sexstellung so wichtig?

N

Gast

(Gelöschter Account)
eine frage betreffend sexstellungen... was würdet ihr tun wenn der partner(in) nur eine sexstellung will und bei anderen keine lust drauf hat...

also ich hab momentan das problem das meine freundin nur die missionarstellung will da sie angeblich

1.) nur so kommt
2.) am meisten was spürt
3.) ich in der nähe bin (küssen, viel kontaktfläche...)

was würdet ihr tun? ich mein zufrieden bin ich schon sexuell da sie oft will und wirklich lust hat... manchmal kommt sie nur wegen dem zur mittagspause zu mir... aber sobald ich was anderes anfangen will wird sie lustlos und dann hab ich auch keine lust mehr...

die frage an euch:

1.) was würdet ihr an meiner stelle tun?
2.) ist die missionarstellung wirklich so toll für die frauen?
3.) welche stellung ist vergleichsweise so gut wie missionar?

Ist schwierig zu beantworten, da ja jede Frau anders empfindet und sogar die Empfindungen einer jeden Frau auch stimmungs- und zyklusäbhängig sind. Wir kennen das "Problem" zum Glück nicht, da wir abwechseln und nicht bei einer Stellung während dem Sex bleiben.

Vergleichbar ist mMn keine Stellung wirklich miteinander - das intensivste Gefühl erleben wir in der Doggy... aber es gibt auch Zeiten, wo auch die Missionar (bis) am Ende gut ist...

Aber bei der Missionar gibt es auch viele Möglichkeiten - ist nur eine Frage des Winkels, wo Frau die Beine hin lagert, usw. ...

hm strange sache irgendwie - aber wirst ihr wohl glauben müssen ;)

na schon mehrere möglichkeiten...

beine oben, beine unten, ein bein rauf, jeden winkel usw.

ist das aber nicht fad? ok ich würd auch öffters diese stellung haben wollen wenn ich nur so kommen würde, aber ich würde auch mal andere stellungen ausprobieren einfach aus spaß an der sache...

irgendwie komm ich mit der sache nicht so klar...

Dito - meins wärs auch net unbedingt! Weiß net... macht ihr des net Spaß andere Sachen auszuprobieren? Hat sie wirklich GAR KEINEN Reiz daran? ... Gibt's ja fast net =/

sobald ich mich anders bewege damit ich ne andere stellung mit ihr anfange sagt sie entweder:

was machst du da?
wieso hast du gerade jetzt aufgehört?
du weißt das ich das nicht mag...

oder in der mittagspause: du weißt das wir nicht viel zeit haben :mrgreen:

was ich auch sehr komisch finde... sie findet selbst das lecken nicht so toll da ich selbst da nicht in ihrer nähe bin sondern soweit unten...

könnte jemand mir die frage beantworten wieso gerade sie nur missionarstellung will und wieso sie denkt (vl stimmt es auch) dass sie nur in dieser stellung kommt und spürt...? ich versteh es nicht... beim doggy hatte ich auch keine probleme eine frau zu befriedigen...

könnte jemand mir die frage beantworten wieso gerade sie nur missionarstellung will und wieso sie denkt (vl stimmt es auch) dass sie nur in dieser stellung kommt und spürt...? ich versteh es nicht... beim doggy hatte ich auch keine probleme eine frau zu befriedigen...
Naja fragen wirst sie selber müssen das kann sonst keiner beantworten.
Ich hatte auch mal ein Mädel, da wollte ich doggy meinte sie:"Ich will ja nicht die Wand ficken, ich will dich sehen dabei!"

so eine ähnliche antwort hab ich auch bekommen... :mrgreen: hab vergessen hinzuschreiben

sobald ich mich anders bewege damit ich ne andere stellung mit ihr anfange sagt sie entweder:

was machst du da?
wieso hast du gerade jetzt aufgehört?
du weißt das ich das nicht mag...

da seh ich a problem auf euch zukommen: wenn ich das so les - und das alles wirklich so ist wie dus beschrieben hast - dann scheints ihr in erster linie um sich selbst zu gehen...

gut, dass sie dir sagt wie's für sie am besten ist - das ist schon ok!

wenn ihr gleichzeitig allerdings wurscht ist was für dich gut ist...

...dann wird sie sich auf kurz oder lang ins eigene fleisch schneiden.

genauso, mit gleichem recht, sollst du's nämlich auch mal so haben können wie's für dich besonders geil ist...

...denn wichtig ist doch, dass beide spass an der sache haben - und wenns dir eines tages nimmer so recht taugt hat sie selbst schlussendlich auch nix mehr davon.

vielleicht solltest du ihr das einmal vorsichtig klar machen.

ich bin eher der typ der sich denkt... hauptsache sie hat ihren spaß den ich hab immer meinen spaß...

ich frag mich nur wieso gerade diese stellung sie so sehr mag...

