sexspielzeug-party

R

Gast

(Gelöschter Account)
hallo,

ich würde gerne so ein party ala tupper bei mir zu hause machen. habe im fernsehen gesehen das es sowas gibt. leider habe ich im internet nichts gefunden. habt ihr vielleicht schon mal so eine party gemacht ? eine adresse ? infos? wenn ja dann bitte mit pn an mich

danke schon im voraus
gruß löckchen

Hallo!

Das würde mich auch mal interessieren. Sowas gabs ja oft in Deutschland (Reporagen gesehen), aber bei uns habe ich es noch nicht gehört.

Naja vielleicht erfährst du ja was und sagst mal bescheid.

lg

Stell ich mir geil vor: Eine Runde von 10 Mädels dazu 1-2 Quotenmänner und Fachsimpeln über Vibratoren, und Kollektives ausprobieren.:ironie:

Stell ich mir geil vor: Eine Runde von 10 Mädels dazu 1-2 Quotenmänner und Fachsimpeln über Vibratoren, und Kollektives ausprobieren.
Dann kauf doch paar Sexspielzeuge in ´nem Shop und stell Dich als Vorführer zur Verfügung! :mrgreen:

@Rotlöckchen
Vielleicht bringt´s ja schon mal bissl Spaß, wenn Du Dich mit Deinen Freundinnen/Bekannten triffst und jede bringt mal das mit, was sie schon hat und erzählt dazu, wie´s ihr gefällt. ;)

Dann kauf doch paar Sexspielzeuge in ´nem Shop und stell Dich als Vorführer zur Verfügung! :mrgreen:

@Rotlöckchen
Vielleicht bringt´s ja schon mal bissl Spaß, wenn Du Dich mit Deinen Freundinnen/Bekannten triffst und jede bringt mal das mit, was sie schon hat und erzählt dazu, wie´s ihr gefällt. ;)

Vielleicht auch mit vorzeigen ... :p

da hat es ja mal eine powerpoint geschichte gegeben ...

ich wäre dabei *g

Aber wahrscheinlich endet das wie immer in Österreich:!:

Als Anfang wäre ein Abend in einem Club vielleicht besser! Mit reichhaltiger Auswahl und der Möglichkeit, die Teile gleich auszuprobieren! Nach gebrauch waschen und weitergeben ...

P.S.: Octenisept für die besonders vorsichtigen nicht vergessen ;)

ich wollte vor kurzem mit jemandem etwas ähnliches dieser art aufziehen.
es ginge dabei einerseits um dildos und co., andererseits um die messung und stärkung der beckenbodenmuskulatur.
eine tupperparty mit "mission", sozusagen...
sollte es zustande kommen, werde ich bericht erstatten! :)

@Hupferter :

Wenn Gott ein Schwabe wäre, würde er mit dem Rad fahren oder Autostoppen !:daumen:

Nur die Leute zusammen zu klappern für so ein Vorhaben ist doch glaube ich eine schwierige Mission :roll:

Wobei die Idee mit nem Club im kleinen Rhamen und die Spielsachen weiterleiten hört sich auch sehr prickelnd an. Nur ich bin für waschen und weiter geben, man weiß nie was man sich da einfangen kann. Aber mit Kondom wär das natürlich eine Möglichkeit, dann müsste man nicht jedesmal hin und her rennen. ;)

es ginge dabei einerseits um dildos und co., andererseits um die messung und stärkung der beckenbodenmuskulatur.
eine tupperparty mit "mission", sozusagen...
sollte es zustande kommen, werde ich bericht erstatten! :)

Stärkungsübungen ok! Aber wie tust du das messen?:fragezeichen:

Die Idee finde ich gut, aber glaubst du daß Frau Österreicherin schon "reif" genug ist dafür oder kommt deine Idee 15 - 20 Jahre zu früh?

*.....sag ich jetzt mal ganz provokativ*

cu
Lucky

Stärkungsübungen ok! Aber wie tust du das messen?:fragezeichen:

Die Idee finde ich gut, aber glaubst du daß Frau Österreicherin schon "reif" genug ist dafür oder kommt deine Idee 15 - 20 Jahre zu früh?

*.....sag ich jetzt mal ganz provokativ*

cu
Lucky

hihi - bis ich diese idee umsetze, können eh locker noch 15-20 jahre vergehen! :mrgreen:
messen kann man das mit einem speziellen gerät, das man in die muschi einführt.
da geht es um bessere orgasmusfähigkeit und gegen inkontinenz...

:)

Zurück
Oben