Sexspielzeug z.b. für den Arbeitsplatz

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an vorwiegend alle Damen aber vielleicht auch Herrn ich möchte gern einer freundin und Arbeitskollegin ein spielzeug fürs Büro besorgen. Kugeln hat sie schon probiert doch das ist ihr beim sitzen zu wenig also wer weiß was es da noch gibt z,b, was vibrierendes aber lärmarm :) da man das ja nicht hören soll.Ausserdem hätt sie am liebsten etwas ganz kleines mit fernbedienung wenn sowas geben würde aber ich hab da noch nichts gefunden man kann ja ned immer die hand untern rock oder in die hose gleiten lassen zum ein und ausschalten.
Würd mich freuen hier auf hilfreiche antworten.

Lg aus Salzburg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am besten, du gehst mit ihr gemeinsam in einen Sexshop und lässt euch beraten! :lehrer:
Wie ist das mit der Fernbedienung?...die übernimmst dann du?:haha:

ich würde dir/ihr/euch einfach ein päärchen vibro-eier vorschlagen... Wenn man das Geld dazu hat hört man die Dinger auch kaum. Gibts aber auch schon ab 15 euro auf diversen internetseiten.

und wenns dann vom fipsi mit voller freude stöhnt,... ist egal wenns jemand anderer hört...
oder wie soll i des verstehen..??????????

....also wer weiß was es da noch gibt z,b, was vibrierendes aber lärmarm .....

Geheimtipp: Nicht mehr verwendetes Simplephon (zB Sony Ericson T 610) in Kondom einknoten, einführen und dann die Nummer wählen. :)
Halt auf stumm schalten nicht vergessen ;-)

wie wäre es mit einem feschen assistenten oder jungen praktikanten :hmm:

Geheimtipp: Nicht mehr verwendetes Simplephon (zB Sony Ericson T 610) in Kondom einknoten...
Wobei ein kleines Smartphone wie zB das Sony Experia mini in etwas die gleiche Größe hätte und man könnte anhand der GPS Koordinaten (vorausgesetzt die Satelliten funktionieren in der Pussy) gezielt anrufen, wenn sie beim Chef im Büro sitzt :mad:

PS: Wenn ich's mir genau überlege könnte man dafür eine App machen und das ganze automatisieren, dann bräuchte man nicht andauernd anrufen :shock:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1 zuerst Freundin suchen 2 Rechtschreibkurs belegen

lol so gescheit scheinst du nicht zu sein den der herr hat geschrieben das er es für eine freundin kaufen will. und nicht vergessen nach der 1 und der 2 ein punkt zu machen

Hallo an vorwiegend alle Damen aber vielleicht auch Herrn ich möchte gern einer freundin und Arbeitskollegin ein spielzeug fürs Büro besorgen. Kugeln hat sie schon probiert doch das ist ihr beim sitzen zu wenig also wer weiß was es da noch gibt z,b, was vibrierendes aber lärmarm :) da man das ja nicht hören soll.Ausserdem hätt sie am liebsten etwas ganz kleines mit fernbedienung wenn sowas geben würde aber ich hab da noch nichts gefunden man kann ja ned immer die hand untern rock oder in die hose gleiten lassen zum ein und ausschalten.
Würd mich freuen hier auf hilfreiche antworten.

Lg aus Salzburg

Habt ihr im Büro nichts anderes zu tun als zu masturbieren/onanieren?
OMG wir würden hier hochkant rausfliegen ...

:mrgreen:

Da rauchen ja heute so verpönt ist könnte man ja statt einer Raucherpause eine Mastrubationspause - einführen -

Zurück
Oben