Das ist eine schwierige Sache und nur deine Freundin wird wissen wieso es so ist. Ich hatte aber auch mal eine Freundin, die ähnlich dachte. Ihr ging es darum mich, also mein gesicht, zu sehen. Es hat sie erregt, zu sehen, wie ich erregt war. Das ist für viele Frauen wichtig, aber nicht immer so extrem. Hast du es vielleicht schon mal seitlich versucht, wo ihr auch so nahe zusammen seit, oder ähnliche Postionen? Oder was sagt sie wenn du ihr so eine Stellung vorschlägst?

Ist ja einstweilen kein Problem, der Sex ist toll, sie kommt in der Mittagspause damit du sie fickst, alles super und geil!

.....bis auf die klizekleine Kleinigkeit das du, wenns nicht zu viele Umstände macht, vielleicht, eventuell einmal, nur ganz kurz, was anderes ausprobieren möchtest. Äh...nein? Geht nicht? Na gut macht ja nix, is eh so auch super.

Das ist der Stand der Dinge.

Irgendwann wird es dir am Zeiger gehen das sie nicht anders möchte. Weil das was man nicht haben kann wird umso begehrter je länger man es nicht haben kann. Und dann wirds schon ein Problem.

Für mich immer wieder erstaunlich wie egoistisch und stur (ist jetzt nicht böse gemeint) manche Frauen sind. Nein will ich nicht und aus. Kann Frau den nicht ihrem Mann mal einen Gefallen tun? ist den das sooooo schwer?:mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

1.) nur so kommt
2.) am meisten was spürt
3.) ich in der nähe bin (küssen, viel kontaktfläche...)
1.) Ja, ja :roll:
2.) Wenn man nix anderes ausprobiert hat oder ausprobieren möchte, kann man das mMn nicht wirklich beurteilen. ;)
3.) Ja, ja :roll:

1.) was würdet ihr an meiner stelle tun?
2.) ist die missionarstellung wirklich so toll für die frauen?
3.) welche stellung ist vergleichsweise so gut wie missionar?
1.) Reden und deutlich machen, dass Du auch Wünsche hast!
2.) Kann ich nicht beurteilen - aber für Deine Freundin wird´s halt so sein und dass ist das Einzige, was für Dich zählen kann. ;) Was bringt´s Dir, wenn jetzt hier 20 Frauen andere Stellungen als angenehmer oder besser beschreiben?
3.) Sie reitet. ;) Da kann sie genauso viel Hautkontakt haben. ;)

irgendwie komm ich mit der sache nicht so klar...
Ja, verstehe ich gut. Geht mir nämlich genauso! :roll: :confused:

was ich auch sehr komisch finde... sie findet selbst das lecken nicht so toll da ich selbst da nicht in ihrer nähe bin sondern soweit unten...
Wahrscheinlich ist´s die Angst, womöglich auch lecken zu müssen. Oder sie mag´s tatsächlich nicht wirklich. Aber ich habe festgestellt, dass eher ersteres zutrifft.

ich frag mich nur wieso gerade diese stellung sie so sehr mag...
Weil sie nix tun muss, sich nicht anstrengen muss und genießen kann. ;) Ich lieg´ auch lieber am Rücken und lasse die Frau(en) reiten. Dann habe ich nämlich die Hände frei, um mit und an allem möglichen zu spielen. :mrgreen:

Nein will ich nicht und aus. Kann Frau den nicht ihrem Mann mal einen Gefallen tun? ist den das sooooo schwer?:mauer: :mauer: :mauer: :mauer:
Anscheinend! :roll: Hallo Leidensgenosse:down:.

na? noch keiner auf die reiterstellung gekommen?

is im prinzip wie die missionar, allerdings ist SIE oben und ER unten. und wenn sie sich weit vorbeugt, issie ihm auch ganz "nahe".
auf jeden fall wärs mal was anders - mal ne alternative zum ausprobieren.....

lg
lynk

also...ich spür eigentlich beim doggystyle am meisten...aber jede frau is anders gebaut...und beim ertsen versuch hats mir auch ned gefallen...habt ihr´s schon mal im sitzen (sessel oä) probiert?

und ich als frau finde deine freundin sehr egoistisch...sie sollte auch mal auf deine wünsche eingehen! bei meinem schatz und mir hält es sich in der waage...meistens sind wir in einer abgewandelten form der reiterstellung-> ich oben,er unten er hält mich fest und übernimmt die arbeit...ihm gefällts mir auch...probierts mal das aus!

aber ich gehöre offensichtlich zu der selten sorte frau der wichtig is das der aktuelle partner glücklich is...bzw generell menschen die mir wichtig sind...

und ich als frau finde deine freundin sehr egoistisch...sie sollte auch mal auf deine wünsche eingehen!

Das gleiche hab ich mir eigentlich auch gerade gedacht! Vielleicht könnte SIE ja auch mal DIR was gutes tun? So schlimm ist es ja nun auch wieder nicht, wenn man nicht immer einen Orgasmus hat!

Zurück
Oben