Studios Sexleben in und um Graz

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

da in den letzten Beiträgen kritisiert wurde, dass eigentlich zuwenig über die Möglichkeiten zum Ausleben der Lust in der schönen grünen Mark geschrieben wird, hier ein kleiner Anfang mit der Weststeiermark:

Im Bezirk Voitsberg gibt es drei Adressen für käufliche Liebe:

Ibiza Bar: Fazit - Mädels wechseln ständig, meist er in den frühen Morgenstunden mäßiger Betrieb, schlechtes Deutsch - nicht mein Fall

Lora Dora: Nettes Ambiente, gutes Service - empfehlenswert.

Jack Daniels: War inzwischen nicht unbedingt gut besucht - soll sich aber wieder gebessert haben - leider noch keinen aktuellen persönlichen Eindruck von dort - wird sich aber hoffentlich bald ändern o:)

Weiters ist mir ein Club aufgefallen zwischen Gaberl und Weißkirchen - kennt den jemand?

Gibt es eigentlich lohnenswerte Zwischenstopps (Parkplätze, Swingerclubs, Privathuren) zwischen Kirchdorf an der Krems und Graz? Bei der Fahrtroute bin ich flexibel ...

Hallo,

da in den letzten Beiträgen kritisiert wurde, dass eigentlich zuwenig über die Möglichkeiten zum Ausleben der Lust in der schönen grünen Mark geschrieben wird, hier ein kleiner Anfang mit der Weststeiermark:

Im Bezirk Voitsberg gibt es drei Adressen für käufliche Liebe:

Ibiza Bar: Fazit - Mädels wechseln ständig, meist er in den frühen Morgenstunden mäßiger Betrieb, schlechtes Deutsch - nicht mein Fall

Lora Dora: Nettes Ambiente, gutes Service - empfehlenswert.

Jack Daniels: War inzwischen nicht unbedingt gut besucht - soll sich aber wieder gebessert haben - leider noch keinen aktuellen persönlichen Eindruck von dort - wird sich aber hoffentlich bald ändern

Weiters ist mir ein Club aufgefallen zwischen Gaberl und Weißkirchen - kennt den jemand?

Gibt es eigentlich lohnenswerte Zwischenstopps (Parkplätze, Swingerclubs, Privathuren) zwischen Kirchdorf an der Krems und Graz? Bei der Fahrtroute bin ich flexibel ...

Aber das ist nicht ganz richtig!!!!!
In Graz und um Graz gibt es genug Hobbyhuren !!!!
Oder in Gleisdorf gibts die Tanja35!!!!Diese Frau ist der reinste Wahnsinn wenn man die Testberichte über sie verfolgt.....
Du bist nur im falschen Forum!!!!:oops:
Schau halt mal rein bei ...f4f...
Mfg
Lis aus Graz

Wie wäre es,wenn Du es unterlassen,würdest hier eine Werbung für das F4F zu machen?:mauer:
Wir befinden und schließlich hier im Erotikforum
Abgesehen davon,ist das F4F eine nicht unbedingt stolze Seite,denn sonst würde sie nicht regelmäßig von der Kripo kontrolliert und überwacht werden:mrgreen:
:obszoener:

Nadja---für das, das ES nicht willkommen ist ,bist gut informiert....

MFG

Heut zu Tage sollte man über ALLES bestens informiert sein,denn das kann nie schaden;)
Liebe Grüsse

Hallo Musilissy!
Ich schaue ab und zu rein.Auf deine Antwort bist gut informiert Nadja 1, kann ich dir aus meiner Berachtung und lesen von den Stellungnamen in diesem Forum von Nadja nur so viel schreiben, diese Frau hat was im Kopf, ich will wirklich nicht schmeicheln dazu bin ich der Typ nicht.
Aber Nadja denke ich ist hoch inteligent,schlau und mit allen Wassern gewaschen.Nadja lass die anderen ruhig schreiben was sie wollen, ich glaube
das du ein ganz pfiffiger Mensch bist.Der Pech im Leben gehabt hat.
Liebe Leser spart euch, Antworten wie Schleimer und und und aus dem Alter bin ich heraussten.
Pferdchen

Hallo Leute!!!!
Also,dass Forum,welches Musilissy angesprochen hatte(f..)ist nicht objektiv,mein Posting wurde jedesmal gelöscht,da ich recht kritisch über eine Prostituierte berichtet hatte.....lg.Longines

... ja longines hast recht ... ist mir auch passiert.

