sexspielzeug für sie

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

ich möchte mir neues Sexspielzeug für selbstbefriedigung kaufen und bin mir noch unschlüssig was. Vibratoren sind schon fad, möcht mal was neues ausprobieren.
Darum meine Frage

Welches Sexspielzeug verwendet ihr? Wo kauft ihr ein? Was gibt es den so neues an sexsspielzeug?
Bin schon gespannt auf eure Antworten
Vielen Dank im vorraus

Also bei mir gibt's original 1 Spielzeug dass ich jedem anderen vorziehe.
Wenns nur ums "kommen" und druck abbauen geht brauch ich keinen schnickschnack.

Funktionieren muss es ;)

Ahm.... Die Auswahl ist groß!

Bleibt doch am Ende ganz dir überlassen was du haben willst. Dildos, Vibratoren, Plugs,.... in allen Farben, Formen, Größen, Materialien. Mit Extras (Noppen, Rillen,...) oder ohne.
Wenn du relativ unerfahren bist (zB. nicht weißt welche Größe dir am angenehmsten ist) dann empfehle ich vielleicht erstmal mit billigen Hilfsmitteln (Gemüse) herumzuprobieren bevor du dir ein Sortiment an Spielzeug für 30€+ das Stück kaufst. Auch die Extras (Noppen, Rillen,...) lassen sich mit Gemüse durchprobieren (dafür brauchst du nur ein scharfes Gemüsemesser, eine ruhige HAnd und etwas Geschick im Schnitzen).

Ansonsten kann man da wohl nicht viele Ratschläge geben... was Spaß macht und funktioniert ist für jede anders.

Mal was anderes als die "normalen" Sachen sind speziell geformte Glasdildos und Plugs. Die gibts eigentlich in jedem gut sortiertem Sexshop. Kann man in Kühlschrank geben oder mal mit warmen Wasser aufwärmen... lassen sich toll waschen... ist einfach mal was anderes :)

sexspielzeug für sie
Hallo,

ich möchte mir neues Sexspielzeug für selbstbefriedigung kaufen und bin mir noch unschlüssig was. Vibratoren sind schon fad, möcht mal was neues ausprobieren.
Darum meine Frage

Gut, Oberösterreich ist etwas weiter entfernt, aber doch nicht aufm anderen Ende der Welt. Und wer weiß, vielleicht habt ihr dort auch ein speziell für Frauen konzipiertes Sexshop.

http://www.liebens-wert.at/en/press/

Wirklich super gute Beratung und wenn man keine konkreten Vorstellungen hat, sollte man auf sowas zugreifen, wo individuelle Vorlieben und Wünsche berücksichtigt werden.

Einen analogen Regelrafo der Spielzuegeisenbahn nehmen.......
Zwei silberne runde *Stäbe* damit verbinden......
Rein in die Zwilingslöcher in der Mitte des Gebäudes und langsam Spannung erhöhen.

Am besten gehen M-Trafos. Die haben bei Bedarf 24 Volt Überspannung bereit. Das ist nicht zu toppen!

Zurück
Oben