Privat Diverses Sexplätze Ansfelden und Umgebung

Mitglied #63610

Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Tirol (6020) Dieser Benutzer hat 3 Checks
Reaktionen
96
Checks
3
Hallo!

Ich bin im Mai mal drei Tage in Ansfelden unterwegs. Hat jemand Tipps was ich dort in puncto Sex (Swingerclub hab ich einen gefunden, Parkplatzsex, etc.) finden kann?

Freue mich auf ein paar Vorschläge oder PMs!

lg
stefan

keine vorschläge? dachte die oberösterreicher sind nicht so prüde wie die tiroler ;-)

keine vorschläge? dachte die oberösterreicher sind nicht so prüde wie die tiroler ;-)

Parkplatz Franzosenhausweg Stadtauswärts Richtung A1. Da tut sich fast immer was. Auto abstellen. Entweder im Klo nachsehen oder am vorderen Ende den Trampelweg runter unter die Brück. Nachmittags warten da fast immer mehrere Männer. Bi und Schwul.

Hatte da schon Vierer und Fünfer. Mit so vielen meist spät Abends so um 22:00 oder etwas später. Aber auch nachmittags läuft da JEDEN Tag was.

War auch schon 1-2 Mal mit meiner Frau dort!

Liebe Grüße,

Alex

Parkplatz Franzosenhausweg Stadtauswärts Richtung A1. Da tut sich fast immer was. Auto abstellen. Entweder im Klo nachsehen oder am vorderen Ende den Trampelweg runter unter die Brück. Nachmittags warten da fast immer mehrere Männer. Bi und Schwul.

Hatte da schon Vierer und Fünfer. Mit so vielen meist spät Abends so um 22:00 oder etwas später. Aber auch nachmittags läuft da JEDEN Tag was.

War auch schon 1-2 Mal mit meiner Frau dort!

Liebe Grüße,

Alex

Es war vor ein paar Jahren noch besser dort da hat man gelegendlich noch Pärchen angetroffen. GERAD

also ich wäre jetzt in ansfelden. das wetter ist ja nicht so für parkplatz. gibts noch was anderes? hätte auch platz in meinem hotel :)

lg
stefan

Super plätze sind in freistadt und manchmal tut sich auch sehr viel

Zurück
Oben