Sexkinos Sexkino (Wien)! Alleine als Frau dort hin?

K

Gast

(Gelöschter Account)
hallo!

schon seit langem reizt mich der gedanke mit fremden männern sex zu haben. sexkino stelle ich mir da sehr geil vor.

war schon zweimal mit dem ex dort.

aber irgendwie konnte ich mich da nicht so recht gehen lassen in seiner anwesenheit.

jetzt ist die frage was machen!

reizen tut mich das ganze nach wie vor, aber wohin?
abgeschnuddelte leute sollten nicht dort sein.

welche sie war schon mal alleine in einem solchen kino?
wie ist das abgelaufen?

sollte man das überhaupt alleine als frau machen oder ist das doch zu riskant?

lg

Das Lovekino ist am geignetsten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du da die Kontrolle verlierst. Ausserdem hat das Lovekino sehr nette und anständige Betreuer/Personal, die dich gegebenenfalls schützen.

Hallo kathi,

ich würde dich gern begleiten, wir könnten auch schon vorher uns
treffen, trinken ein glaserl wo und dann ab ins kono!

kiss devil

Ich war zwar noch nie in einem Sexkino aber ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das dort was anderes als "abgeschnudelte Leute" sind.

So gesehen würde ich dir eher einen guten Swingerclub empfehlen.

Hallo Kathi,

also die Phantasie habe ich auch schon lange. Bin attraktiv, gepflegt und einfach nett...
lass uns doch einfach treffen... Denke das nämlich einfach probieren muss, wo es passt ...
Hatte das Erlebnis übrigens mal in einem normalen Kino :)

Hallo kathi,

für den Erstversuch --> Lovekino

war dort früher jahrelang Stammgast, jetzt "leider" nurmehr seltener dort und es ist nie zu Aufdringlichkeiten oder unerwünschten Vorfällen gekommen. Das Personal hat alles im Griff.

Du kannst ja einmal dort vorbeischaun, an der Bar einen Kaffee trinken, lässt dir das Kino zeigen und dann siehst du ob es dir gefällt oder nicht.

Viel Spass falls du dich dazu enschliessen kannst.

t

Hi kathi

Würde dich gerne begleiten und dir zusehen in sicherer entfernung das es so aussieht als wenn du alleine wärst und jederzeit dir helfen kann wenn es sein muß.

@ Kathi26
Jetzt plagt mich doch die Neugierde: Hast Du es schon gewagt, alleine in ein Sexkino zu gehen ? Wenn ja, wie war's ?

meine empfehlung --> geh ned in ein sexkino sondern in nen swingerclub da kanns genauso spaß haben und wenn dir halt keiner der herren zusagt hast zumindest einen netten abend an der bar und leute zum plaudern.

fr im leswing wär empfehlenswert www.leswing.at
traumland ebenso wobei leswing den vorteil hat dass für dich als dame der eintritt frei ist

viel spaß beim ausleben deiner erotischen wünsche

meine empfehlung --> geh ned in ein sexkino sondern in nen swingerclub da kanns genauso spaß haben und wenn dir halt keiner der herren zusagt hast zumindest einen netten abend an der bar und leute zum plaudern.

fr im leswing wär empfehlenswert www.leswing.at
traumland ebenso wobei leswing den vorteil hat dass für dich als dame der eintritt frei ist

viel spaß beim ausleben deiner erotischen wünsche

:winke:Im Traumland ist es as Single Dame ebenfalls kostenlos incl. tollen Buffet und aller Getränke

hallo!

schon seit langem reizt mich der gedanke mit fremden männern sex zu haben. sexkino stelle ich mir da sehr geil vor.

war schon zweimal mit dem ex dort.

aber irgendwie konnte ich mich da nicht so recht gehen lassen in seiner anwesenheit.

jetzt ist die frage was machen!

reizen tut mich das ganze nach wie vor, aber wohin?
abgeschnuddelte leute sollten nicht dort sein.

welche sie war schon mal alleine in einem solchen kino?
wie ist das abgelaufen?

sollte man das überhaupt alleine als frau machen oder ist das doch zu riskant?

