Privat Diverses Sexspiele

L

Gast

(Gelöschter Account)
Na Ihr wer von euch steht denn auf Sexspielchen bzw. was für Sexspielchen machen euch so richtig scharf?

Bin ich ja mal gespannt was da für antworten reinschneien

in erster linie sind sexspielchen wohl was vom genialsten was es gibt, für mich zumindest.
natürlich kommt es in erster linie auf den partner drauf an, finde ich, denn wenn kein gegenseitiges verständnis oder gemeinsame vorlieben vorhanden sind, ist´s auch gleich vorbei mit den spielchen! :hmm:

unter anderem entstehen ja die diversesten spielchen je länger man sich in einer beziehung befindet, da man dann natürlich nach neuem sucht und experimentierfreudiger wird!

angefangen von rollenspielen, über leichtem bis härterem sm, ns, in der öffentlichkeit mit der 100%igen wahrscheinlichkeit gesehen zu werden, vielen schönen toys.....usw.

aber ich denke, das braucht man einer frau lamystika doch nicht sagen oder? :lehrer:

glg
gefuehlvoller

gerne! würd uns gefallen wenn eine sie zusehen würde! die meisten sehen eher weg! und komischer weise wenn viele menschen neben dir sind fällt es nicht auf!

Na da schau an ein paar Antworten hab ich ja schon bekommen interessant :) Würde Sex an ungewöhnlichen Orten mehr oder weniger auch dazu zählen :)

aber wer mag keine spielchen?
-> is doch ein dehn!barer begriff oder?...

grüße!

Da hast du recht es ist ein dehnbarer Begriff zB. fallen auch Rollenspiele darunter und die sind ja nicht so ohne!
Lg Mysti

Ps. War in meiner Mittagspause mal bei der Beate uiuiui Jetzt bin ich um ein Zimmermädchen Kostüm reicher :)

huch ich liebe das *gg*

:oops:also ich muss auch sagen, dass ich zB solche rollenspiele (zimmermädchen etc.) total geil finden würde.
also, laMystika, erzähl mal, was du damit alles machst!!
oder noch besser, zeigs mal!!!
:oops::bussal::hurra:

ja ich find solche rollenspiele auch total heiß, krankenschwester, zimmermädchen usw.

Also mir würden eher Rollenspiele mit FRAU LEHRERIN gefallen :lol:
Und ich böser Bube hab die Hausaufgaben nicht gemacht :oops:
Als Bestrafung muß ich bei FRAU LEHRERIN herhalten :mrgreen:
Was sie genau von mir will, ist eurer Phantasie überlassen ;)

mensch, DU musst aber eine schlechte erinnerung an die schule haben - oder deine lehrerin war scharf wie eine rasierklinge.
also mir würde laMystika als zimmermädel gut gefallen, die gaaaaanz sorgfältig alles an mir putzt und dann von mir eine BELOHNUNG bekommt!!!!!:hurra:

PS: ich freu mich schon auf das foto

Zurück
Oben