Sexmöbel - Kissen (ramps)

Mitglied #16959

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien
Reaktionen
77
Wir genießen wieder viel häufiger Sex, nachdem unsere Kinder nicht mehr in unserem Schlafzimmer sind. Wir wollen daher die Möglichkeiten ausnutzen was neues auszuprobieren, nachdem wir nicht mehr nur Quickys haben.

Wir kämen auf die Idee einen Ramp oder Wedge Kissen zu kaufen, die auch als Rückenpolster dienen könnte. Gibt es in der Runde Empfehlungen?

Geschmackssache, wir kommen mit normalen Kissen aus bei Bedarf. Wir würden uns so etwas nicht extra kaufen.
Wenn ihr so etwas wollt, dann schaut einfach mal bei wish. Hat zwar längere Lieferzeit, aber ist in jedem Fall günstiger.

Wir haben eine Flip-Ramp von Liberator.
Damit sind wir recht zufrieden, bietet ausreichend halt bei Action,
ist aber auch nicht zu hart und unbequem.

Bei Nichtbenützung lässt sie sich zusammenklappen,
hat so die Form eines Sitzhockers und steht unauffällg im Schlafzimmer.

Die Bezüge sind abnehm- und waschbar.

Flip-Ramp schaut cool aus. Hoffe nur dass die Kinder nicht darauf, was das ist... Viel billiges Zeug wird bei Wish angeboten - bin mir nicht überzeugt davon.

Ich kenne die Flip-Ramp. Ist ein multifunktionales Teil. Das beste ist, dass zusammengeklappt der Hocker auch im Wohnzimmer stehen kann...

Robust, bequem, Flecken gehen auch gut auszuwaschen - nur bei dem schwarzen Bezug sieht man jeden Fussel und jedes Haar. Definitiv nichts, wenn haarige/haarende Haustiere im Haushalt leben. Oder täglich absaugen. Ansonsten, wie gesagt: Ein schönes Teil, was vieles möglich macht.

Wir genießen wieder viel häufiger Sex, nachdem unsere Kinder nicht mehr in unserem Schlafzimmer sind. Wir wollen daher die Möglichkeiten ausnutzen was neues auszuprobieren, nachdem wir nicht mehr nur Quickys haben.

Wir kämen auf die Idee einen Ramp oder Wedge Kissen zu kaufen, die auch als Rückenpolster dienen könnte. Gibt es in der Runde Empfehlungen?

scratch_one-s_head.gifGeht es da schon wieder um die althergebrachten Lendenkissen? https://www.erotikforum.at/themen/sex-kissen.1923517/

Wenn meine Freundin meinen Schwanz reitet, legt sie eine Schlummerrolle unter meinen Po, damit mein Schwanz möglichst tief in sie eindringt.

Zurück
Oben