Sexshops sexshop plus city gegenuber autohaus

wär morgen so gegen 10uhr dort und hätt meinen laptop mit. Irgend ein junger Mann(bis max 30) Interesse, sich meine geile Milf gemeinsam mit mir anzusehn und sich zu ihren bildern gemeinsam abzuwichsen? Testbilder in unserem Album!! PN - wer wirklich interesse dazu hat....

bevor nächste woche wirklich wieder alles zusperren muss werde ich heute vormittag dort sein und vielleicht ergibt sich
ja ein geiler spass - (ein junger CD oder zeigefreudiges pärchen wäre ein besonderer Lichtblick in dieser trüben Stimmung).

werd heut am nachmittag mal vorbeischauen..... hab laptoprucksack mit.... evtl jemand lust sich meine geile milf gemeinsam mit mir anzusehn.... auf bildern....? wenn mich jemand mitm rucksack sieht einfach " hast deine frau da drinnen" - gemeint ist der laptoprucksack... zu mir sagen..... wenns passt schauen wir uns Sie gemeinsam an...........

werd heut am nachmittag mal vorbeischauen..... hab laptoprucksack mit.... evtl jemand lust sich meine geile milf gemeinsam mit mir anzusehn.... auf bildern....? wenn mich jemand mitm rucksack sieht einfach " hast deine frau da drinnen" - gemeint ist der laptoprucksack... zu mir sagen..... wenns passt schauen wir uns Sie gemeinsam an...........
Wann bist genau? 😉

Zurück
Oben