Sexspielzeug nur für Frauen???

Reaktionen
97
hallöchen,

möchte mal aus neugierde wissen ob nur frauen sexspielzeug verwenden oder auch männer.
als mann wird man von frauen belächelt oder sogar als pervers abgestempelt wenn man dazusteht das man auch als mann sexspielzeug in einsamen stunden verwendet. die gleichen frauen sagen aber sie haben verschiedenste spielsachen die sie verwenden.

bin mal auf eure statements gespannt.

Hallöchen,
eigentlich müsstest du hier im Forum nur die Augen offen halten um deine Frage zu beantworten. Hier tummeln sich vermutlich viele Männer, die allein oder auch mit der Partnerin oder dem Partner ein paar schöne Toys einsetzen. Ob das nun pervers ist oder nicht, ist jedem selbst überlassen. Ist pervers sein wirklich immer schlecht oder doch nur eine Sache der Definition. Fakt ist, Sexspielzeug ist zur sexuellen Stimulation hergestellt worden. Warum sollte diese dann nicht auch von Männern erfahren werden?

Ich selbst benutze Toys und bin in dem Bereich für einiges offen. Vor allem verurteile ich niemanden ob seiner Vorlieben (auch wenn mich diese eventuell nicht ansprechen).
LG

als mann wird man von frauen belächelt oder sogar als pervers abgestempelt wenn man dazusteht das man auch als mann sexspielzeug in einsamen stunden verwendet. die gleichen frauen sagen aber sie haben verschiedenste spielsachen die sie verwenden.

Verstehe ich jetzt nicht. Wo wird man belächelt, von welchen Frauen?

in diversen chats. sie schreiben das sie sexspielzeug verwenden und wenn du das als man sagst das du auch eines hast, sei es ein masturbator, puppe oä. ist das gleich ekelhaft.

Ah. Ist das so wichtig, was irgendwelche Frauen aus einem Chat darüber denken?

Ich mache schon Unterschiede zwischen Männern und Frauen, manche Sachen finde ich in Bezug auf Männer einfach lächerlich. Das betrifft vor allem das Bild, das ich von Männern habe, mit denen ich mir einen Kontakt vorstellen könnte, die anderen interessieren mich nicht.

Wenn eine Frau, mit der ich flirte, erzählt, daß sie Dildos oder Vibratoren verwendet, regt das meine Fantasie an, weil ich mir gern vorstelle, damit mit ihr zu spielen - ist eine andere Ebene.

Für dich vielleicht interessant: wenn du mit Frauen im Chat kommunizierst und dabei ausschließlich Bezug auf deine Spielzeuge nimmst, nicht auf die Frauen, kann ich mir vorstellen, daß sie das abstößt. Ist aber nur eine Vermutung.

als mann wird man von frauen belächelt oder sogar als pervers abgestempelt wenn man dazusteht das man auch als mann sexspielzeug in einsamen stunden verwendet.

:) seh ich nicht so.

Finde gar nichts dabei, wenn Mann auch Sexspielzeug verwendet, aber es gibt schon auch welches, das für mich nicht in Frage kommen würde, oder mir nicht sympathisch ist...

Ich finde halt zB eine Gummipuppe, hat nichts erotisches an sich... Aber, das ist wiederum Geschmacksache :)

Also ich habe zwei Tenga-Eggs in meiner Schublade, wir setzen zusammen den Tantra-Beam ein, und einen kleinen Prostata-Dildo werde ich mir demnächst auch zulegen.

Auch Männer dürfen mehr als nur ihre Hand einsetzen. Und zu zweit ist es auch manchmal reizvoll. Sie bringt ja auch manchmal einen Vibrator mit ins Spiel, wenn wir zusammen Sex haben, und nicht nur allein.

Comran

Zurück
Oben