Sexkino Schönbrunn - nach dem Umbau

Gibts zum Spartacus auch Meinungen? Das und das Cinema Erotic scheinen die einzigen zu sein, die offen haben an einem Samstag Nachmittag.

Jetzt muß ich hier doch auch noch das Lovekino erwähnen - hat zwar Samstags erst ab 17:00 offen (obwohl, redet einmal mit Schurli...), aber hat zwei Räume mit Gloryholes, einer davon ist das "Kleine Kino", in dem es genug Platz auch für größere Spielrunden gibt.

Jetzt muß ich hier doch auch noch das Lovekino erwähnen - hat zwar Samstags erst ab 17:00 offen (obwohl, redet einmal mit Schurli...), aber hat zwei Räume mit Gloryholes, einer davon ist das "Kleine Kino", in dem es genug Platz auch für größere Spielrunden gibt.
Danke, das hab ich auch schon vernommen... 17 Uhr ist aber etwas zu spät. Und extra für uns aufsperren... naja

Stimmt so nicht ganz! Während du bei einem Man4Man oder Wiscot als Frau sicher nicht reinkommst, wirst du im Spartacus oder CE mit dem Eintritt kein Problem haben.... aber klar, Männer sind in beiden locker 90% der Besucher und Damen nunmal eine Ausnahme.

Stimmt so nicht ganz! Während du bei einem Man4Man oder Wiscot als Frau sicher nicht reinkommst, wirst du im Spartacus oder CE mit dem Eintritt kein Problem haben.... aber klar, Männer sind in beiden locker 90% der Besucher und Damen nunmal eine Ausnahme.

niemand hat geschrieben, dass man da als frau nicht hineinkommt
aber schönbrunner bzw spartacus haben definitiv ein - sagen wir mal - einschlägiges männerpublikum
glasklar im gegensatz zum lovekino oder fortuna

Zurück
Oben