Da dort die Profisionellen für Werbung bezahlen müssen, darf man keine Kritik anbringen!

lg david

Bingo:daumen: Ihr habts erfasst;)
Deshalb ist das F4F-Forum nicht mal annährend so gut wie unser erotikforum hier:daumen:
Und wieder mal ein dickes Lob an unseren Administrator und sein Team hier:daumen:

Ich kenne persönlich einen Fall aus dem F4F wo es für eine Dame nicht mit rechten Dingen zugegangen ist, deshalb hab ich zwar dort noch einen Account, aber mache defacto nichts mehr. Ist einfach zuviel negatives Feedback was ich darüber in Summe vernommen habe...

Über Tanja in Gleisdorf habe ich auch nur positives Feedback gelesen... offensichtlich wäre die Lady wohl mehr als eine Sünde wert... :mrgreen:

... endlich füllt sich die STMK mit mehr Leben ;)

Ich sage nur F4F und Privatwohnungen,Kripo....hat es bei Nadja1 klick gemacht???
Finde,dass die Stmk. sogar Hochburg der Erotik ist.......wo gibt es soviele Nachtclubs,Laufhäuser,Privatwohnungen wie bei uns,auf die Einwohnerzahl berechnend,sind wir sogar führend in Europa,noch dazu kommen die billig Preise.......Wien als Bundeshauptstadt verfügt erst seit einigen Monaten über ein Laufhaus(ausser im 3.Bezirk,aber dass ist derart mies,dass ich es gar nicht erwähnen sollte),Graz hat 4 Laufhäuser,und diese sind schon einige Jahre in betrieb.
Zu erwähnen,bliebe noch unsere viel geliebten,und sehr gut besuchten Privatwohnungen,mit ihren einzigartigen Preisen,und im 4,5 Bezirk ist schon an jeder Ecke ein Nachtclub,für 60-70Eurone kannst du eine Dame für 30Minuten mieten,in Wien bezahlst du 120 Euro,Salzburg,Tirol,sogar noch mehr......lg.Longines

Wie meinst Du das,ob es bei mir klick gemacht hat?:roll:
Ich bin keine Protituierte und deshalb auch nicht davon betroffen:mrgreen: ,glücklicher Weise:mrgreen:
Also spar Dir bitte Deine falschen Anschuldigungen hier:mauer:

ja das sehe ich auch so das Nadja keine Prostitoierte ist :mauer:
sondern eine "Tänzerin" oder habe ich da etwa was falsch verstanden :fragezeichen:
ich denke nicht :daumen:

Nein,Du hast richtig verstanden>ich bin Tänzerin (bzw.Stripperin)
und möchte deshalb auch nicht der Prostituierten benannt werden,da ich keine bin:roll:
Sorry aber ich reagiere da sehr empfindlich darauf:roll:

Habe ich doch gar nicht behauptet,oder angeteutet.....lg.Longines

Tuts da nicht streiten!

Das Thema heist sexleben in und um Graz!

Es gibt da einen neuen recht netten club nördlich von Gratkorn (Eggenfeld) der nennt sich "Golden-Sun-Club"
ist wirklich toll eingerichtet und die Mädchen sind auch nett der Saunabereich war allerdings noch nicht in betrieb als ich dort war -
müste aber diese Woche schon sein.

Schöne Grüße und viel Spaß

Franz!

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Tuts da nicht streiten!

Das Thema heist sexleben in und um Graz!

Es gibt da einen neuen recht netten club nördlich von Gratkorn (Eggenfeld) der nennt sich "Golden-Sun-Club"
ist wirklich toll eingerichtet und die Mädchen sind auch nett der Saunabereich war allerdings noch nicht in betrieb als ich dort war -
müste aber diese Woche schon sein.

Schöne Grüße und viel Spaß

Franz!

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich wußte gar nicht das es den noch gibt!!!!!:oops:
Hast nicht mal geheißen das der zugesperrt hat????

FG
Lis

Der "Golden-Sun-Club" hat erst eröffnet ,ist angeblich ein neuer Besitzer
darauf !Kommt für mich leider nicht in Frage da im gleichen Ort jeder das Kfz kennt ......... ! peter22:D

Der "Golden-Sun-Club" hat erst eröffnet ,ist angeblich ein neuer Besitzer
darauf !Kommt für mich leider nicht in Frage da im gleichen Ort jeder das Kfz kennt ......... ! peter22:D

Aso -dann war meine Info richtig ,das es zugesperrt war...
ist blöd wennst im Ort wohnst-oder in der Nähe....
Es würd Dir auch nix bringen wennst zu Fuß hingehst,bei den paar Häusern rundherum...ausser Du läßt Dein Auto in Semriach stehen,oder in Gratkorn.....
ich kenn die Gegend auch ganz gut....;)

Zurück
Oben