Sexspielzeug für Anfängerin

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe community!

Ich habe generell im Internet etwas gesucht aber nichts gefunden deshalb probiere ich mein Glück einmal hier.

Meine 29 jährige Partnerin hatte bisher noch nie irgendeine Art von Sexspielzeug, hauptsächlich weil sie stark auf der schüchternen Seite ist wenn es um solche Dinge geht. Jedoch hat sie mir schon mehrmals gesagt, dass sie Interesse an welchem hätte weshalb ich vor habe für sie etwas zu organisieren. Das Problem dabei ist die riesige Auswahl an verschiedensten Materialien, Größen und Formen und was nicht noch alles. Deshalb meine Frage: Hätte hier irgendjemand Tipps auf was man beim Kauf von Vibratoren achten sollte? Es geht dabei wie aus dem Text zu lesen ist um eine Anfängerin die Interesse daran hat, also sollte es vermutlich nicht zu groß sein aber welche Art von den Dingern ist brauchbar?
Hoffe es kann mir irgendjemand grobe Tipps dafür geben, bin etwas überfordert.
Jedenfalls danke im Voraus!

Wenn es ein Vibsi sein soll, dann nicht zu groß und einen, bei dem man die Intensität der Vibration anpassen kann, keinen mit nur einem Ein/Aus-Schalter... so kann sie sich langsam an die gewünschte Stärke rantasten...

Ich würde schon in was hochwertigeres investieren - ich hab am liebsten Silikon. Das ist weich und man kann es gut säubern. Die billigen Spielzeuge sind oft aus einem Jellymaterial - da sind Weichmacher drin. Hatte mal 2 solcher Dinger aneinander im Karton liegen - die haben sich gegenseitig schmelzen lassen, soetwas lass ich nicht mehr an mein Heiligstes...

Ich würde schon in was hochwertigeres investieren - ich hab am liebsten Silikon. Das ist weich und man kann es gut säubern. Die billigen Spielzeuge sind oft aus einem Jellymaterial - da sind Weichmacher drin. Hatte mal 2 solcher Dinger aneinander im Karton liegen - die haben sich gegenseitig schmelzen lassen, soetwas lass ich nicht mehr an mein Heiligstes...
:daumen: Auf jeden Fall nur Silikon! Mit FunFactory Produkten bist du bestens bedient. Ich würde auf jeden Fall zwei Vibratoren kaufen. Einen nur für die klitorale und einen für die vaginale Stimulation. So groß sind die meisten Vibratoren eh nicht, so schüchtern kann sie gar nicht sein ;)
Im Zweifelsfall orientiert ihr euch an den Maßen von deinem Schwanz.

MagicWand, in der Ausführung mit Kabel, zig Aufsätze
:daumen: sollte jeder Frau haben, aber es besteht Suchtgefahr :mrgreen:
Ich finde die ziemlich stark, weiß nicht ob das für eine "schüchterne Anfängerin" der beste Einstieg ist.

weiß nicht ob das für eine "schüchterne Anfängerin" der beste Einstieg ist
was besseres kann ich nicht empfehlen, somit rein ins Vergnügen. So billig wie noch nie!
Alle anderen Sachen sind nur Optik, teuer und unnötig

da kann ich euch nur die sextoys von funfactory empfehlen! habe selbst einige sachen davon zuhause. das material ist super und vor allem ist es auch für das sexspiel mit dem partner toll - die vibsis schauen nicht "echt" aus und verbannen somit sämtliche "konkurrenz"-gedanken aus dem kopf des mannes! viel spaß beim gemeinsamen "spielen", lg

Zurück
Oben