Auf Thema antworten

ich habe mich wieder mal köstlich amüsiert beim durchlesen dieses threads.

tänzerin: wenn du zwangsprostituierten mal in die augen schauen willst, brauchst nicht nach thailand fahren, fahr mal in die ausstellungsstrasse. wenn du dich über sextourismus aufregst, brauchst auch nur über die grenze fahren. der straßenstrich jenseits der grenze in tschechien, der slowakei und ungarn werden ja genau so oft beschrieben. zur prostitution gezwungene frauen gibt es aus rumänien, der ukraine, russland und auch ungarn auch zur genüge - da braucht man sich nicht die nicht thailand fahrenden "vorknöpfen"

gogolores: es wundert mich ja nicht, dass du nach dem motto argumentierst: warst schon dort? nein? dann kannst es gar nicht wissen, also halt die goschn. es wundert mich auch nicht, dass Du dann so tust, als wäre in thailand pädophilie kein größeres problem als sonstwo in der welt und es wundert mich am allerwenigsten, dass Du behauptest, dass es kinderprostitution nicht existiere WEIL du sie noch nie gesehen hast. man muss aber seine augen schon ganz schön verschließen wenn man so tun will, als wäre das in thailand kein äußerst lukrativer geschäftszweig (der existiert). natürlich wird das nicht vor jedermanns nase ausgebreitet, denn es ist klar, dass diese auch in thailand illegale version der prostitution ein bisschen versteckter gehalten wird, um nicht gleich von den behörden "kassiert" zu werden.

zu deinem stil brauch ich mich ja nicht zu äußern, Du wirst eh schon wissen, was ich davon halte, aber es wundert mich auch nicht, dass du über "hobbyhuren" eine schlechtere meinung hast als über eine die dein freiergeld braucht wie einen bissen brot. eine hobbyhure kann es sich eben leisten, dass sie einem unliebsamen freier vielleicht nicht gar so hingebungsvoll behandelt, ihm auch mal die meinung sagt oder ihn überhaupt ablehnt. das wird einem bei einer thai, die jeden freier braucht wie einen bissen brot wohl seltener passieren ;)

Um zu prüfen, ob du ein Mensch oder ein "Bot" bist, nutzen wir den externen Service Turnstile. Du musst diesen Check durchführen, um das Formular erfolgreich abzuschicken.
Dieser Service könnte Cookies auf deinem Gerät setzen. Du findest mehr Informationen über Cookies und externe Services in unserer Datenschutzerklärung.
Zurück
Oben