Sexleben - fase oder aufregend

Mitglied #78130

Mitglied
Paar (Mann+Frau) Hetero Deutschland, Bayern (81547) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
29.10.2007
Beiträge
150
Reaktionen
398
Punkte
66
Hallo,

Wir sind derzeit im Urlaub und kämpfen mit den zu weichen Matrazen im Urlaubsbett, die unsere Vöglei leider erschweren.....

Hat nix mit dem Thema zu tun, wollten nur Mitleid erhaschen.

Ich denke wir sind hier im Forum in Sachen Sexleben eher die bideren Langweiler... Bei uns gibt's wöchentlich mehrmals Sex in verschiedenen Stellungen, französisch auf beiden Seiten und der Einsatz von Spielzeug gehört auch zur Regel. Dafür leben wir monogam, verzichten auf anal und Spermaspiele etc....

Für uns ist das derzeit ok, allerdings sind wir, wie oben schon erwähnt bri dem was man hier so liest eher Langweiler. Andererseits bekommt man aus dem Umfeld durchaus mit dass wir mit dem Sexleben schon zu den "hochaktivrn Paaren" gehören, es gibt wohl viele Paare bei denen zB ein Blowjob undenkbar wäre.

Wir ist das so in eurem Bekanntenkreis? Habt ihr eine Ahnung was da vor sich geht? Haltet ihr euch für übermäßig Sexaktive?
 
Ein Gemälde von Klimt mit einem von Van Gogh zu vergleichen ist machbar aber wenig sinnvoll 🤷🏼‍♀️

Sex ist mMn auch eine ganz individuelle Kunstform und sollte nicht dem Vergleichswahn unterliegen.

Erlaubt ist was auch immer euch gut tut. Es tut wohl nichts zur Sache was die Nachbarn oder die beste Freundin macht.

Ich für meinen Teil weiß in etwa wie es in den Schlafzimmern meiner Freundinnen abgeht, oder auch nicht, ganz einfach weil wir uns darüber unterhalten. Das hat aber noch nie auch nur einen Hauch von Wettbewerbsgedanken erzeugt.

Wenn ihr euren Sex langweilig/eintönig findet, probiert was neues 🤷🏼‍♀️
 
Hi,

also ich finde Sexleben immer fase.

Und nein, mich interessiert das fase Sexleben anderer Menschen nicht.

LG Tom
 
Ich war mir nie wirklich bewusst, dass man als Paar in sexueller Hinsicht mit anderen Paaren konkurrieren muss. Ja, dass manche Männer sexuelle Interaktion mit Leistungssport verwechseln, kenn ich nur zu gut, aber als Paar sollte es einem doch schnurzpiepegal sein, was andere Paare über einem denken oder ob man mit denen mithalten kann? Vielleicht hab ich Beziehung einfach nur falsch verstanden? Da hab ich - Dummerchen - immer gedacht, es ginge um die Intimität zweier (oder mehreren) Menschen miteinander haben und sich nicht danach definieren lässt, was wohl andere tun. Warum kümmert Ihr Euch darum, wie es andere Paare handhaben?

Welche Form der Sexualität innerhalb der Beziehung gelebt wird, ist so mannigfaltig, wie die involvierten Menschen. Somit, findet raus, was Euch gut tut, experimentiert, wenn es EUCH gefällt und wenn es nicht gefällt, dann lasst es.

Aus Erfahrung weiß ich, dass hier viel geschrieben wird und eigentlich in die Rubrik der Geschichten gehört. Aber so ist das in einem Forum, es ist immer auch ein bissl G'Schicht'ldruck'n dabei. Solangs unterhaltsam bleibt, passts auf jeden Fall. ;)
 
Sowas kann man schwer pauschal beantworten. Vorallem sollte man sich nicht mit anderen vergleichen weil es ein stark individuelles Thema ist.

Es gibt extrem versaute Pärchen und andererseits 0815 Pärchen und ob etwas übermäßig oder zu wenig ist liegt rein nur im Auge des Betrachters.

Das Wichtigste dabei ist, dass man einen Partner hat mit dem man auf der selben Wellenlänge ist. Wenn sich die Vorlieben und der Sextrieb unterscheiden, dann wird es langfristig Probleme geben.

