sexstellung so wichtig?

Also das mit der Naehe scheint der entscheidende Punkt zu sein. Was soviel heisst wie das sie nicht den Sex sondern die Naehe beim Sex zu dir geniesst. Ich hatte so ein aehnliches Verlangen mit meinem ersten festen Freund mit dem ich auch zum ersten Mal Sex hatte.

Mir gings beim Sex weniger um die sexuelle Erfüllung oder Stillung der Lust sondern darum seine Naehe zu spüren - ganz - deswegen wollt ich staendig die Missionarsstellung weil ich dabei am meisten das Gefühl hatte nun sind wir uns ganz nah. Ich konnt ihm tief in die Augen gucken, Küssen, streicheln und einen grösseren Körperkontakt haben. Auch fand ich damals lecken nicht so toll weil die Technik mir nichts brachte aber auch ich dieses Gefühl von körperlicher Naehe dabei nicht so intensiv spürte.

Je mehr ich meine eigene Sexualitaet dann erforscht erlebt habe ist das mit der Zeit vergangen und mir haben auch andere Stellungen angefangen Spass zu machen.

Keine Ahnung ob dir das was hilft aber ich denk es hat weniger mit dem Sex zu tun als mit dem Gefühl, dass du ihr auch sonst von Naehe vermitteltest.

es ist klarerweise so, dass eine frau bevorzugte stellungen hat, in denen sie leichter kommt - aber das kann ja nicht der ganze sinn des spiels sein. sollten wir nur miteinander schlafen um einen orgasmus zu bekommen? absolut NEIN

es geht doch genauso um das davor, dazwischen und danach - um berührungen, vorspiel, akt und nachspiel, um befriedigung für beide partner, schlichtweg um liebe.

und dazu gehört nun mal ein geben genauso wie ein nehmen. wenns mir nur um einen möglichst schnellen orgasmus gehen würde, dann würde unser sex aus einem kurzen französischen vorspiel und einem anschließenden fick in der doggy-position bestehen, das wäre bei mir der schnellste weg. aber das wär auch ein ziemlich langweiliger weg.

@ elke: so ähnlcih gings mir auch...aber ich wollt immer auch was neues probieren...und die missionarsstellung war bei mir nur beim ertsen mal wirklich durchgehend...danach sind wir auf die reiterstellung umgestiegen...die macht ihm am meisten spaß, leider komm halt ich ned immer auf meine kosten aber mich störts ned...hauptsachen er kuschelt nacher noch mit mir ;)

@ samtpfötchen::daumen:

http://www.gofeminin.de/couple/newlovemach/touteslespositions.asp hier könnt ihr euch mal gemeinsam ein paar stellungen anscheuen vielleicht kommt sie ja doch noch auf den geschmack ;)

und das ist für die meisten männer nicht zu glauben - dass es nämlich orgasmus und nicht orgasmuss heißt! natürlich sind orgasmen toll und höhepunkte beim sex, aber es kann auch mal ohne zu kommen wirklich gut sein, wenn das drumherum passt!!!

und das ist für die meisten männer nicht zu glauben - dass es nämlich orgasmus und nicht orgasmuss heißt!
Da wäre ich entweder verblendet oder ein Idiot, ich war 18 Jahre verheiratet und hab ca 1000 mal Sex mit meiner Partnerin gehabt.
(Und nein ich hab nicht mitgeschrieben und notiert ob sie gekommen ist, obwohl ich sicher bin das es auch das gibt!)
Und ich weiss das meine Partnerin öfters nur mit mir ins Bet gegangen ist um mich zu befriedigen und selbst gar keinen Orgasmus wollte.

ich hab mit ihr darüber gesprochen, dass ich es komisch finde dass sie nur diese eine stellung will und wieso sie keine anderen möchte...

sie meinte dazu, dass sie diese stellung so sehr mag, weil sie am meisten was spürt und weil sie so am schnellsten kommt. Und das sie mit keinen vorher je gekommen ist, da die anderen entweder zu schnell gekommen sind oder es nur ein ons war, naja wers glaubt... aber wieso nicht ;)

sie will dieses gefühl so oft erleben wie es nur geht hat sie mir zusätzlich gesagt und mir versprochen, nachdem sie gekommen ist das sie mich entweder verwöhnt oder sex in einer anderen stellung haben können...

ich muss gestehen das wir erst ca. 3 wochen mit dem sex begonnen haben...

trotzdem find ich es komisch, aber ich werd mit dem klar kommen :cool:

vielleicht ist sie mit elke verwandt, kann ja auch sein ;) dein schreiben bzw. denken erinnert mich sehr stark an sie...

