Privat Diverses sexparty oder spass

D

Gast

(Gelöschter Account)
nachdem das mit der letzten Party in Südtirol gut geklappt hat, machen wir einen neuen Anlauf, diesmal aber in Innsbruck, da mehrere von dort sind.

Also wir suchen Mädels u. Jungs. Es werden keine Fotos u. Filme gamcht, alles locker.

Geile Mädels u. Jungs meldet euch.

hi!

würde mich über eine einladung zu eurer party freuen.
bin mitte 30, schlank und rasiert.

lg
alex

Würde mich sehr über eine Einladung freuen!Bin 31 und man sagt von mir,dass ich sehr gut aussehe!Ist mir eigentlich ein Rätsel!:mrgreen:

Hy bin 27 uas innbsruck sportlich und auch gut bestückt, würde mich auch über eine Einladung freuen!

lg walter

bin 32 aus südtirol
und würde mich gerne eurer party anschliessen
freu mich auf eine nachricht

Wann und Wo soll das ganze steigen... haben sich schon girls gemeldet oder nur jungs..! schick mir eine PN wenn du weisst wann und wo es stattfinden soll!

wird wohl klar sein :p männer melden sich ja immer im überfluß , bei den frauen siehts ja oft mangelware aus.. irgendwie verständlich :mrgreen:

Würden auch gerne mal bei so einer Party in Innsbruck mitmachen :D
Unsere Sie ist auch Bi, und würde sich freuen wenn andere nette Mädels dabei wären.

Hallo,
Wir würden uns riesig über eine Einladung zu Eurer Party freuen.
Unsere Sie ist Bi und würde sich auch mal gerne von mehreren gleichzeitig verwönen lassen (m & w)

Hoffentlich bis bald ;)
Lg

nachdem das mit der letzten Party in Südtirol gut geklappt hat, machen wir einen neuen Anlauf, diesmal aber in Innsbruck, da mehrere von dort sind.

Also wir suchen Mädels u. Jungs. Es werden keine Fotos u. Filme gamcht, alles locker.

Geile Mädels u. Jungs meldet euch.

Da wäre ich gerne dabei
Komme aus IBK bin 31
:daumen::daumen::daumen:

bin aus dem land sbg
21 rasiert gepflegt und echt gutaussehend hab nen sportlichen koerper
wuerd mich ueber ne einladung freuen auch von andre
lg

......und wieder mal: an den männern scheint es nicht zu scheitern.......

Wann solls denn soweit sein?

würden auch gern vorbeischaun.....

lG aus kärnten

ich glaube, es ist nichts geplant wie ich das sehe *g* aufgrund der horden von männern welche sich hier melden verläuft so ein threat immer gleich, jemand fragt 1000 männer meldn sich und nix ist :mrgreen::roll::mauer:

aber bevor ich da wen verurteile sag ich mal ich selbst hätte keine andere idee außer nen threat aufzumachen

Hi bin 24 und sportlich und naja glaub recht attraktive. würd mich üner eine einladung von euch freuen.

hi! da wäre ich natürlich auch gerne dabei! ich bin 21 und aus innsbruck! bin schlank und sportlich und gut bestückt! würde mich freuen dabei sein zu können! lg

Zurück
Oben