Sexshop

Mitglied #714585

Aktives Mitglied
Weiblich Lesbisch Österreich, Steiermark Premium-Mitglied
Reaktionen
3.981
Checks
2
Hi Leute, wo kauft ihr eure sexy Outfits? Lack & Leder, Harness, Peitschen, Fesseln usw. Kauft ihr das eher online oder gibts in Österreich vielleicht Bdsm Shops oder größere Erotikmärkte? In meine nähe ist der ein odere andere Art X Shop, aber dort ist die Auswahl eher begrenzt..

Also ich finde Art X gar nicht soo schlecht. Gibt halt nicht mehr wirklich viele "Sexshops".... In Graz gehen wir gerne ins Lustspiel shoppen. (Teilweise) qualitativ hochwertige Produkte wie zb Penumbra (siehe Foto) IMG-20241103-WA0002.jpgund gute fachliche Beratung.
Und aufgrund mangelnder "Offlineshops" dann halt wirklich Amazon und dgl 🤷

Online ist halt immer schwierig da man die Kleidung nicht anprobieren kann. Die Größen sind oft sehr unterschiedlich, was mit vielen hin und her schicken verbunden ist..

Online ist halt immer schwierig da man die Kleidung nicht anprobieren kann. Die Größen sind oft sehr unterschiedlich, was mit vielen hin und her schicken verbunden ist..
Find ich auch furchtbar. Auch für andere Klamotten. Ich bestelle nur in Ausnahmefällen online.... Ich mag es auch lieber, die Sachen zu spüren und anzugreifen... Aber wie gesagt, gibt es das inzwischen leider selten 🤷
LG
Babs

Ich war letztens auf Empfehlung in Spartacus World. Ich war beeindruckt von der Größe ( als Landei halt). Nicht günstig, aber manche Sachen sagen schon auch qualitativ gut aus.
Hatte noch nicht genügend Zeit um intensiv zu schoppen, aber die Auswahl ist groß.
Direkt in der Mariahilfer Straße.

Also Kleidung kaufen wir bei Orion oder Art-X, ebenfalls Spielzeug!
Peitschen und der gleichen werden selbst gemacht! So wie spezielle Spielsachen für der BDSM Gebrauch!

Danke für eure Antworten. Ich werde auf jeden Fall mal bei Amazon stöbern. Aber auch Spartacus World dürfte recht interessant sein. Der Shop dürfte laut Fotos ja riesig sein :)

Hi Leute, wo kauft ihr eure sexy Outfits? Lack & Leder, Harness, Peitschen, Fesseln usw. Kauft ihr das eher online oder gibts in Österreich vielleicht Bdsm Shops oder größere Erotikmärkte? In meine nähe ist der ein odere andere Art X Shop, aber dort ist die Auswahl eher begrenzt..
Da ich gute Qualität bevorzuge, kaufe ich lieber in Fachgeschäften. Hin und wieder macht aber auch ein Baumarkt spaß.

Zurück
Oben