Usagi - ;)

vielleicht ist sie mit elke verwandt, kann ja auch sein ;) dein schreiben bzw. denken erinnert mich sehr stark an sie...

Echt? Interessant - aber das was ich oben geschrieben habe ist schon ziehmlich lang her war so in der Teeny-Zeit.

Also ich hab seit gestern bissi darüber nachgedacht und würd als Frau
mit aehnlicher Denkschemata sagen, versuchs mal mit ihr auch sonst
sehr viel das Gefühl von Naehe vermittln und ihr zu erklaeren was du
bei anderen Stellungen so alles für Empfindeungen oder
Wahrnehmungen hast.

Also im Detail ihr darlegst warum dir andere Stellungen Spass machen.... z.Bsp. Das du es magst das sie Reiterstellung macht weil du dabei sie sehen kannst und beobachten kannst was sie macht, das sie mal den Takt angibt, du ihre Brüste streicheln willst dabei die du so geil findest, du das Gefühl hast ganz und tief in ihr sein zu können, ihr hübsches Gesicht wie es im Moment der Lust ist erleben kannst... Wenn sie erkennt das dies für dich so viel bringt und nicht nur einfach ein Stellungswechsel ist, wird sie auf die Idee vielleicht kommen genau auch dass in der Reiterstellung anzuwenden. Also probieren das von dir beschreibene auch bei dir entdecken zu wollen oder dir einfach das Gefühl das auch kosten zu dürfen geben wollen.

Ausserdem kann man ja mal in Reiterstellung sie oben du unten aber sitzend also du auch mit aufgerichtetem Oderkörper beginnen dann hat sie auch die Naehe zu dir, küssen, streicheln mehr Kontaktflaeche...

Manche Menschen muss man erst auf gewisse Dinge stossen aber vielleicht waere dies ein Weg... ;)

@ elke: etwas ähnliches wie dass was du in deinem posting geschrieben hast wollt ich mit dem link und meinem posting sagen...

holt euch ideen,und vor allem REDET miteinander! ;)

@ elke: etwas ähnliches wie dass was du in deinem posting geschrieben hast wollt ich mit dem link und meinem posting sagen...

holt euch ideen,und vor allem REDET miteinander! ;)

I weiss ;) Aber wie schon gesagt manche Menschen muss man eben etwas mehr anstubsen... :)

also als erstes solltest du mal die einstellung deiner freundin akzeptieren.
und wenn du dir auch andere stellung wünschst, dann hast ja noch immer die möglichkeit außer haus was zu erleben!

bussi andrea

also als erstes solltest du mal die einstellung deiner freundin akzeptieren.

muss er das? einfach so?
und wenn du dir auch andere stellung wünschst, dann hast ja noch immer die möglichkeit außer haus was zu erleben!

und das muss dann sie akzeptieren, gfälligst - oder wie?

scharfe ansage :cool:

@ nasta: Aus der Ferne betrachtet:
Küssen, spüren, halten hat mehr mit Liebhaben zu tun als mit Sex.
Stellungswechsel hat mehr mit Sex als Liebhaben zu tun.

Vielleicht geht´s euch um unterschiedliche Dinge. So lange kennt ihr euch ja noch nicht (3 Wochen?) da muss man noch viel kennenlernen voneinander.

Der weibliche Orgasmus was für ein Rätsel, naja wenigstens du hast einen und hattest deinen Spaß.... ich würd es ruhig angehen und dann bekommst du sicher bald mehr, da es ihr auf dauer sicher auch langweilig wird.

Zurück
Oben