Sexleben=Schuhschrank

Ich hab Schuhgröße 46, was auch immer das aussagen mag :cool:

mach an schuhlängenthread auf...

in meinen schuhen will ich laufen können und mit einem mann will ich :poppen:, so wie's beiden gefällt...und meine schuhe zieh' ich meistens vorher aus...außer es wird was spezielles gewünscht, dann lass ich mir auch mal die schuhe lecken:mrgreen:...in dem fall dann aus lack, die glänzen dann noch schöner...

@vinyl: ich persönlich halte auch nix von den theorien, dass man vom auto aus rückschlüsse auf gewisse fähigkeiten ziehen kann...

wenn schon, dann musikgeschmack, bücher...das sagt für mich mehr aus als schuhe, kleidung, auto

und warum machst an zweiten thread zu dem thema auf, mit der aufforderung bitte abstimmen, wenn man nicht mal abstimmen kann:fragezeichen:

lg eiskristall

das hat technische hintergründe......

ist das nicht das selbe...???

nein, es ist nicht das selbe...es ist nicht mal das gleiche...

wenn du abstimmen lassen willst, kannst du an deinen beitrag eine umfrage anhängen...aber auch dann glaube ich nicht, dass du ernstgemeinte antworten bekommen wirst...und selbst wenn, werden sie nicht unbedingt repräsentativ sein

lg eiskristall

wo ist den die positive einstellung......

mit nur negativ und schlecht kommen wir nicht weiter, in die zukunft sehn....

ist ja fast wie in der politik.... ;-)

wo ist den die positive einstellung......

mit nur negativ und schlecht kommen wir nicht weiter, in die zukunft sehn....

ist ja fast wie in der politik.... ;-)

:fragezeichen:

meine Meinung zu dem Thema: mein Sexleben hat nix mit meinem Schuhschrank und meinen Schuhen zu tun und mir wäre auch noch nie aufgefallen daß ich leichten Schrittes durchs Geschäft springe od tanze wenn ich Sportschuhe anprobiere ;)

aber versetzt frau sich nicht in die rolle, und es genügt ein kleines grinsen und das herum um festzustellen ob sich wer gut oder nicht fühlt zb da muss ich nicht laut schrein und springen, wobei ich das auch lustig fände.....

:fragezeichen:

meine Meinung zu dem Thema: mein Sexleben hat nix mit meinem Schuhschrank und meinen Schuhen zu tun und mir wäre auch noch nie aufgefallen daß ich leichten Schrittes durchs Geschäft springe od tanze wenn ich Sportschuhe anprobiere ;)

Egal was du für Schuhe anhast: Bussi auf´s Fussi! :bussal:

ich habe einen kollegen der fest davon überzeugt ist das der schuh ob bei mann oder frau viel über das sexleben erleben aussagt
[...]
das könnte ich mir vorstellen kommt von innen das heisst der schuh bleibt an mir in der rolle ich mir gefalle, auf den sex bezogen

Guten Morgen, vinyl,

klar, das ist schon so. Schau mal unter "Rollenspiel" mit der SuFu oder "Schuhe", du wirst dich wundern, was du da alles findest! Und wenn ich eine Frau kennenlerne, taxiere ich sie doch immer irgendiwe. Anhand des Aussehens, der Kleidung, der Strümpfe, der Schuhe. Bingo. Highheels? Und ab geht der Film.

Aber das heisst natürlich nicht, dass das auch so stimmen muss, weil wie sich wer gibt, ja immer mindestens zwei Gründe haben kann: Weil er so ist oder weil er so sein mag.

Nur ausprobieren hilft. :winke:

@Cosima
Wenn Du mir mal einen Gefallen tun willst, . . . :twisted:

Also mir tust du da überhaupt nichts an damit, wenn du Cosi da anstachelst..... :daumen:

Warte ich erkläre es kurz:

Bussi auf´s Fussi hat verschiedene Aspekte - auch natürlich abhängig welch Schuhwerk Frau trägt.

1) Wird physisch als angenehm (manchmal sogar als stimulierend) empfunden - ist für mich also Teil von Zärtlichkeit - kommt allerdings bei Moonboots nicht ganz so rüber.... ;)

2) Wird emotional meist als angenehm empfunden, zeigt es doch auch die Verehrung der Frau - ist in diesem Fall dann von mir 100%-ig erwünscht. :daumen:

3) Wird auch als Zeichen der Unterwerfung gesehen - ist aber in diesem Fall nicht ganz so. :mrgreen:

Also haben bei Nr. 2 beide was davon, oder Cosi?

Aber das heisst natürlich nicht, dass das auch so stimmen muss, weil wie sich wer gibt, ja immer mindestens zwei Gründe haben kann: Weil er so ist oder weil er so sein mag.

Nur ausprobieren hilft. :winke:

ja da bin ich bei dir, aber ich denk das grade beim schuh jetzt nicht für einen speziellen anslass, die grundeinstellung am meisten durchschlägt.... kann sein das ich das intensiever sehe bzw sehen will da ich sehr viel mit schuhn zu tun habe...

:hmm::mrgreen:

Ja, aber hallo! Dann bist ja du der Experte! Sag uns, was wir aus dem Schuh über den Menschen lernen können!

ja das ist eine lange schwierige geschichte, ich kann nur sagen das ich das jetzt intensiever beobachte, seid mein kollege mich inviziert hat, und mir immer stärker auffällt das da die teile zusammenpassen....

es ist denke ich immer der schuh an sich nicht immer die art, zb mal beobachten das eigendlich extrem viele leute sich die schuhe nicht binden und einfach auf den senkeln stehn oder sie einfach hineinstopfen, ist für mich ein leichter ansatz von faulheit aber eher das dieser mensch sich gern auf das wesendliche besinnt und so geht das ins unendliche und natürlich auch auszulegen auf den sexuellen bereich....:poppen::poppen::poppen:

im alltag trage ich flaches, einfaches schuhwerk in schwarz.

doch barfuß fühle ich mich am besten ;)
sagt das auch etwas über mein sexleben aus?

im alltag trage ich flaches, einfaches schuhwerk in schwarz.

doch barfuß fühle ich mich am besten ;)
sagt das auch etwas über mein sexleben aus?

ja klar das sagt alles pfui :nono:

weis nicht mein gefühl sag mir du bist ein natürlicher sextyp, die anfangs so das normale programm fährt und sich bei gutem gelingen gut auf den eigenen körber einstellen kann und sex mit ganzer seele betreibt....

jetzt würd ich auch raten das du unten behaart bis...????

fals das alles überhaupt nicht stimmt...., kann es nur daran liegen das du ganz andere schuhe trägst:haha::haha:

:daumen:

ja da bin ich bei dir, aber ich denk das grade beim schuh jetzt nicht für einen speziellen anslass, die grundeinstellung am meisten durchschlägt.... kann sein das ich das intensiever sehe bzw sehen will da ich sehr viel mit schuhn zu tun habe...

:hmm::mrgreen:

:shock: Al Bundy ??

Zurück
Oben