W
Gast
(Gelöschter Account)
Auf sexmagazin.at gibts ja immer eine recht gute Übersicht, welche TS gerade in Wien sind.
Leider bin ich da noch nie auf etwas reales gestoßen, entweder man findet bereits vor einem Treffen heraus, dass die Bilder fake sind (wurde eh schon oft berichtet) oder es gibt dann vor Ort die böse Überraschung (Stefani, das war ein Kerl, keine Trans).
Momentan gibts wieder sehr leckere Angebote auf diesem Portal, aber welche sind tatsächlich real?
Besonders wenn man sich die TS ins Hotel kommen lässt ist das gefährlich, die muss man dann erst wieder los werden.
Was mich auch stutzig macht: bei den wenigstens steht dabei, dass es sich um Originalbilder handelt.
Also wer kann etwas berichten zu:
TS Valeria
TS Candy
TS Rosa
TS Maria (der traue ich am ehesten)
TS Kandy
TS Amanda
TS Tanny (sehr sexy, wenn´s wahr ist)
TS Larah
TS Betty
TS Elisabeth
TS Lety (auch sehr hübsch)
Freue mich über sachdienliche Hinweise!
Shemale aus Wien im Sexmagazin dem größten Sexführer
Sexuelle Phantasien mit einer Shemale aus Wien wahr werden lassen! Jetzt im Sexmagazin dem größten Sexführer
sexmagazin.at
Momentan gibts wieder sehr leckere Angebote auf diesem Portal, aber welche sind tatsächlich real?
Besonders wenn man sich die TS ins Hotel kommen lässt ist das gefährlich, die muss man dann erst wieder los werden.
Was mich auch stutzig macht: bei den wenigstens steht dabei, dass es sich um Originalbilder handelt.
Also wer kann etwas berichten zu:
TS Valeria
TS Candy
TS Rosa
TS Maria (der traue ich am ehesten)
TS Kandy
TS Amanda
TS Tanny (sehr sexy, wenn´s wahr ist)
TS Larah
TS Betty
TS Elisabeth
TS Lety (auch sehr hübsch)