Hostessen Sexpaar????

Dieses Forum hat eine wunderbare Suchfunktion... gib deine Stichwörter ein und du findest massenhaft Infos über das Sexpaar. Allerdings werden die eher negativen Beigeschmack haben. Das "Sex"-Paar ist alles andere als hübsch anzuschauen, dem Alk nicht abgeneigt und auf schnelles Geld aus.

furchtbar ist es dort
aber übertroffen wird es noch durch LISA im 21.

aber beides zum davonlaufen

So unschön mein damaliges Erlebnis dort auch war, so muss ich doch sagen dass die blonde etwas stärkere dort (auf der homepage wird sie als Isabell angeführt) sehr gutes Service angeboten hat. Hatte sie damals alleine, und es ging ordentlich zur Sache. Leider hat dann die Chefin Zeit-Terror gemacht... aber trotzdem war sie ganz mein Fall. Hat vielleicht jemand ihre Nummer? Falls ja, bitte schickt sie mir per PN... Danke :daumen:

Das Sexpaar gibt es nicht mehr , da der männliche Pendant das Zeitliche gesegnet haben sollte, aber übergeblieben ist die alte Puffmuter, stark in Mitleidenschaft gezogen,absolut nicht zu empfehlen, ist nicht zustande etwas anzustellen ausser Handarbeit,obwohl für NF kassiert hat.Assistiert wird sie von einer alten ordinären "Funsn" mit kurzen roten Haaren, proletoid bis geht nicht mehr,die andere Liebesdienerin hat fürchterliche kuhartigen Hängetitten und den Mund darf sie gar nicht aufmachen! Wer hingeht ist selber schuld!