Sexleben=Schuhschrank

V

Gast

(Gelöschter Account)
ich habe einen kollegen der fest davon überzeugt ist das der schuh ob bei mann oder frau viel über das sexleben erleben aussagt....?

ich mache oft die erfahrung das fraun beim schuhe probieren immer in eine andere rolle schlüpfen, man:down: sollte das mal gnau betrachten, steht sie in einem sportlichem schuh springt ihre ausstrahlung, bewegungen.... in die rolle der sportlichen frau, das selbe gilt für schöne stiefel flache usw.....

das könnte ich mir vorstellen kommt von innen das heisst der schuh bleibt an mir in der rolle ich mir gefalle, auf den sex bezogen....?

kann da wer was mit anfangen, und was total gscheites von sich geben....?

Also muß ich meine Schuhe auf die Nasenlänge und mein Auto abstimmen, ma das wird mir zu kompliziert...

Ich trage Schuhe, dem Anlass entsprechend.
Sportschuhe zum Radfahren, bequeme flache Schuhe beim Shoppen oder Spazieren gehen und High Heels zu einem Date.
Aber an meinem Sex-Leben ändert das nichts und das ist durch meine Schuhe nicht erkennbar.

Aber ein Mädl aus dem Swinger Club trägt da immer Plüschschlapfen mit Kuhfellmuster. Was sagt das wohl über ihr Sexualverhalten aus?

da ist eher der altagsschuh gefagt, den frau so zum einkaufen trägt, kein spezieller schuh..., und auch genau den schuh, zb stiefel sind jetzt total angesagt, auf den 1. blick sind die fast alle gleich, aber doch anders....

schuh ist nicht gleich schuh, ja da muss man einen tik haben denk ich....

Wenn man nur die Schuhsohle zum Sauberlecken vorgehalten bekommt, ist es mir egal, wie der restliche Schuh aussieht - meistens habe ich auch nicht die Zeit, mir den restlkichen Schuh anzusehen ...:traurig:

Schuhe sind geil, egal, welcher Art - ob Sneakers, Stiefel, High-Heels, Sandalen ... speziell die Zehen darin ...:mrgreen:

lg

Einen Tick? Ich hab wohl eher 50 Ticks, hab ja auch 50 Paar Schuhe daheim :haha:

:daumen: Großartige Theorie!!! Ich kann da spontan nix Gscheites dazu sagen, aber da werd ich definitiv drüber nachdenken.
Das passt auch sehr gut zu der Theorie, dass alle pleite gegangenen Wirtshäuser mit einem Eingang an der Hausecke als Chinarestaurant wieder auferstehen. :haha:

Denkt drüber nach!

Und wenn wir schon beim Thema sind: Ich bin auch ein Anhänger der Hohlwelttheorie. Oder warum sonst sind meine Schuhe am Rand immer zuerst abgetreten...

.....
Aber ein Mädl aus dem Swinger Club trägt da immer Plüschschlapfen mit Kuhfellmuster. Was sagt das wohl über ihr Sexualverhalten aus?

Gibt sie auch Milch? :mrgreen: Wenn ja, brauchst eine neue Brille, denn du hast dich verirrt. Bist nicht im Swingerclub sondern im Stall gelandet.:haha:

:daumen: Großartige Theorie!!! Ich kann da spontan nix Gscheites dazu sagen, aber da werd ich definitiv drüber nachdenken.
Das passt auch sehr gut zu der Theorie, dass alle pleite gegangenen Wirtshäuser mit einem Eingang an der Hausecke als Chinarestaurant wieder auferstehen. :haha:

Denkt drüber nach!

Und wenn wir schon beim Thema sind: Ich bin auch ein Anhänger der Hohlwelttheorie. Oder warum sonst sind meine Schuhe am Rand immer zuerst abgetreten...

:hmm:.....vielleicht weilst a hatscherts gangl hast ? :mrgreen:

@ alex:
nein, sie gibt keine milch, aber vertilgt unmengen an tequilas und es war schon in einem swingerclub *gg*

Interessante Theorie. :hmm::hmm:
Um diese Theorie zu untermauern würde aber nix an einer groß angelegten Befragung vorbeiführen. So in etwa: Repräsentativer Durchschnitt der Gesamtbevölkerung zwischen 16 und 75, mindestend 300 befragte Personen, etc, etc,...

Wo sind unsere Studenten, die geistige Elite unserer Zukunft? Vielleicht ein Thema für eine Dissertation! (Sozialwissenschaften?)

um endlich etwas über mein sexualleben zu erfahren müssten unbedingt holzschlapfen KEINE TÖFFLER!!! in die diss einbezogen werden :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

mr.lucky, ja die elite sollte auch mal ihrer bestimmung nachkommen, wobei fals da einige leinenschuhträger dabei sind wird das eher ein studienansaufgemeinschaftssitzung....

zu den fragen ich trage diesen oder jenen schuh...., ist schwer zu sagen, bei den schuhn ist es so eine sache, überhaubt mit verbindung zu sex da ist es nicht genug zu sagen "e ich trage auch schuhe"

sowie bei einem auto, einen vw, welchen? farbe? bereifung? innenraum? die cds? (womöglich auch der fahrstil) ......

ich denke auch nicht die menge machts, könnt sein eher die eigenheit der schuhe und wie ausgefallen sie sind....

wie stellt man:down: sich eine frau im bett vor die an ihren schuhn viele bomstel hat und viel schnick schnack und so daherkappert(der gang kommt ja auch dazu) das ist so schwer zum weitergeben......

Zurück
Oben