Privat Diverses Sexparty Linz

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hy!
Wir sind ein aufgeschlossenes Pärchen aus Linz! Und würden gerne mal bei einer Sexparty dabei sein.
Gibt es den so was in Linz??
Dass wäre ja mal Geil. Jeder mit jedem ggg Aber sollte natürlich ausgeglichen sein. All zu großer Männerüberschuss sollte nicht sein. Und von der Männlichen Seite nur Hetero sonnst lauf ich davon ggg
Würden uns über Infos freuen falls es so was gibt.
GLG Andi&DAni

Ja ich wär dabei habe aber keine Dame. Falls es was wird könnt ihr mir per pn schreiben? Ich würd auch ein Bischen taschengeld zahlen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hy!
Wir sind ein aufgeschlossenes Pärchen aus Linz! Und würden gerne mal bei einer Sexparty dabei sein.
Gibt es den so was in Linz??
Dass wäre ja mal Geil. Jeder mit jedem ggg Aber sollte natürlich ausgeglichen sein. All zu großer Männerüberschuss sollte nicht sein. Und von der Männlichen Seite nur Hetero sonnst lauf ich davon ggg
Würden uns über Infos freuen falls es so was gibt.
GLG Andi&DAni

seufz,nun ich versuche mal es zu erklären:das mit den partys ist so ne sache.ich habe schon oft versucht so etwas auf die beine zu stellen,hätte das richtige ambiente mit sauna,offenem kamin,ect.nur einerseits ist es wichtig die leute richtig auszusuchen damit die sympathie und harmonie stimmt,und auch die ausgeglichenheit möglichst gerecht zu verteilen.
es ist keinem geholfen wenn 15 männer kommen,und dann nur 2 pärchen anwesend sind.es gibt sicher schon solche runden,die sich regelmässig treffen,jedoch kennen sich diese leute schon sehr lange,sind vertraut miteinander,wissen genau was sie wollen und wie es ablaufen soll.
bekanntschaft könnt ihr sicher in einem swingerclub machen,und da wird sich dann vielleicht was ergeben.
allgemein ist aber linz ein schwieriges pflaster,siehe gangbang in linz,das verläuft auch im sand.
jeder schreit sofort bin dabei,doch keiner mag dann den richtigen anfang machen,und etwas konkretes auf die beine stellen.
wie gesagt,ich hätte es versucht,habs aber bald wieder sein lassen,der zeitaufwand und die mühe die ich mir gemacht hätte,wäre unbelohnt geblieben.
und dafür ist mir meine zeit zu kostbar,ehrlicherweise gesagt.wünsche euch dass ihr eine nette runde finden werdet,und der spass kommt dann von alleine.
lg womanizer

also wenn jemand so eine party veranstalten würde und ihr auch nen geilen 18 jährigen jungen dabei haben wollt meldet euch ;)

lg

Es handelt sich dabei lediglich mal um eine Frage! Vielen Dank für eure Meldungen Tipos und Infos!
Tja ob wir ein von sich überzeugtes Kind dabei haben möchten weis i ned ggg ;-)

Ich hof das es was wird nicht so wie bei dem tehma gangbang wo alle nur redn und nix passiert

da muß ich dem frauenhelden recht geben, hab auch mit einer frau vom ef gesprochen und alle die schon eine party veranstalten wollten sagen das es schwer ist. bin mal als einziger zu einem paar gekommen. war glück für mich. leider hab ich das problem mit dem vorplanen. kann nie sagen wo ich in einem monat bin. und kurzfristig macht es niemand

Wenn meinst du da aus Frauenheld.
Wer ja schön wenn ich eine hät! ;(

Also ich sehe schon sowas gibt es nicht wirklich. Schade.
Wir sind keine Dauergeilen Affen und Leiden auch ned darunter.
Wir wollen einfach Leben und genießen.
Wir hätten sicher 20ig Männer zusammengebracht aber ich werd nicht Schwul desswegen ;)
Wir haben schon ein Paar wo wir Spass haben und wo auch eine schöne Freundschaft entsteht dass ist schön!!
Nicht nur in der Phantasie! Wir Leben in einer Realen Welt scheinen viele ned zu verstehen!!

Wir Leben in einer Realen Welt scheinen viele ned zu verstehen!!

doch doch,wir verstehn das schon.aber du musst auch einsehen dass es hier sicher nicht herausposaunt wird wenn es sowas gibt.ich zb kenne eine runde die machen sehr viel miteinander.in swingerclubs gehn,mal auch outdoor.aber die sind privat,und werden hier es sicher nicht breittreten was wo wann und wie es abgeht.
lg

Dass ist Doch klar! Es geht ja nicht Hauptzächich um dass wass ihr hier geschrieben habt. Im gegenteil du hast uns viele nützliche Infos gegeben. Danke dafür.
Aber wir haben sicher 10 Freundschaftsanfragen von Notgeilen bekommen. 10 Private Nachrichten von solchen. Die sollen doch in a Puff gehen. Da bekommen sie Sex ohne Gefühle!!!!
Sex ist schön. wenn alles passt.
Wir hatten schon einen 4er da hat alles gepasst es ist eine wunderbare Freundschaft entstanden. Um dass geht es.
Ich war jetzt ca. ein halbes Jahr singel hatte viel Sex aber es war immer schön. Wenn ich es anders angestellt hätte hätte ich 10 mal soviel gehabt. aber wäre nicht Glücklicher als jetzt.
Wir sollen Leben und genießen. Und immer bei uns selber bleiben nichts spielen
Dass ist der sinn des Lebens!

Zurück
Oben