Sexleben=Schuhschrank

ja klar das sagt alles pfui :nono:

weis nicht mein gefühl sag mir du bist ein natürlicher sextyp, die anfangs so das normale programm fährt und sich bei gutem gelingen gut auf den eigenen körber einstellen kann und sex mit ganzer seele betreibt....

jetzt würd ich auch raten das du unten behaart bis...????

fals das alles überhaupt nicht stimmt...., kann es nur daran liegen das du ganz andere schuhe trägst:haha::haha:

:daumen:

:haha::haha::haha: Und, peppermintpatty, wie liegt er?

:haha::haha::haha: Und, peppermintpatty, wie liegt er?

natürlich stimmt alles was er schreibt :mrgreen:
wobei ich das aber auf die meisten menschen die ich kenne umlegen könnte.

denn sie sind auch "natürlich" - was sollten sie stattdessen sein? ;)

und auch sie fahren anfangs das "normale programm" (was für jeden auch immer normal bedeuten möge) - und vertiefen und/oder verändern ihre spielarten mit fortgeschrittenem beisammensein, wenn es für beide passt.

und sie sind auch "unten behaart" - die einen rasieren es sich weg, die anderen lassen es stehen. (btw - ich rasiere sie weg)

natürlich stimmt alles was er schreibt :mrgreen:

dankr das reicht schon, man muss sich ja auch immer ein wenig politisch austrücken....

wenn ich hier all deine aller aller tiefsten innigsten geheimsten geheinisse ausquasseln würde:oops::oops:würdest da....:haha:

lass die wieder wachsen, passt besser zu dir:lehrer::haha:

komm, erröte mich!
raus damit!

das glaub ich nicht das du rot wirst wenn ich in raus....:haha:

eher:hss::mrgreen::haha:

jetzt kneif ich hab auch einfach zu wenig infos über dein schuhwerk und wie du es trägst und damit umgehst......

meine antwort was so wie deine angabe:lehrer:

das glaub ich nicht das du rot wirst wenn ich in raus....:haha:
eher:hss::mrgreen::haha:
rattenscharf und nass würd ich werden, was sonst ;)

jetzt kneif ich hab auch einfach zu wenig infos über dein schuhwerk und wie du es trägst und damit umgehst......
flach, schwarz, aus leder, manche zum schnüren, manche nicht und ich mache mit ihnen nichts, ausser das ich sie an- und ausziehe und zwischen dem tragen poliere, je nach bedarf. ich trage sie nicht im bett, wenn du das meinst ;)

Zurück
Oben