Swinger sexlabyrinth in villach

Mitglied #257746

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.645
Hallo
hat jemand Erfahrung mit dem Sexlabyrinth in Villach???
würde es mir gerne mal anschauen.
mfg

wir (Pärchen) waren einmal da und hatten großen Spaß. Haben im Zimmer fein gefickt und hatten dabei einen geilen Zuseher, der vom Nebenzimmer zusehen konnte und dabei wichste... wir mögen das :)

wir (Pärchen) waren einmal da und hatten großen Spaß. Haben im Zimmer fein gefickt und hatten dabei einen geilen Zuseher, der vom Nebenzimmer zusehen konnte und dabei wichste... wir mögen das :)

Ich bin ab und zu unten und ich hatte auch immer Spaß
Die Zimmer sind mit Spielwiesen ausgestattet
Auch zum abschliesen
Wenn jemand das Leder nicht mag, kann man frische Leintücher oder Handtücher ausleihen.
Auch die Dusche ist super.
Das gibts nicht oft in so Kinos
LG

Bin hin und wieder dort und finde das es dort angenehm ist und auch die Sauberkeit passt! Klar sind manchmal die uralten Typen aufdringlich aber mit einem NEIN sollte man seine Ruhe haben. Kenne in Österreich und Deutschland einige Kinos und dieses finde ich gehört zu den Besten!

War gestern am Nachmittag dort!
Ca 10 Personen da und ein Pärchen die sich zusehen liessen! War wieder mal OK dort!
Für €10.- Eintritt ok!

Ich hätte Lust morgen das Laby zu besuchen. Bräuchte dazu eine Adresse wenn es möglich wäre. Vielleicht ist ja auch eine Frau oder Pärchen dort.

hallo würde mir heute mal das anschauen vielleicht kommt ja noch wer mit :lol:

Hey... also vor länger Zeit waren im laby noch Frauen drinnen... privat mit Partner oder die die Taschengeld annehmen.... aber in der letzten Zeit findet man nur Männer dort........

Ich vermisse Die Frauen dort.... oder bin ich immer zur falschen Zeit dort.......

Liebe Frauen lasst es mich.... bitte wissen wenn ihr wieder dort seid und euch verwöhnen lassen wollt..

Würde dich gerne mal dorthin verführen....:) .....suessemollig28..:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe dort bei einer Dienstreise einmal einen Schnupperer hinein gemacht und fand es recht geschickt aufgebaut, war auch absolut sauber. Weiblichkeit gab es bei meinem einzigen Schnupperbesuch nicht vor Ort, war auch nicht zu erwarten. Lustig war nur, dass eine Gruppe Jungmädels offenbar gerade eine Mutprobe (vielleicht auch Wette) einlöste, die kamen von der Straße herein, gingen alle kichernd und voll Spannung aufs Klo und verschwanden dann wieder auf die Straße. Das war wenigstens eine lustige Abwechslung.

Zurück
Oben