lg
ja hy na ich war schon ein parmal in solchen kinos und hab einige paare angetroffen und hatte auch meinen spass dabei entweder sie blies allen einen wärend ihr mann sie fickte nur selten das sich die fraun auch dort richtig gehn lassen und sich richtig von mehreren männern richtig durchficken lassen wie gesagt entweder sie blasen dir oder sie holen dir einen runter hab ehrst 2 mal das glück gehabt die fraun auch durch zu ficken mehr nicht aber hab einen andern tipp für dich wen du das suchst geh doch mal in den swingerclub hollywood im 7 bez . da is urgemütlich nette sauebere unaufdringliche leute paare solodamen auch herren und grenzenloser spass sex pur kan ich nur bestätigen war ehrst gestern dort sitze an der bar trink meine kaffe und da setzt sich ein pärchen neben mich wir plauderten und dan sagte er seine frau hat heutejeden wunsch frei egal was dabei hatte sie schon ihre hand unter meinen badetuch na sie gingen nach oben und auf der halben treppe dreht sie sich um und sagt na kom ich will dich und er soll nur zusehn na ich kam sofort es war ur mega geil sanfte geile lippe sehr gute küsserin herrliche brüste sehr gute bläserin und ficken vom feinsten in muschi und po das sehr sehr ausgiebig na sie bestand darauf das unterm ficken die tür offen bleibt und dan gab sie ihm ein zeichen und er lies 2 weitere männer dazu und sie wurde wirklich in alle 3 löcher gefickkt gleichzeitig und sie wimmerte nur von einen orgassmus zum anderen na und so wurde sie diese nacht mehrere mahls so ab und durchgefickt nur zum schlusch ihr mann hatte den ur steifen sagte sie so mein schatz jetzt bist du dran sie blies ihm einen dan hörte sie auf und meinte nur so kom hol dir selber einen runter und spritz mir in den mund er gehorchte dafür dzrfte er von einen anderen pärchen die dame ficken wärend sie wieder mit anderen fickte na und so gehts mir dort 3 mahl in der woche was ich dort bin bei noch genaueren interesse ein mail an mich antwort komt sofort ewentuell mit einladung bei damen also by

mfg

LadyLover6

ja hy na ich war schon ein parmal in solchen kinos und hab einige paare angetroffen und hatte auch meinen spass dabei entweder sie blies allen einen wärend ihr mann sie fickte nur selten das sich die fraun auch dort richtig gehn lassen und sich richtig von mehreren männern richtig durchficken lassen wie gesagt entweder sie blasen dir oder sie holen dir einen runter hab ehrst 2 mal das glück gehabt die fraun auch durch zu ficken mehr nicht aber hab einen andern tipp für dich wen du das suchst geh doch mal in den swingerclub hollywood im 7 bez . da is urgemütlich nette sauebere unaufdringliche leute paare solodamen auch herren und grenzenloser spass sex pur kan ich nur bestätigen war ehrst gestern dort sitze an der bar trink meine kaffe und da setzt sich ein pärchen neben mich wir plauderten und dan sagte er seine frau hat heutejeden wunsch frei egal was dabei hatte sie schon ihre hand unter meinen badetuch na sie gingen nach oben und auf der halben treppe dreht sie sich um und sagt na kom ich will dich und er soll nur zusehn na ich kam sofort es war ur mega geil sanfte geile lippe sehr gute küsserin herrliche brüste sehr gute bläserin und ficken vom feinsten in muschi und po das sehr sehr ausgiebig na sie bestand darauf das unterm ficken die tür offen bleibt und dan gab sie ihm ein zeichen und er lies 2 weitere männer dazu und sie wurde wirklich in alle 3 löcher gefickkt gleichzeitig und sie wimmerte nur von einen orgassmus zum anderen na und so wurde sie diese nacht mehrere mahls so ab und durchgefickt nur zum schlusch ihr mann hatte den ur steifen sagte sie so mein schatz jetzt bist du dran sie blies ihm einen dan hörte sie auf und meinte nur so kom hol dir selber einen runter und spritz mir in den mund er gehorchte dafür dzrfte er von einen anderen pärchen die dame ficken wärend sie wieder mit anderen fickte na und so gehts mir dort 3 mahl in der woche was ich dort bin bei noch genaueren interesse ein mail an mich antwort komt sofort ewentuell mit einladung bei damen also by

mfg

LadyLover6
:hmm:Ich glaube es wäre besser ,anstatt solcher erfundener Geschichten ,einen Rechtsschreibkurs an der Volkshochschule zu belegen!!!!

@kathi26
Bin neugierig: hast Du Dich inzwischen einmal getraut alleine wo hinein zu gehen ? Wenn ja, wie war's ?

Zurück
Oben