Sexspielzeug für unterwegs

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hey ihr lieben .

Mich würde mal interessieren wer von euch mit seinem partner unterwegs sexspielzeug verwendet und vorallem welches.

Aus unserem Répertoire würde nur eines, und zwar das "Liebesei", in Frage kommen. Alles andere wäre zu "laut". Wobei wir unterwegs eigentlich keine Toys brauchen. :schulterzuck:

Aus unserem Répertoire würde nur eines, und zwar das "Liebesei", in Frage kommen. Alles andere wäre zu "laut". Wobei wir unterwegs eigentlich keine Toys brauchen. :schulterzuck:
Na ich meine zum Beispiel plugs oder ähnliches damit er vielleicht beginnt auszulaufen. Was meine zum Beispiel liebt.

Also 1-2 Seile waren schon mal dabei...
Aber der letzte Urlaub mit einer Partnerin ist bei mir schon ewig her...

Omg ... Ich glaub ich hatte noch nie Sex im Urlaub :shock:
Ich würde auch nix mitnehmen...

Sex mit meiner Freundin erlebe ich nie so intensiv wie im Urlaub. Da dürfen die Spielzeuge wie Analvibrator, Dildo, Nippelklemmen, und Klettenbandagen nicht fehlen, alles fein säuberlich in einem Toiletten-Necessaire versorgt.

Ich denke, dass es im Urlaub nicht nötig ist Spielzeug mitzunehmen, denn da ist es schon die fremde Umgebung, die den Reiz anheizt. Ich durfte einige schöne Tage in Italien verleben...die Erotik und das Prickeln baute sich Tagsüber so auf, dass es abends (auch nach einer opulenten Antipasti -Variation und reichlich Prosecco/ Grappa) zum Funken sprühen kam... diese Erfahrung werde ich niemals vergessen. Wir bräuchten kein Spielzeug .. nur die Nähe des anderen.

Zurück
Oben