Privat Diverses Sexmagazin.at - Hostessen Gesundheitscheck Abzeichen

C

Gast

(Gelöschter Account)
Abend allerseits,

kann man dem trauen? Manche mögen ja sicher das rote Gesundheitscheck Logo kennen welches die Mädels haben. Irgendwie bekomme ich immer mehr den Eindruck dass es einfach nur geschmierte Abzeichen sind, die die Tests dann sowieso nicht machen.

z.B. die Vera aus der Sedlitzkygasse 47. Die war (so viel ich gelesen habe) woanders. Sie bot mal "Ohne Schutz" an und nicht mal ein "Nur mit Schutz" Abzeichen dran. Doch jetzt? Was ist das? Hat sie beides. Kann sie noch gesund sein? Irgendwie komisch, aber gut.
Was machen die Mädchen überhaupt um so ein Zeichen zu bekommen? (Gesundheitscheck)

Mich interessiert das wirklich, denn das System finde ich absolut klasse von sexmagazin.at. Doch wenn es nicht stimmt? Ich lege viel Wert auf meine Gesundheit, bisher ist auch alles gut.
Aber das mit Vera hat nun alles aufgedeckt?

Chev
 
Gesundheitscheck bedeutet in diesem Fall, daß Sie zur wöchentlichen Untersuchung gehen...
Das können sehrwohl auch "Alles Ohne" Anbieterinnen machen, ist auch wünschenswert, und ich wünsche Ihnen auch, daß Sie den Blutcheck 1mal im Monat packen...
Wenn Du dem Zeichen nicht traust, laß Dir den "Deckel" der Dame zeigen... sollte ansich kein Problem sein, weil den müßten Sie bei der Arbeit ohnehin immer griffbereit haben, falls eine Polizeikontrolle gemacht wird...
 
Du kannst dem Zeichen sicher nicht trauen, die prüfen das nicht nach.

Der einzige Weg höchstmögliche Gewißheit über den Gesundheitszustand der Mädels zu bekommen ist, sich ihren "Deckel" zeigen zu lassen und das Datum der letzten Untersuchung suchen (max. 6 Tage alt).

Kann Dich aber in Schwierigkeiten bringen, vor allem wenn sie statt einem "Deckel" einen Strizzi bei der Hand hat....:cool:
 
Und ich nehm an sie ist ja nicht verpflichtet dir das Dokument zu zeigen!
 
Du kannst dem Zeichen sicher nicht trauen, die prüfen das nicht nach.

Der einzige Weg höchstmögliche Gewißheit über den Gesundheitszustand der Mädels zu bekommen ist, sich ihren "Deckel" zeigen zu lassen und das Datum der letzten Untersuchung suchen (max. 6 Tage alt).

Kann Dich aber in Schwierigkeiten bringen, vor allem wenn sie statt einem "Deckel" einen Strizzi bei der Hand hat....:cool:

Wieso Schwierigkeiten?
 
Solange Du vorher noch nicht gezahlt hast, wird der Strizzi wohl nicht aus der Kiste hüpfen.... danach könnts zu Spannungen kommen, sollte aber in einem seriösen Betrieb kein Problem sein.... habs aber selbst noch nie danach verlangt...
 
Bei den Mädels die mit Anschrift und Foto inserieren würde ich mir eher weniger Sorgen machen - die sind für die Behörden greifbar und werden daher vermutlich regelmäßig zum Doc gehen.
Gefährlich sind da eher die Hobbynutten
 
Bei den Mädels die mit Anschrift und Foto inserieren würde ich mir eher weniger Sorgen machen - die sind für die Behörden greifbar und werden daher vermutlich regelmäßig zum Doc gehen.
Gefährlich sind da eher die Hobbynutten

Kann man sehen wie man:down: will, wobei Hobbynutten mehr Stammkunden haben und nicht so fleißigen Wechsel. Und bei den öffentlichen gibts mehr verschiedene Männer mit den sie schläft.
 
Niemand ist verpflichtet dir eine Kontrollkarte zu Zeigen. Sexmagazin überprüft selber gar nichts. Alles eine Augenauswischerei. :cool:
 
Das wäre genauso,wenn eine Kundschaft von mir den Gesellenbrief verlangen würde.
Krank werden kann ich von der Nachbarin oder der Hausmeisterin auch.
Nur bums ich weder die Hausmeisterin noch die Nachbarin,und im Studio gibts bei mir sowieso nur den Arbeitsmantel.
Aber das ist geschmackssache,jeder wie er will eben.
 
Zurück
Oben