Solange ihr zufrieden seid und euch keine Wünsche offen bleiben, dann solltet ihr euch glücklich schätzen und ob ihr "Langweiler" für manche seid ist komplett Wurst.
 
Danke für eure Antworten.

Also, unser "langweiliges" Sexleben ist für uns absolut ok, wir waren eher verwundert dass es doch viele Paare gibt bei denen zB Oralsex oder Spielzeug nicht vorkommen.....

Aber wie von euch geschrieben, es ist individuell und sollte nicht verglichen werden.

Und @Mitglied #665219 : leider gibt es nicht allzuviele Alternativen, da wir unser Hotelzimmer mit unseren Kiddies teilen und wir auf unseren Raum begrenzt sind.... aber uns fällt schon was ein, die Einleitung war mit Ironie gewürzt
 
Wir sind derzeit im Urlaub und kämpfen mit den zu weichen Matrazen im Urlaubsbett, die unsere Vöglei leider erschweren.....
Man kann auch auf dem Boden vögeln...aber ich täts nicht (zumindest nicht in doggy) auf einem Teppich oder Teppichboden...außer ihr steht auf verbrannte Haut auf den Knien... :mrgreen:

Das Sexleben meiner Bekannten ist mir Powidl...
 
Wieso ihr meint dass ihr eher Langweiler seid, weiß ich nicht.
Etwa weils nicht mit anderen vögelts?
Solange es für euch beide passt, passts doch 😊

Ich hab kaum Ahnung wie es bei meinen Bekannten so läuft, leider hab ich nur Freundinnen die kaum über Sex reden wollen.
Und sollte es mal aufs Thema kommen dauerts nicht lange bis "jo duuuuu, eh kloar" kommt 🤭

Ich geh mal davon aus dass ich das am meisten sexdrive hab. Und dass ihnen die Münder offen stehen würden wenn sie wüssten 😁🤭
LG Tina
 
Hallo,

Wir sind derzeit im Urlaub und kämpfen mit den zu weichen Matrazen im Urlaubsbett, die unsere Vöglei leider erschweren.....

Hat nix mit dem Thema zu tun, wollten nur Mitleid erhaschen.

Ich denke wir sind hier im Forum in Sachen Sexleben eher die bideren Langweiler... Bei uns gibt's wöchentlich mehrmals Sex in verschiedenen Stellungen, französisch auf beiden Seiten und der Einsatz von Spielzeug gehört auch zur Regel. Dafür leben wir monogam, verzichten auf anal und Spermaspiele etc....

Für uns ist das derzeit ok, allerdings sind wir, wie oben schon erwähnt bri dem was man hier so liest eher Langweiler. Andererseits bekommt man aus dem Umfeld durchaus mit dass wir mit dem Sexleben schon zu den "hochaktivrn Paaren" gehören, es gibt wohl viele Paare bei denen zB ein Blowjob undenkbar wäre.

Wir ist das so in eurem Bekanntenkreis? Habt ihr eine Ahnung was da vor sich geht? Haltet ihr euch für übermäßig Sexaktive?
Passt doch, war bei uns fast immer so, Spielzeug haben wir nicht gebraucht, anal gibt mir nichts, haben wir probiert, ebenso leichte pissspiele unter der Dusche.
Wie es in meinem Bekanntenkreis aussieht? Keine Ahnung interessiert mich nicht.
 
Danke für eure Antworten.

Also, unser "langweiliges" Sexleben ist für uns absolut ok, wir waren eher verwundert dass es doch viele Paare gibt bei denen zB Oralsex oder Spielzeug nicht vorkommen.....

Aber wie von euch geschrieben, es ist individuell und sollte nicht verglichen werden.

Und @Mitglied #665219 : leider gibt es nicht allzuviele Alternativen, da wir unser Hotelzimmer mit unseren Kiddies teilen und wir auf unseren Raum begrenzt sind.... aber uns fällt schon was ein, die Einleitung war mit Ironie gewürzt
Wenn man will findet man immer einen Platz, auch mit den Kids.
Bei uns ist der große, wie er klein war aufgewacht, und man hat gesehen er wusste nicht was los ist.
Mama nimmt in kurz in die Arme und zwei Minuten später alles wieder gut.
 
