sicher sehr viele wenn die Männer etwas jünger wären und nicht so aufdringlich wären!! in Salzburg kommt ein paar in das Kino und dann fordert das paar auf oder eben nicht. in Linz hängen gleich mal 10 schwänze vor der guten Lady und das ohne fragen. in Salzburg ist auch der altersdurchschnitt nicht so hoch oder eher durchgemischt.

man würde vermutlich 3-4 positive berichte hier brauchen und dann gings vielleicht von selbst berg auf?????

tut sich in linzer kino eigentlich was??? kommen frauen auch mal dorthin???

Zurück
Oben