Privat Diverses Sexparty privat

M

Gast

(Gelöschter Account)
Habe schon öfter gehört das Leute hier an geilen privaten Sexparties teilnehmen. Ich hätte gern gewußt wie sowas abläuft und ob es so was in Kärnten auch gibt wäre geil man an so was teilnehmen zu können

Habe schon öfter gehört das Leute hier an geilen privaten Sexparties teilnehmen. Ich hätte gern gewußt wie sowas abläuft und ob es so was in Kärnten auch gibt wäre geil man an so was teilnehmen zu können

na sicher gibts in kärnten auch sexparties,hab auch schon welche gemacht lg susi

Hört sich recht interessant an, kann gern beim Organisieren helfen, denn mit Parties kenn ich mich aus.. vorrausgesetzt ich darf dann auch dran teilnehmen *g*
Gibt glaub ich nur 3 Sachen zu klären.. Ort, Zeit und Frauenquote (damit es nicht zum Gangbang wird :D)

na ja Susi kennt sich schon damit aus ich weis ja gar nicht was so bei einer Sexpartie abgeht

Naja, war selbst auch noch nie auf so einer Party, aber ich denk mal etwas lockere Musik, bisschen Alkohol und paar Snacks.. dann wird das Ding bestimmt ein Selbstläufer.. zumindest in meinen Vorstellungen *g* :)

naja aber das mit den Damen wird ein Problem

das glaube ich auch das das ein problem ist, es ist ja schon schwierig genug männer zu finden die alle zur selben zeit usw. kommen können.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben