G
Gast
(Gelöschter Account)
Der Threadnamen sagt eh schon alles. Bin auf der Suche nach Sexstellungen fur Bandscheibengeschadigte. Habt ihr eine Idee oder seit selbst geschädigt. Immer her mit Euren Ideen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
danke für deine antwort. Wir sind noch nicht operiert. Einmal dreifacher und einmal doppelter Bandscheibenvorfall. Was war bei dir vor der Operationen.Seit vier Lendenwirbel meiner Frau verschraubt sind, lehnt sie Sex ab.
Lähmungen der Beine wegen Zysten im Rückenmark, dann Aufsägen einiger Wirbel, um die Zysten zu entfernen: Lähmungen waren weg, aber die Wirbelsäule wurde instabil und musste mit Metallschienen verschraubt werden.Was war bei ihr vor der Operationen.
das tut mir leid. Und du als Mann halstet zu ihr. Das find ich echt superLähmungen der Beine wegen Zysten im Rückenmark, dann Aufsägen einiger Wirbel, um die Zysten zu entfernen: Lähmungen waren weg, aber die Wirbelsäule wurde instabil und musste mit metallschienen verschraubt werden.
Und du als Mann hältst zu ihr.
sollt ihr operiert werden? zum Thema... Rückengymnastik sollte helfen - natürlich unter fachspezifischer Anleitung. So war es zumindest beim Mann einer Freundin von mir - der hat seine Bandscheiben damit stabilisieren können.danke für deine antwort. Wir sind noch nicht operiert. Einmal dreifacher und einmal doppelter Bandscheibenvorfall. Was war bei dir vor der Operationen.
Nunja Facharzt kann ich schlecht fragen wie es im Bett weiter geht.sollt ihr operiert werden? zum Thema... Rückengymnastik sollte helfen - natürlich unter fachspezifischer Anleitung. So war es zumindest beim Mann einer Freundin von mir - der hat seine Bandscheiben damit stabilisieren können.
Stellungen wird's denk ich ganz wenige geben, da in jeder Bewegung drin ist. und wenn ihr beide betroffen seid, wird's da echt schwierig....grübel....
Begleitet euch denn kein Facharzt?
Nunja Facharzt kann ich schlecht fragen wie es im Bett weiter geht.
NATÜRLICH kannst du das! Diese Leute haben Medizin studiert und wissen auch genau wie das mit dem Sex geht und welchen Stellenwert dieser für Glück in einer Beziehung hat. Das ist nur falsche Scham und in meinen Augen SOLLTET ihr ärztlichen Ratschlag diesbezüglich einholen!Nunja Facharzt kann ich schlecht fragen wie es im Bett weiter geht.
Ich bin weder Arzt noch Bandscheibengeschädigt (und würde Nachfragen beim Fachmann dringend empfehlen). Ich kenn aber einige Stellungen und hätte vielleicht Ideen. Die Frage die sich aus dem Eingangspost aber nicht erschließt: WER ist denn Bandscheibengeschädigt? Beide? Dann könnts schwierig werden.Bin auf der Suche nach Sexstellungen fur Bandscheibengeschadigte.
Hört sich wie eine sehr gesunde Weise an mit solchen Problemen umzugehen... ignorieren und Warnsignale des Körpers totspritzen. Jedem und Jeder das seine/ihre halt...Bin noch gar nicht auf die Idee gekommen, mir darüber den Kopf zu zerbrechen
Gehe aber, sollte ich Schmerzen haben die wieder arg sind, zum Arzt meines Vertrauens und hole mir eine Spritze
NATÜRLICH kannst du das! Diese Leute haben Medizin studiert und wissen auch genau wie das mit dem Sex geht und welchen Stellenwert dieser für Glück in einer Beziehung hat. Das ist nur falsche Scham und in meinen Augen SOLLTET ihr ärztlichen Ratschlag diesbezüglich einholen!
Ich bin weder Arzt noch Bandscheibengeschädigt (und würde Nachfragen beim Fachmann dringend empfehlen).
Hört sich wie eine sehr gesunde Weise an mit solchen Problemen umzugehen... ignorieren und Warnsignale des Körpers totspritzen. Jedem und Jeder das seine/ihre halt...
ICh hatte nur Erfahrungen mit Sex als frisch Operierter (damals eine DUMME Idee). Was allgemein zu sagen ist: Kommunikation, Aufmerksamkeit, Selbstwahrnehmung und die Ehrlichkeit auch mitten im Akt mal zu sagen "ne! Das tut weh!" und im Zweifel abzubrechen ist wichtig.
Lass mich das GENAUER formulieren:@Mitglied #239795
Du sagst es...weder Arzt noch betroffen!
Ja klar!Mein Leben
Meine nicht vorhandenen Schmerzen
Meine Lebensqualität
PS: und unters Messer leg ich mich sicher nicht, solange eine Spritze hilft, denn mit einer OP sind sie in den Spitälern recht flott...
Und ob das das beste ist, wage ich zu bezweifeln!
Und warum nicht?Nunja Facharzt kann ich schlecht fragen wie es im Bett weiter geht.
Die Frage ist der Fehler.Der Threadnamen sagt eh schon alles. Bin auf der Suche nach Sexstellungen fur Bandscheibengeschadigte. Habt ihr eine Idee oder seit selbst geschädigt. Immer her mit Euren Ideen.
hey danke für Eure Meinungen. Das mit der Schaukel finde ich eine super idee. Wir sind beide betroffen.