Sexkinos Sexkinos, Outdoor in OÖ

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, wer kann ein gutes Sexkino empfehlen wo ich mit meiner 25 jährigen Freundin geiles erleben kann!
Suchen auch geile Outdoorplätze (FKK), sind sehr aufgeschlossen !

In OÖ leider so gut wie keine... da müßtet ihr eher mal nach S fahren...

lg Tanja

Ich kenne ein paar geile Plätze in OÖ (eher nicht FKKK) sondern Outdoor geheimtipp

Wären die Outdoor Plätze auch was für eine Transe oder sind die nur für Heteros? ^^

naja wenn die transe gepflegt ist und sich ordentlich benimmt wird keine schwierigkeiten
geben.

Hallo Ihr! Bin ab heute Abend in Linz und möchte was erleben. Besuche heute sicher mal das Kino Humboldtstrasse, bin ab ca. 19 Uhr dort. Wer kommt und ist mit mir geil? Ich trage heisse Kleidung und bin für fas alls zu haben! Möchte viele Ladungen auf meinen bestrumpften Pobacken spüren! Freu mich drauf, nachhher vielleicht noch den FKK Platz am Pleschinger zu besuchen und dort weiterzumachen.... lg

Hört sich gut an, werde auch vorbeischauen. Bitte Frauen mitnehmen"gg" ob das wer hört......?

glaub so ein outdoor treffen sollte man sich über pn ausmachen. schreibt man zu öffentlich stehen 20 männer da und eine frau will nicht mehr. aber es gibt schöne plätze wo man sich gerade jetzt treffen kann. also wenn ein paar oder sogar eine solodame lust hat:winke:

Würde mich als momentan einzelner Spanner bewerben. "gg" Liebe Leute, wer in einem Forum öffentlich über diskrete Plätze spricht muss mit Publikum rechnen. Da helfen nur geheime Nachrichten oder es bleibt für alle ersichtlich. Leider gibt es viele Spannerkollegen die leider zu aufdringlich sind und machen die geile Stimmung kaputt " seufz"

Hallo Ihr! Bin ab heute Abend wieder mal in Linz und möchte was erleben. Besuche heute sicher mal das Kino Humboldtstrasse, bin ab ca. 19 Uhr dort. Wer kommt und ist mit mir geil? Ich trage heisse Kleidung und bin für fas alls zu haben! Möchte viele Ladungen auf meinen bestrumpften Pobacken spüren! .... lg

Anhänge

• $4609klein.JPG
    $4609klein.JPG
    37,7 KB · Aufrufe: 113
  • $4647klein.JPG
    $4647klein.JPG
    49 KB · Aufrufe: 103
  • $womo3.jpg
    $womo3.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 118
  • $ZirlPP 005klein.JPG
    $ZirlPP 005klein.JPG