Man kann auch auf dem Boden vögeln...aber ich täts nicht (zumindest nicht in doggy) auf einem Teppich oder Teppichboden...außer ihr steht auf verbrannte Haut auf den Knien... :mrgreen:

Das Sexleben meiner Bekannten ist mir Powidl...
Darum die Decke auf den Boden, dann gibt's keine Scheuerstellen😉
🤷 Na dann - Decke auf den Boden und dort vögeln, oder am Tisch, Balkon, Fensterbank,..... Echt langweilig wenn euch nix einfällt als Alternative
 
Hallo,

Wir sind derzeit im Urlaub und kämpfen mit den zu weichen Matrazen im Urlaubsbett, die unsere Vöglei leider erschweren.....

Hat nix mit dem Thema zu tun, wollten nur Mitleid erhaschen.

Ich denke wir sind hier im Forum in Sachen Sexleben eher die bideren Langweiler... Bei uns gibt's wöchentlich mehrmals Sex in verschiedenen Stellungen, französisch auf beiden Seiten und der Einsatz von Spielzeug gehört auch zur Regel. Dafür leben wir monogam, verzichten auf anal und Spermaspiele etc....

Für uns ist das derzeit ok, allerdings sind wir, wie oben schon erwähnt bri dem was man hier so liest eher Langweiler. Andererseits bekommt man aus dem Umfeld durchaus mit dass wir mit dem Sexleben schon zu den "hochaktivrn Paaren" gehören, es gibt wohl viele Paare bei denen zB ein Blowjob undenkbar wäre.

Wir ist das so in eurem Bekanntenkreis? Habt ihr eine Ahnung was da vor sich geht? Haltet ihr euch für übermäßig Sexaktive?
Seid doch froh, wenn es für euch passt.
Das Sexualleben ist ja kein Wettbewerb.
 
Hallo,

Wir sind derzeit im Urlaub und kämpfen mit den zu weichen Matrazen im Urlaubsbett, die unsere Vöglei leider erschweren.....

Hat nix mit dem Thema zu tun, wollten nur Mitleid erhaschen.

Ich denke wir sind hier im Forum in Sachen Sexleben eher die bideren Langweiler... Bei uns gibt's wöchentlich mehrmals Sex in verschiedenen Stellungen, französisch auf beiden Seiten und der Einsatz von Spielzeug gehört auch zur Regel. Dafür leben wir monogam, verzichten auf anal und Spermaspiele etc....

Für uns ist das derzeit ok, allerdings sind wir, wie oben schon erwähnt bri dem was man hier so liest eher Langweiler. Andererseits bekommt man aus dem Umfeld durchaus mit dass wir mit dem Sexleben schon zu den "hochaktivrn Paaren" gehören, es gibt wohl viele Paare bei denen zB ein Blowjob undenkbar wäre.

Wir ist das so in eurem Bekanntenkreis? Habt ihr eine Ahnung was da vor sich geht? Haltet ihr euch für übermäßig Sexaktive?
und wenn es dich tröstet: bei uns läuft das eigentlich ganz ähnlich und wir sind glücklich und zufrieden damit -
zum oralen und den spielsachen: auch das passt bei uns - nach einiger zeit konnte ich meinen hasen jedoch noch zu sanften fesselspielen bewegen - das hat viel würze gebracht
 
...hier viel geschrieben wird und eigentlich in die Rubrik der Geschichten gehört.
Ich denke, dass trifft es recht gut.
Wenn man "Erlebnisse" von manchen Usern hier liest und sich fragt, wie das rein anatomisch funktionieren kann.... - ganz abgesehen davon, ob einem so etwas dann auch noch Freude bereitet.

Persönlich denke ich, Ihr habt ein aufregenderes Sexleben, als die meisten der User hier. :rubbel:
Zu offen zu sein und seinem Umfeld von seinem Sexleben zu berichten, kann auch nach hinten losgehen.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Urlaub, trotz weicher Matratzen und beglückwünsche Euch zu Eurem Sexleben.
 
Ich vergleiche mich nicht mit anderen, es ist mir auch vollkommen wurscht was andere machen. Sollen mich in Ruhe lassen.

Schönen Urlaub!
 
Ihr müsst mit eurem Sexleben zufrieden sein. Was andere tun oder nicht tun, ist eigentlich komplett egal.
 
Zurück
Oben