Dienstleistungen Diverses Sexstraße burgenl. steirisch. Grenzgebiet

Mitglied #134833

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.232
Checks
3
Die ehemalige Inkognitto Bar soll neueröffnet werden, oder schon offen sein:haha:
Weis jemand genaueres?:fragezeichen: Wie sind die Preise dort? und was gibt es für Mädchen:hurra:
Was wird fürn Service geboten??:blasen::bananen::oral::quickie::anspritzen:??????

Die ehemalige Inkognitto Bar soll neueröffnet werden, oder schon offen sein:haha:
Weis jemand genaueres?:fragezeichen: Wie sind die Preise dort? und was gibt es für Mädchen:hurra:
Was wird fürn Service geboten??:blasen::bananen::oral::quickie::anspritzen:??????

Das "Inkognito" wäre sicherlich wiederum eine Bereicherung für das ganze Gebiet, da es doch einer der schönsten Nachtclubs mit riesigem Pool und auch sehr großem Whirlpool (nicht nur diese Doppelwannen) war, bevor es anscheinend in eine Speise- Tanzbar umgebaut wurde :cry::cry::cry:

Wäre daher sicherlich interessant zu wissen ob das Gerücht stimmt und vor allem erste Berichte über Lokal - Mädchen - Service würden auch mich interessieren.

:winke::winke:Bin neugierig geworden:fragezeichen:
Werde vielleicht diese Woche einen Ab(ein)stecher in diesem Grenzverkehrsgebier machen

:winke::winke:Bin neugierig geworden:fragezeichen:
Werde vielleicht diese Woche einen Ab(ein)stecher in diesem Grenzverkehrsgebier machen

Und, wie war der Abstecher?

Wenn ich meinen Informanten Glauben schenken darf, ist das Lokal auch Anfang Dezember 2009 noch immer als W94 - Speiserestaurant und Tanzlokal angeschrieben und es deutet zumindest von aussen auch nichts darauf hin, das das Tanzlokal wiederum in einen Nachtclub "zurückgebaut" wird :fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

Wäre ja auch zu schön gewesen.

Ja wollte einen ab(ein)stecher machen, leider hats mich erwischt-----Bänderriss!
Sobald es wieder geht hole ich das nach:

Ja wollte einen ab(ein)stecher machen, leider hats mich erwischt-----Bänderriss!
Sobald es wieder geht hole ich das nach:

Gute Besserung und wahrscheinlich ist auch keine Eile angebracht, denn wenn ich meinen Informanten Glauben schenken darf, ist das Lokal auch Anfang Dezember 2009 noch immer als W94 - Speiserestaurant und Tanzlokal angeschrieben und es deutet zumindest von aussen auch nichts darauf hin, das das Tanzlokal wiederum in einen Nachtclub "zurückgebaut" wird.

Danke dann werd ich halt dann ein anderes Lokal und Mädchen in diesem Grenzverkehrsgebiet aufsuchen.

Gute Besserung und wahrscheinlich ist auch keine Eile angebracht, denn wenn ich meinen Informanten Glauben schenken darf, ist das Lokal auch Anfang Dezember 2009 noch immer als W94 - Speiserestaurant und Tanzlokal angeschrieben und es deutet zumindest von aussen auch nichts darauf hin, das das Tanzlokal wiederum in einen Nachtclub "zurückgebaut" wird.

Grüss euch alle:)
War vorgestern dort, komplett tote Hose, waren wohl 5 Mädchen dort aber alle für die Geisterbahn und ein "Aufpasser" oder Chef weis nicht genau ein kleiner ca 165cm sehr unsympatischer Mann.:cool:
Eine alte ca 55+ Dame rauschig an der Bar, naja nicht wirklich berauschend.:winke:
Bin nach einem Bier gleich wieder gegangen. Bei dieser Geisterbahn an Mädchen und unfreundlichkeit wird das Lokal sicher nicht lange überleben.:hurra:

LG

ja das einzige was dort gut ist is der Preis mit 55.-- bzw 100.--€ für die halbe bzw. stunde.
Alles andere von den Geisterbahnmädchen und der Unfreundlichkeit des Personals sieht mich keiner mehr dort.
Ist schade um das Puff, aber jeder richtet es sich selbst

ich war noch nie dort aber dann sind die preise wie im Maxim in güssing und beteln die weiber dort auch um extra Geld

bitte versuche das nächste mal satzzeichen zu setzen. ich würde auch gerne verstehen, was du meinst.

ja es sind in diesem Teil des Burgenlandes überall vermutlich die gleichen preise.
Bei der dichte an Puffs gehts wahrscheinlich nicht anders? Wegen dem Geldbetteln kann ich nichts sagen hab mir keine gegönnt, bei dieser Geisterbahn.
Sind denke alle aus Ungarn mit Zigeunerabstammung. Haben sicher einen Zuhälter, der ihnen alles abklaubt (€).

Zuletzt bearbeitet:
ja es sind in diesem Teil des Burgenlandes überall vermutlich die gleichen preise.
Bei der dichte an Puffs gehts wahrscheinlich nicht anders? Wegen dem Geldbetteln kann ich nichts sagen hab mir keine gegönnt, bei dieser Geisterbahn.
Sind denke alle aus Ungarn mit Zigeunerabstammung. Haben sicher einen Zuhälter, der ihnen alles abklaubt (€).

es soll anscheinend Probleme dort geben, und es ist auch das gerücht aufgetaucht das es wieder geschlossen wird.
wie gesagt hab nur hinter vorgehaltener Hand gehört...........kann es nicht bestätigen.

Zurück
Oben