Sexshop

Mitglied #190274

Aktives Mitglied
Reaktionen
417
Was macht ihr im Sexshop bzw. was würdet ihr gerne machen, ohne mit dem Grund zu kommen was zu kaufen?
Erfahrungen? Sex? Verkäuferin? Blasen? ....

Was macht ihr im Sexshop bzw. was würdet ihr gerne machen, ohne mit dem Grund zu kommen was zu kaufen?

ich werd rot, sag brav "entschuldigung, ich hab mich in der tür geirrt, ich wollt ins bastelgeschäft" und geh wieder raus. :mrgreen:

bist richtig...schau :wache: so viel "Zubehör"+ wennst den Flattrich besiegt hast wirst auch fündig;)

:mauer: und i versuch jetzt scho seit aaana stund :roll:, mit dem "dildo extrastrongandlong-turborgasm 12000" ein 8er-loch in die pressspanplattn zu bohren .... :mauer:

Achja der Sexshop...
Hab da auch eine kleine reale Geschichte zu^^

Also vor längerer Zeit habe ich mal eine Freundin dorthin begleitet, es war gerade frischer Frühling und alles hat wieder angefangen zu Leben und zu spriessen nach der Winterpause.
Wir kamen also zur Eingangstür rein, sind schnurgerade in Richtung der Kasse gegangen und haben ersteinmal die Verkäuferin begrüßt, so als wären wir "normale" Kunden ;).
Nach einem kurzen Plausch mit der Verkäuferin zückte die Freundin dann plötzlich ihren Rucksack und zog ihre Bewerbungsunterlagen hervor.
Diese hat sie dann der Verkäuferin übergeben und noch ein wenig geredet.
Anschliessend haben wir und verabschiedet, ungedreht und sind in Richtung Ausgang verschwunden. :winke:
Auf dem Rückweg hab ich mir noch ein Eis bei der Eisdiele gegenüber gekauft. :winner:

Was für ein Tag.

Frog amoi de Leut auf da Mahü, de nur unnötig umanaundspazieren und nix kaufen wolln,...oder in da SCS,...wenn's zudritt mitt'n Kinderwagl nebnanaund gengan und dabei mit'm Streichlhandy umanaundtippn!...:mrgreen:

Erfahrungen? Sex? Verkäuferin? Blasen? ....
Ich würd gern die Verkäuferin fragen, ob sie mein Zumpferl neben einer RedBull-Dose fotographieren tät. Darüber, ob ich das Ergebnis als Ava einstellen tät, müsste ich aber noch nachdenken. :roll:

Ich würd gern die Verkäuferin fragen, ob sie mein Zumpferl neben einer RedBull-Dose fotographieren tät. Darüber, ob ich das Ergebnis als Ava einstellen tät, müsste ich aber noch nachdenken. :roll:

Das wäre wohl angebrachter .....................:hahaha:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Im Sexshop, im Auhofcenter, war die Verkäuferin einmal kurz weggegangen,
und hat tatsächlich ein Zetterl mit den Worten
"komme gleich" an die Tür gepickt :hahaha::hahaha:

Zurück
Oben