Sexshops gesucht

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

erstmal allen nen guten Morgen von meiner Seite.
Ich such für meine Freundin mal wieder was erotisches.
Habt ihr denn gute Webshops für sowas für mich auf Lager?
Was könnt ihr denn empfehlen?

Hoffe hier mal einige Neue genannt zu kriegen, denn Orion und Co sind nicht gerade so der Hit

Danke schon mal vorab

hallo!
Kennst du das Separeé? Is in der Otto-Bauergasse Wien 1060,bei der Mariahilferstraße....haben in ersterlinie Dessous und Spielzeug für Frauen aber gute Beratung und wirklich schöne Dessous.
Im web wüßt ich leider auch nix...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

also jetztn mal im ernst: ich kauf ganz gern von zeit zu zeit übers web ein. diese art von "spiel-zeug" schau ich mir aber vorher lieber doch in natura an.

zu viel was da als überdrübermegasupergeil angepriesen wird entpuppt sich nach aufreissen der verpackung als ganz ordentlich gatschinig.

:oops: verlesen sorry! So ist das wenn man abgelenkt werd beim lesen. Wollt nur helfen. :confused: :(

ich sag auch - lieber ins separeé, aber auf
Hoffe hier mal einige Neue genannt zu kriegen,
hätt ich ja doch was..

safer-fun.de
kleines angebot an spielzeug und dessous, große auswahl bei barriere-verhütungsmethoden, monatshygiene, ...
sehr freundlicher service, versand nach ö über dpd oder gls.

venus-versand.de
tolle auswahl an spielzeug, sehr schöne teile im sortiment (zb. glasdildos, lelo)
preise sind gemäßigt, angeblich schnelle lieferung,

dolce-piccante.de
sehr stylish, fashion auswahl ist genialst, spielzeugauswahl ist nicht riesig, aber ausgewählt - viel qualität. bestellt hab ich noch nie, kann also über service und versand nichts aus eigener erfahrung sagen..

ars-vivendi.de
auch grad erst entdeckt.. wäsche- und fetischabteilung sieht aber gut aus (bin mit gucken noch nicht fertig.. :mrgreen:)

Auch im Beate Use Shop sind oft sehr nette Sachen drinn!! Habe damit die besten Erfahrungen gemacht!!!;)

was meinst du mit erotisch?
was zum anziehen???
also ich tob mich immer wieder ganz gerne bei www.erotikideen.at aus, die haben hier und da nette sachen und sind auch nicht so teuer.
wenn du spezielle sachen suchst, würd ich google benutzen ;)

hallo

schon mal danke für eure ideen.
waren schon wirklich paar gute dabei

googlen hab ich schon vor dem thread hier probiert, aber da hab ich nicht wirklich was passendes gefunden.
daher ja eben auch die nachfrage hier

was ich besonders suche, sind catsuits, strapse oder corsagen

also wenn jemand noch was hat, dann nur her damit

Versuch mal über Google Perfect-lovetoys zu finden. Ich habe da vor ein paar Wochen ne ausssergewöhnliche Sex-u. Vibrationsmaschine gefunden.
Gruß

Dr. Müller oder Beate Uhse.
Ansonsten gibt es in jeder Stadt Sexshops.

Ich kann euch nur den Online Shop

X-erotik.eu empfehlen

auf dieser Seite gibt es immer tolle Rabatt Aktionen.
Lieferung ist ziemlich promt.

Zurück
Oben